Clara_
- 93168
Clara_
Zitat von Nicole37:@brndbschlngrxl ja tatsächlich hab ich mehr Charakter. Soviel kann ich mit Sicherheit sagen.
Butterblume63
Zitat von gabehcuod:Im Volumen des Forums ist die Masse psychischer Störungen relativ hoch. Dichte = Masse / Volumen PS: Falls @DonaAmiga das jetzt auch für ihre ...
gabehcuod
Zitat von Butterblume63:nur sollte ein Fachmann oder Fachfrau entscheiden ob eine Störung vorliegt und nicht Mitglieder des Forums.
Geheimnis
Geheimnis
gabehcuod
Zitat von Geheimnis:bist du ein Psychiater?
Clara_
Zitat von Geheimnis:@Clara_ ja sie hatte erwähnt, dass er sie ihren Eltern vorgestellt hat.
LeTigre
Butterblume63
Zitat von tesa:@Butterblume63 Ähm ... liest Du keine anderen Threads? Hier gibt es Geschichten, bei denen man sich fragt, was kann man einem Menschen alles antun? ...
Geheimnis
Zitat von Clara_:Dass er den Eltern von ihr erzählt hat ist mein Wissensstand.
LeTigre
Zitat von Chrome:Ihr nehmt eure Erfahrungen und überträgt sie auf den neuen Mann
Clara_
Zitat von LeTigre:Ich glaube, wenn man das Thema mit den werten Exen schon ein paar Mal durch hatte, dann schlagen die Sensoren einfach viel schneller an. Ich kann ...
darkenrahl
Zitat von Nicole37:@Debby3 4 Tage am See und in einer Stadt (Urlaub) und jetzt 1 Tag. Geredet haben wir viel, lief auch was zwischen uns.
Chrome
Geheimnis