Zitat von Geist1112:Klar man muss jetzt nicht denken das ich es jeden Tag will. Aber einmal im Monat.
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass viele Männer sich vorab für ihre 6uellen Bedürfnisse "entschuldigen". Den Gedanken würde ich streichen und vor allem auch die Schuldgefühle...denn wenn Du ein Mensch bist, der mehrmals in der Woche Lust auf 6 hat und dies schon immer so war, ist das völlig normal und völlig natürlich. Und jede Ansage "ja, ist ja normal in einer Beziehung" führt nur dazu, dass Du Dich Schritt für Schritt für Deine Bedürfnisse schämst/rechtfertigst.
Was aber auf jeden Fall gilt:
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Wenn Du dennoch mit ihr über die Häufigkeit von 6 verhandeln willst, wird Deine Frau noch weniger Lust auf 6 haben. Diese Dinge lassen sich nicht am Küchentisch besprechen und macht man es doch, wirkt man auf emotionaler Ebene in den Augen der Frauen als bedürftig und verzweifelt. Und diese Emfindungen in ihr führen zu noch weniger 6.
Ich würde bei
Männer verführen, Frauen binden ansetzen. Und ja, auch 6 ist eine Art von Bindung.
Stellt sich also die Frage, warum Deine Frau nicht mehr in das "Binden" investiert. In der Regel pasiert dies, wenn eine Frau absolute Sicherheit hat und daher kein Bedarf besteht, einen Mann binden zu wollen, damit er an ihrer Seite bleibt. Das ist in der Regel ein unterbewusster Prozess. Dieser wird beispielsweise in Gang gebracht, wenn die nette Nachberin zeigen würde, dass sie an Dir interessiert ist. Konkurrenz ist da eines der bekanntesten Mittel und wird von Mädels sehr häufig eingesetzt.
Klar ist der erste Impuls Empörung, aber das Problem ist, dass wir von einem unterbewussten Impuls sprechen, der eingeleitete wird, in dem der Mann Wert demonstriert (
demonstriert,
nicht verhandelt!) und die Frau so den Mann binden möchte - was in der Regel zu mehr 6 führt. Oder generell mal wieder zu leidenschaftlichem 6.