Mila79
Gast
die Entwicklungen überschlagen sich bei dir ja förmlich, ich komme schon gar nicht hinterher
Typisch ist, wie Du schriebst, dass er erst dann Gefühle gezeigt hast, als Du Deine im Griff hattest. Das bestätigt mal wieder alle meine Theorien über -zumindestet schwierige- Männer und Gefühlsdynamik bei Krisenpaaren. Eigentlich interessant, es ist so, als wenn der "Raum" für die Gefühle sonst schon besetzt ist, der andere nimmt die Antagonistenhaltung ein. Als wenn die Rolle schon vergeben wäre. Ich bin immer wieder beeindruckt, denn so erlebe ich es auch.
Mit der alten Liebe, die Du wiedergetroffen hast, ist doch ein schönes Signal! Ich glaube zwar, ich würde den Ball da jetzt auch flachhalten, aber – zum Kaffee würde ich den schon mal wieder treffen, immer mit der Ansage, wie schwierig es aber für dich mit der Trennung grade ist und dass Du keine neue Beziehung so schnell willst. Naja... ich meine, das ist -dann- schon seine Verantwortung. Und ein bisschen Flirten poliert nun mal das Ego und ich finde, es ist an der Zeit mal an sich zu denken. So.
Meine Französische Revoulutionsgeste vom Profilbild, ist auch schon wieder etwas eingeknickt. Als Verlassene ist man ja von Natur aus in diesem Konflikt nicht per se die Starke, wenn der ExPartner dann wieder auf einen zukommt. Und das kam.
Eigentlich alles ganz gut grade. Also es gäbe nichts ausgesprochenes, das schlecht wäre. Und er ist liebevoll. Was mir fehlt, sind die Dinge, weswegen ich schon vorher am Rad gedreht habe: Kein Feedback. Er kann nicht über Gefühle sprechen. Es fehlt mir. Ein "ich liebe Dich". Das gab es ja eh nie. Oder ein banales "Du hast mir auch gefehlt." Tja. Ich kann es nicht herauslocken.
Naja, dafür müsste ich mal einen eigenen Thread aufmachen. Aber apropos.. schon merkwürdig, wie man selber zu einem digitalen Charakter hier wird. Und plötzlich ändert sich alles bei einem, wovon man vorher noch voller Überzeugung geschrieben hat und nun denkt man: schei.! Ich brauch ein neues Profilbild
Nunja, was solls, wir sind alles Menschen...
Jedenfalls hoffe, ich, bei Dir geht es mit den "neuen" Erkenntnissen über ihn bergauf und Du kannst Dich besser lösen! Mach es Dir gemütlich mit deiner Familie!
Ich wünsche insbesondere Dir und auch Euch anderen schöne Weihnachten!
Liebe Grüße,
Mila

. Du hast das jetzt hinter dir und es recht gut geschafft, das ist wichtig. Das Gefühl der Leere und was du sonst beschrieben hast wird besser werden. Das alles wird enden, auch wenn du das jetzt nicht fühlen kannst. Sorg jetzt gut für dich, versuch so viel wie möglich und gut zu schlafen, mach Sport oder geh an die frische Luft, unternimm was mit Freunden.