31

Sein Monaten nur 0815 Intimität

Drops07
Zitat von Irgendeine67:
Ihr könntet vielleicht ein Abkommen treffen, wo oft in der Woche ihr S. haben wollt.
Du hast in der Ehe ein Recht darauf.


Und dann steht er mit Jogging Hose vorm Bett und sagt Komm her Du Luder! oder wie soll er das dann durchziehen? Wenn die Frau kein Bock hat, dann hilft auch kein Abkommen und ein Recht hat er schon gar nicht, nennt man dies dann nicht Verg. in der Ehe?

25.02.2017 12:38 • #16


G
Wie man das nennt ist auch egal. Man kann nach Plan essen aber nicht f... außer in Filmen.

25.02.2017 12:41 • x 1 #17


A


Sein Monaten nur 0815 Intimität

x 3


Scarlett2016
@Geist1112 Da gebe ich Dir Recht. S. nach Plan ist... naja...

Ich denke, Du musst herausfinden, ob das Thema S. wirklich Euer Thema ist oder sich mehr dahinter versteckt.

Auch, ob ihr unterschiedliche S. habt. Denn wenn ja, dann wirst Du früher oder später sie betrügen oder Dich trennen müssen.

Nochmal: Ihr müsst SPRECHEN!

25.02.2017 12:44 • #18


S
Geist1112, doch man kann auch nach Plan f. Mein Ex war als Student öfter in den Semesterferien in der Automobilproduktion am Band bei einem grßoßen Hersteller. In einer Abteilung hat er mal aufgeschnappt, dass die üblichen Tage dafür bei den meisten Mittwoch und Samstag waren. Als er beim nächsten Mal in einer anderen Abteilung war, hat er nur gesagt: Heute ist ja wieder Mittwoch. Breites Grinsen bei allen. Das aber nur nebenbei.

Du antwortest übrigens nicht auf unsere Fragen, wie es sonst so läuft bei euch. Gemeinsame Unternehmungen, körperliche Zuwendung auch mal ausserhalb von S. , Alltagsbelastungen etc.

25.02.2017 12:49 • #19


Urmel_
Zitat von Geist1112:
Klar man muss jetzt nicht denken das ich es jeden Tag will. Aber einmal im Monat.


Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass viele Männer sich vorab für ihre 6uellen Bedürfnisse entschuldigen. Den Gedanken würde ich streichen und vor allem auch die Schuldgefühle...denn wenn Du ein Mensch bist, der mehrmals in der Woche Lust auf 6 hat und dies schon immer so war, ist das völlig normal und völlig natürlich. Und jede Ansage ja, ist ja normal in einer Beziehung führt nur dazu, dass Du Dich Schritt für Schritt für Deine Bedürfnisse schämst/rechtfertigst.

Was aber auf jeden Fall gilt: Gefühle sind nicht verhandelbar.

Wenn Du dennoch mit ihr über die Häufigkeit von 6 verhandeln willst, wird Deine Frau noch weniger Lust auf 6 haben. Diese Dinge lassen sich nicht am Küchentisch besprechen und macht man es doch, wirkt man auf emotionaler Ebene in den Augen der Frauen als bedürftig und verzweifelt. Und diese Emfindungen in ihr führen zu noch weniger 6.

Ich würde bei Männer verführen, Frauen binden ansetzen. Und ja, auch 6 ist eine Art von Bindung.

Stellt sich also die Frage, warum Deine Frau nicht mehr in das Binden investiert. In der Regel pasiert dies, wenn eine Frau absolute Sicherheit hat und daher kein Bedarf besteht, einen Mann binden zu wollen, damit er an ihrer Seite bleibt. Das ist in der Regel ein unterbewusster Prozess. Dieser wird beispielsweise in Gang gebracht, wenn die nette Nachberin zeigen würde, dass sie an Dir interessiert ist. Konkurrenz ist da eines der bekanntesten Mittel und wird von Mädels sehr häufig eingesetzt.

Klar ist der erste Impuls Empörung, aber das Problem ist, dass wir von einem unterbewussten Impuls sprechen, der eingeleitete wird, in dem der Mann Wert demonstriert (demonstriert, nicht verhandelt!) und die Frau so den Mann binden möchte - was in der Regel zu mehr 6 führt. Oder generell mal wieder zu leidenschaftlichem 6.

25.02.2017 12:49 • x 4 #20


G
Sabine:
Wie soll ich darauf antworten. Also wir gehen öfters weg. Mal essen mal für 1-2 Stunden in die Kneipe trinken was unterhalten uns über Arbeit und machen auch mal Quatsch aber das fühlt sich mittlerweile als Freund an.
Wir nehmen uns zusammen Urlaub außerhalb der Ferien. Also mal gemeinsame ein zwei Tage frei.
Gucken öfters Abend fern und liegen lagen zusammen.
Aber irgendwann hab ich das leere Gefühl. Gewohnheit .
Noch was? Was ich antworten soll?
Urmel:
Also eine s.y Nachbarin habe ich nicht aber ich weiß auf was du hinaus willst.
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob das nicht dann nur vorläufig ist. Was ist dann in zwei drei Monaten später. Alles auf Anfang und neue Nachbarin suchen.

25.02.2017 13:12 • #21


herz über kopf
Hey, du schreibst nun , dass DU ein Leeregefühl hast.

Ich kenne das aus Frauensicht aus einer Beziehung. Ich hatte von mir aus auch keine Lust mehr.

Ich würde hier Bindung statt F...en auch anders interpretieren als Urmel.

Warum? Weil es immer auf S. rauslief. Alles andere gab es nicht mehr. Kein Knutschen ohne S., kein Streicheln zwischendurch. Er kam an, und ich wusste: so. Jetzt will er ....
Grundsätzlich stand Ich auch nie auf diese Nümmerchen kurz vorm Pennen abends im Bett.
Und auch die oft besungenen Kerzen und Massa.n: danke, Nein.

Wenn ich weiß, der macht das jetzt um am Ende S. zu kriegen, wird's schon unerotisch.

Ich hatte nicht mehr das Gefuhl, dass er mich auch einfach so toll findet und ich eben genau zu Gewohnheit und Selbstverständlichkeit geworden war. Haushalt und Arbeit tun ihr übriges.
Und wir führten ansonsten auch eine harmonische Beziehung mit Urlaub, Kneipe...usw. Aber wie du schon sagst: das kann ich auch alles mit einem guten Kumpel haben.
Für sie ist alles ok, weil sie (noch) nichts vermisst.

Wie bei vielen Dingen gilt: der Appetit kommt beim Essen.
Komplimente. Körperpflege.
Routinen aufbrechen. Nichts wirkt (für mich) abturnender, als wenn man vorher schon weiß: so. Jetzt zieht er die Rechte Socke aus, dann macht er dies, dann das....
Berührungen (passender Moment). Mal was Heißes ins Ohr flüstern. Stress reduzieren und Kopf frei machen.

Aber vor allem: weil es ehrlich ist und um die Person geht. Nicht um S..

25.02.2017 13:29 • x 4 #22


G
Das ist genau das was hier abgeht. Beim vorbei gehen streichele ich ihr mal über den po mal über die Hand, rücken oder sonst wo. Die ist heiß und ich sags auch oft. Zieht sich auch s.y an. Bekommt auch das zu hören.
Trotzdem ist dieses Gewohnheit Pflicht im Alltag und sonst überall.

25.02.2017 13:42 • #23


Urmel_
Zitat von herz über kopf:
Für sie ist alles ok, weil sie (noch) nichts vermisst.


Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass sie auch Anziehungskraft und Spannung in ihrem Leben mag. Wenn sie Single wäre und am WE einen Mann trifft, den sie spannend findet, würde sie vermutlich über Gartenzäune klettern, um 6 mit ihm haben zu können....wenn sie schon seit geraumer Zeit keinen tollen 6 mehr hätte.

Und da muss der TE meiner Meinung nach ansetzen. Umstände ändern, damit sie über Gartenzäune klettert, um 6 mit ihm zu haben.

Macht sie derzeit nicht. In diesem Sinne Romantik oder Invest von seiner Seite als Grund anzuführen funktioniert bereits in den Momenten nicht, in denen sie beispielsweise Single wäre und Lust auf einen heißen Mann hat. Der sagt ja auch nicht Hallo ich bin Carlos und hier sind meine selbstgezogenen Kerzen, nur für Dich, sie brennen schon.

Kommen wir also zurück zum eigentlichen Problem, in dem sie von sich aus keine Lust auf ihren Mann hat. Und da dies nicht verhandelt werden kann, noch durch selbstgezogene Kerzen verhandelt werden kann, muss da der Wert des Mannes gesteigert werden. Und zwar im Sinne von sie muss den Willen haben, ihn haben zu wollen und nicht er muss sie mit Invest in Form von Binden dazu bringen, seinen Wert durch Geschenke/Handlungen, als hoch anpreisen.

Ich weiß, es ist echt schwer, wenn man sich mit den Ansätzen nicht oft auseinandersetzt zwischen Binden und Wert deonstrieren im echten Sinne einer positiven Anziehungskraft zu differenzieren. Vor allem nicht, wenn man von Frauen nie die wirksamen Tricks verraten bekommt.

Denn: Ein Mann, dem eine Frau verraten muss, wie er ein Mann ist, hat für eine Frau keine Anziehungskraft.

25.02.2017 19:58 • x 1 #24


G
@urmel
Ich kann alles verstehen wenn es. Ei uns der Anfang der Situation wäre. Ist es aber nicht. Der Reiz ist nicht mehr da. Da ich mir denke das sie aus Pflichtgefühl handelt. Auch wenn sie es verneint. Man spürt schon das es nicht so echt ist. Ich weiß grad nicht wie Ich es beschreiben soll.

25.02.2017 20:37 • #25


Urmel_
Zitat von Geist1112:
@urmel
Ich kann alles verstehen wenn es. Ei uns der Anfang der Situation wäre. Ist es aber nicht. Der Reiz ist nicht mehr da. Da ich mir denke das sie aus Pflichtgefühl handelt. Auch wenn sie es verneint. Man spürt schon das es nicht so echt ist. Ich weiß grad nicht wie Ich es beschreiben soll.


Und darüber hinaus weißt Du auch, dass die Gefühle nicht verhandelt werden können und Du auch mit Geschenken oder noch mehr Aufmerksamkeit nur noch mehr Distanz erreichst.

Also ich würde im ersten Ansatz an Deiner Stelle das Leben wieder mehr auf mich selber lenken. Wenn meine Frau mir 6 verweigert (was ihr gutes Recht ist), dann geht der Deal für mich ebenfalls nicht mehr auf. Ich würde weniger Zeit mit ihr verbringen und neue Leute kennen lernen. Gar nicht so sehr wegen Konkurrenz oder umd fremd zu gehen, sondern um Energie in Dinge zu investieren, von denen ich auch etwas zurück bekomme.

Entweder Du lernst so ein Mädel kennen, welches gerne 6 mit Dir hätte und Du trennst Dich um wieder glücklich zu sein oder Deine Frau kommt mal in die Hufe.

25.02.2017 21:01 • x 4 #26


G
Urmel:
Es geht sich hierbei nicht um 6 sondern das man es an dem Bsp. gut Erklären könnte wie die Stimmung so ist.
Wir haben früh geheiratet auch die Kinder kamen früh. Vielleicht fehlt da jetztbwas?
Weitere 30 Jahre hab ich kein Bock das es so weiter läuft nur zusammen zubleiben weil man Kinder hat und auf eine normale Familie zu tun. Ist unser Glück weniger wert als das unserer Kinder?

26.02.2017 19:17 • #27


herz über kopf
Dann ist der Titel des Beitrags und deine ersten Auskünfte allerdings etwas irreführend.
Ich lese aus deinen Zeilen nur Resignation und Langeweile und frage mich, wen oder was du da eigentlich über die Runden retten willst.
Deine Frau ist topp, attraktiv, es gibt Streicheleinheiten und Komplimente. Ihr geht Essen, verbringt Zeit miteinander. Du hast geredet und alles versucht, es bringt nichts, es läuft nix so richtig. Du denkst an Trennung.
Ich kann da dann auch nur noch urmel zustimmen: such die deinen Spaß. Mach was aus DEINER Zeit. Sie kann mitziehen oder auch nicht. Alles beser, als dieser öde Trott.

27.02.2017 22:15 • x 2 #28


G
@herzüberkopf
Ja stimmt. Ich wahr wohl ziemlich in Rage und habe nicht die richtige Überschrift gefunden.

28.02.2017 21:37 • #29


Tom8
Hallo Geist1112,

Hab deinen Thread gelesen und stelle fest, dass du völlig recht hast; wir stecken beide in der gleichen Situation.

Es gibt viele gute Hinweise und Vorschläge hier im Forum.

Das Dilemma ist, dass ich irgendwann S. so sehr vermisse, dass ich total darauf fixiert bin und sie bei allem, was ich versuche, gleich denkt bzw. weiß, dass ich es nur tue, um S. zu bekommen.

Sch. Teufelskreis.

18.03.2017 11:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag