Nicole37
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 306
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nicole37
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Kittie
Mitglied
Zitat von Nicole37:@Kittie er meinte er kann es nicht ändern, dass sie befreundet sind und er wird in Zukunft nicht sagen, dass sie seine Ex ist. Und das hat sie ihm auch geraten. 🙈
Isolde
Gast
Kittie
Mitglied
Zitat von Kittie:OK, das ist krass. Und an der Intensität dieser "Freundschaft" (in Anführungszeichen, weil Freunde eigentlich mit miteinander vö*eln) kann und müsste er schon was ändern, will er aber nicht und DAS ist der entscheidende Punkt und deswegen verstehe ich dir Vorwürfe dir gegenüber von einigen hier auch ...
Nicole37
Mitglied
Nicole37
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wenn,man einen Menschen näher kennenzulernen möchte in Richtung Beziehung " reißt" man sich einen Haxn aus um diesen Menschen zu gefallen. Mit seinen Tun hast du deine Antwort.Der Typ wäre schon nach der ersten Übernachtung bei ihr Vergangenheit gewesen.
Nostraventjo
Gast
Isolde
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Isolde:Wer sagt denn, dass die Ex die Ex ist? Ich nörgel nicht an dir rum, ich möchte nur, dass du ihm gedanklich keinen Platz mehr gibst, umso schneller ...
Scheol
Mentor
Zitat von Nicole37:@Saraaah und genau das ist es. 1.) Warum distanziert er sich denn nicht zur Ex wenn er sich mit einer Frau regelmäßig treffen möchte? Würde keine ...
Clara_
Gast
Zitat von Kittie:OK, das ist krass. Und an der Intensität dieser "Freundschaft" (in Anführungszeichen, weil Freunde eigentlich mit miteinander vö*eln) kann und müsste er schon was ändern
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:Das Ding ist zwar jetzt gelaufen zum Glück, aber ich schließe mich der Mehrheit an, das seine Aktionen absolut respektlos gegenüber einer neuen Partnerin sind.