Debby3
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
TomatenAuge
Mitglied
Zitat von Nicole37:@Debby3 ich auch. Wäre auf meine Diagnose gespannt. Das mit der Maske fallen lassen ist auch ein Highlight. 😉

LeTigre
Gast
Zitat von Clara_:Verlangen bedeutet für mich kommunizieren, was passiert ist, er nicht nach der Pfeife getanzt > unwohl gefühlt
Zitat von Clara_:Unlängst habe ich ein Buch gelesen:
Zitat von Clara_:Drei Jahre OD und immer noch Single bei der Auswahl, heißt also?
Nicole37
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Vicky76:Das sie wählerisch ist und kein Bock auf Drama hat
Vicky76
Mitglied
Zitat von Clara_:Ausschließlich das? Oder besteht doch die Möglichkeit, dass man in Bezug auf Vorstellungen im Kopf vielleicht etwas verschoben wird, wenn man da zu ...
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Nicole37:Depp
LeTigre
Gast
Zitat von Clara_:Ausschließlich das? Oder besteht doch die Möglichkeit, dass man in Bezug auf Vorstellungen im Kopf vielleicht etwas verschoben wird, wenn man da zu ...
Debby3
Gast
Zitat von TomatenAuge:Die Diagnose lautet "selbstbewusste Frau" und das triggert nunmal verletzte Männerseelen.
brndbschlngrxl
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von LeTigre:Also, falls du mich meinst: Mein Freund entspricht eigentlich gar nicht meinem "Beuteschema" bzw meinen vorigen Vorstellungen, aber nun hat ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von TomatenAuge:Die Diagnose lautet "selbstbewusste Frau" und das triggert nunmal verletzte Männerseelen...
LeTigre
Gast
Zitat von Clara_:Seit wann bist du vergeben?
Clara_
Gast
Zitat von Vicky76:Ich glaube eher die Moral und der Respekt verschiebt sich.