Zitat von Analytikerin:
Ich habe hier schon viel über solch Damen gelesen, kenne es leider auch aus meinem Bekanntenkreis.
Jeder sollte ohne Manipulation von außen, entscheiden dürfen, mit wem sie/er zusammen sein möchte.
Ich finde jedoch wenn man für sich irgendwann erkennt, dass der am falsch gespielt hat, hat auch die Ehefrau das recht zu wissen mit wem sie verheiratet ist. Was der mann alles hinter ihrem Rücken sagt. Ich habe es nicht getan, aber ich habe darüber nachgedacht. Aus mehrern gründen.
Ersten sollte sie wissen was er über sie verbreitet während er dann am ende da steht und sagt er liebt sie.
Zweitens, wenn er zurückgeht, dann hat die ehe meines erachtens nur eine wirkliche chance wenn beide wissen an welchem punkt sie stehen. Denn ansonsten wird ihr der ernst der lage gar nicht bewusst und er wird das weiteren geliebten antun.
Natürlich bleibt die frage ob es dann aufgabe der Geliebten ist es der ef zu sagen.
Ich hab es nicht getan, es kam allein raus, dennoch denke ich, dass wenn man liebt und wenn die liebe schon umsonst investiert war, er in das von ihm so beschriebene unglück zurückgeht, soll er auch alles dafür tun, dass zumindest 2 von 3 menschen daraus lernen und glücklich werden und das geht nur mit ehrlichkeit