Grace_99
Gast
Zitat von Hier und jetzt:Und dir, Grace, wünsche ich auch alles Liebe und viel Kraft. Wir lernen hier alle voneinander, das ist was richtig Gutes und Schönes. Ich weiss, das schmerzt richtig, wenn eine Neue im Spiel ist, es verletzt das Selbstwertgefühl, aber mach deinen Wert nicht abhängig von seinem Verhalten oder seiner Liebe. Du bist ein wertvoller Mensch! Alles, was deiner Seele gut tut und sie schützt ist jetzt richtig.
ich danke dir.
momentan weiß meine seele glaub ich gar nicht was gut für mich ist, irgendwie rennt sie tag für tag gegen die wand und ich steh im prinzip daneben und gucke hilflos zu.
ich fange im neuen jahr eine therapie an, ich hoffe sehr, dass sie mich stützt und auch schützt und ich dort in dem geschützten rahmen die möglichkeiten habe, die verletzungen anzugehen und sie auszuhalten. so allein kann ich es einfach noch nicht.
ja, die Neue... Letztendlich muss ich nicht eifersüchtig sein.... Da wo wir aufgehört haben, oder nein, dort wo wir angefangen haben, hat es bei seiner vorherigen beziehung aufgehört. ich glaube kaum das er sich um 180 Grad gewendet hat, sondern auch dort seine Neue "benutzt" zum reden (so wie mich damals bzgl. seiner Ex) und weiterhin ein unentschlossener Mann ist; der heute nicht weiß ob er morgen noch zu dem steht was er sagte. Vom Kopf her weiß ich das, aber nicht vom Herz. Das Herz leidet und ist sehr sehr traurig.
Deine Zeilen an Memi geben mir Mut, auch ich hatte mal eine Zeit im Leben, wo ich mit mir im Reinen war, wo ich da stand und alles okay war für mich und mein Leben. Ich hoffe das ich da wieder hinkomme.