12

Seine Familie mobbt mich!

R
Jetzt ist endlich Platz für einen wunderbaren Mann an deiner Seite, der dich ganz alleine ausgesucht hat, zu dir steht und dessen Familie dich mit offenen Armen empfängt. Die Oma deiner Kinder muss dich lieben, muss dich einladen und ihr müsst euch respektvoll behandeln dürfen.

Diese Frau hätte eure Beziehung bis auf Lebenszeit unterwandert. Deswegen musst du jetzt stark bleiben und diesen cut als Chance sehen. Anders hättest du das nicht beenden können. Deswegen bleib stark und falls er wieder kommt, nimm ihn nicht zurück.

13.01.2018 20:25 • x 3 #16


L
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Loyalität dem Partner gegenüber eine der Basiskomponenten einer guten und funktionierenden Beziehung sind.
Ist dieses nicht vorhanden, hast du entweder ständig Schmerzen oder die Beziehung geht über kurz oder lang eh den Bach runter.

13.01.2018 20:35 • x 1 #17


A


Seine Familie mobbt mich!

x 3


E
Zitat von Lalla:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Loyalität dem Partner gegenüber eine der Basiskomponenten einer guten und funktionierenden Beziehung sind.
Ist dieses nicht vorhanden, hast du entweder ständig Schmerzen oder die Beziehung geht über kurz oder lang eh den Bach runter.

Deswegen ist Muttis Liebling auch kein Verlust.

13.01.2018 20:41 • x 2 #18


A
Ihr seid süß :* @rosaschuh das werde ich mir ausdrucken...

13.01.2018 21:02 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag