XSonneX
- 93173
XSonneX
Nostraventjo
Zitat von Kittie:Du verstehst es immer noch nicht. Offenbar willst du es einfach nicht verstehen. Niemand, wirklich NIEMAND erwartet von ihm, dass er jetzt sooofort ...
Gwenwhyfar
Zitat von Nicole37:@gabehcuod bitte warum renne ich in mein
Unglück?
brndbschlngrxl
Zitat von Gwenwhyfar:Der nächste Mann dürfte wieder auf irgendeine Weise nicht verfügbar sein.
Kittie
Zitat von Nostraventjo:Vielleicht muss man da dann irgendwann offen für eine Dreiecksgeschichte sein...
gabehcuod
Zitat von brndbschlngrxl:Kann mein Unterbewusst sein mich so manipulieren, dass mein Bindungsangst so zum Ausdruck kommt, dass ich von vorn herein mir Objekte aussuche, die wenig Bindungsfähigkeitsmerkmale aufzeigen.
Zitat von brndbschlngrxl:Die Bindung will ich doch im Grunde oder was steckt dahinter?
Butterblume63
Zitat von brndbschlngrxl:Welche Antwort denn? Was redest du denn von Beziehung?` Die haben gerade mal ein paar schöne Tage mit einander verbracht. Also ein Mann der sich ...
brndbschlngrxl
Zitat von gabehcuod:Entweder die eigenen Erwartungen so hoch stecken, dass eh kein potentieller Partner drankommt
gabehcuod
Zitat von brndbschlngrxl:Muss ich wohl wieder was ändern im Unterbewusstsein
brndbschlngrxl
Zitat von Butterblume63:Ist es nun besser für dich verständlich?
Zitat von Butterblume63:Anscheinend stellte er aber da fest
Clara_
Zitat von brndbschlngrxl:Kann mein Unterbewusst sein mich so manipulieren, dass mein Bindungsangst so zum Ausdruck kommt, dass ich von vorn herein mir Objekte aussuche, die wenig Bindungsfähigkeitsmerkmale aufzeigen.
Zitat von brndbschlngrxl:Aber wovor hätte ich dann Angst? Die Bindung will ich doch im Grunde oder was steckt dahinter?
Ella
Zitat von brndbschlngrxl:Das trifft halt den Nagel voll auf den Kopf - bei mir zumindest. Krass, macht Sinn ja. Diese starke Ambivalenz... Muss ich wohl wieder was ändern im ...
Sorgild
Zitat von Nicole37:Interessant wird es dann wenn sie einen Freund hat und ihn fallen lässt. Dann wird das Drama groß sein.
gabehcuod
Zitat von Clara_:Angst nicht genug zu sein. Deshalb auch ihre Forderung sie gefälligst sofort auf Platz 1 zu manövrieren. Machen gerne Menschen die Bestätigung im außen suchen, weil sie sie von innen nicht generieren können.
Zitat von Clara_:Ich verstehe immer noch nicht was er falsch gemacht haben soll,
Zitat von Ella:Für Tipps wäre ich sehr dankbar....
Butterblume63
Zitat von brndbschlngrxl:Wieso unterstellst du mir fehlendes Verständnis wenn ich deine Meinung nicht teile? Das sind alles Mutmaßungen. Er hat sie doch nirgends wirklich ...