Wurstmopped
Gast
Zitat von Arnika:@Jeanlean Bei mir bestimmt das Bett mittlerweile zum großen Teil über die Dauer einer Beziehung. Wenn mir mein Körper sagt, das bringt’s nicht, ...
Wenn es da nicht passt ist eh zwecklos
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Arnika:@Jeanlean Bei mir bestimmt das Bett mittlerweile zum großen Teil über die Dauer einer Beziehung. Wenn mir mein Körper sagt, das bringt’s nicht, ...
Lilli70
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Baumo
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Elfe11:Möglich, dass er "rückfällig" wurde und es bereits Sex mit der Ex gab?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Lilli70:Seine Nadine ist er so schnell los, so schnell kann er gar nicht gucken
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Jeanlean:Aber das macht mir jetzt schon wieder ganz große Angst, dass Leute fragen wo ist denn XY und ich jedes Mal dann wieder antworten muss dass wir nicht mehr zusammen sind das wird mir jedes Mal in der Magengrube ein Schlag
Jeanlean
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied