Seine Frau weiß von uns und sitzt es aus - Schattenfrau

185
R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von lina_herwig:...nun du bist schon sehr eifrig





Anderes Thema,

eine therapeutische Gruppe ist manchmal auch von grossem Vorteil.
Vielleicht gibt es ja eine Selbsthilfegruppe für dich.

Wenn ich dir zu eifrig bin, lass ich es eben.
30.09.2016 12:46 •

lina_herwig
@bina: für dich.

ich habe etwas suchen müssen, weil ich die Schlagwörter nicht mehr richtig wusste

http://www.utestrohbusch.de
/2015/03/10/jagende-frauen-und-verschreckte-männer

füge die zweite Zeile hinten an die Adresse an....anders kann ich dir die Seite nicht zukommen lassen. es block sonst.

erschreckend wahr

Hab einen guten Abend meine Liebe
30.09.2016 19:42 •
A
Seine Frau weiß von uns und sitzt es aus - Schattenfrau
x 3

B
Muss ich mal in Ruhe anschauen, auf den ersten Blick wirkt es sehr esoterisch...
30.09.2016 19:51 •

B
Dir auch einen guten, erträglichen Abend!
30.09.2016 19:52 •

lina_herwig
lass dieses esoterische Bimabamborium weg...das ist unerheblich...
der punkt ist die Sache mit der Selbstachtung!
30.09.2016 20:00 •

B
Lina, der Text enthält viel Gutes...
In meiner Therapie haben wir eigentlich schon festgestellt, dass es zu Hause mit meinem Vater nichts gab, was ich jetzt in ihm suche.
Vielleicht muss ich da noch mal hinschauen.
Interessant ist, dass bei ihm was nicht i.O. war in der Kindheit.
Aber was es war, damit ist er nicht raus gerückt bisher.

Aber ich kann uns schon im Beschriebenen wieder entdecken.
Sehr interessant, danke!
30.09.2016 22:46 •
x 1

lina_herwig
30.09.2016 23:03 •
x 1

S
Wie war denn Dein Treffen mit ihm gestern?
01.10.2016 09:58 •

lina_herwig
Es hätte sein sollen, da hatten wir ein Date eingetragen....es war ein Konjunktiv. Kleinmädchenträume.
Lieb dass du nachfragst
01.10.2016 10:32 •

B
Hallo Lina!
Wie geht es dir heute?
01.10.2016 10:35 •

lina_herwig
ich weiß nicht wirklich...etwas dumpf, aber auch nicht zu schlimm.

er hat sich gestern am Nachmittag gemeldet per E-Mail - seine Liebe bestätigt, seine Angst vor der Zukunft wiederholt - gedacht als Abschiedsbrief...ich bin in die Knie gegangen, geheult und gebettelt, habe ihn angeschrieben - er dachte ich habe mit ihm Schluss gemacht, ich dachte er hat mit mir Schluss gemacht. er hat all das selbe gemacht wie ich, alles gelöscht und gehofft, resigniert, versucht es anzunehmen.
Er wollte mit mir nicht telefonieren.
Und jetzt wandere ich zwischen den Welten, weiß nicht mehr was ich will, such meine Entscheidung von vorvorgestern, die von gestern....
Ich bin im orientierungslos und ruhig

Wie ist es bei dir?
01.10.2016 10:51 •

S
Zitat von lina_herwig:Es hätte sein sollen, da hatten wir ein Date eingetragen....es war ein Konjunktiv. Kleinmädchenträume.
Lieb dass du nachfragst


Oh, das hatte ich mißverstanden.
Ich war so dämlich und habe das mal gemacht: mein Exmann hatte mich vor unserer Ehe schon mal betrogen, es war dann erstmal Schluss und wir trafen uns nach zwei Wochen, um über alles zu reden. Ich war gerade aus der Phase raus, in der ich nur von Minute zu Minute versucht habe zu überleben. Das Treffen war furchtbar und beamte mich in meinen Anfangsschmerz zurück.Irgendwann lernte ich jemanden kennen, wir hatten zwei Dates und mein Ex erfuhr davon und tat alles, damit ich wieder zurückkomme. Wir bekamen noch ein KInd, heirateten endlich und er lernte wieder eine Andere kennen.Jetzt sind wir seit 17 Jahren geschieden.
Ich glaube nicht mehr Wunder: ein feiger Mann bleibt feige, ein notorischer Fremdgänger wird nicht treu.
Man kann sich und den Partner im Nachhinein analysieren bis man umfällt: es ändert leider nichts. Manche Dinge wird man nie verstehen. Es gibt einfach keine ultimativen Antworten und erst recht keine Antworten, die den Schmerz erträglich machen. Und ganz bestimmt gibt es keine sinnvollen Antworten vom Ex. Pass auf Dich auf!
01.10.2016 10:57 •
x 4

B
Liebe Lina!
Bitte bleib beim Kontaktabbruch.
Ich habe das alles xmal durch, wenn ich mich zurück ziehe, offenbart er umso mehr seine Liebe.
Dies nützt uns Af aber nichts, wenn die AMs ihre Leben nicht ändern wollen.
Nur uns geht es dabei zusehends schlechter.
Mir erst recht durch dieses Hin und Her.

Mir geht es schlecht heute, wie jeden Tag.
Aber die WEn sind immer schon mit am schlimmsten.
Da wurde ich auch immer schon sehr viel in Warteposition gerückt, ...


Mein Hals ist wie zugeschnürt, vielleicht kennst du das Gefühl...
01.10.2016 11:00 •
x 2

lina_herwig
oh, ja - das kenn ich sehr gut. Das ist die Hilflosigkeit die einem im Hals stecken bleibt. Schweigekisten, saure Gurkenzeitmodus - Bina, da hilft nur Ablenkung....Freunde, Eltern, - versuch dich in Gesellschaft zu begeben.
Ich hatte bis Februar in einer Bäckerei gearbeitet - Sa und So, die Halligallischichten.
01.10.2016 11:32 •
x 1

B
Es gibt hier ja einige, die abserviert wurden, als es aufflog.
Das hatte ich auch mal.
Da hat er sich aber selbst nach wenigen Stunden gemeldet und es rückgängig gemacht.
Jetzt ist es von meiner Seite, von seiner würde es, obwohl er unter allem durchaus auch leidet, weiter gehen.

Ja, ablenken, das ist der einzige Weg, funktioniert bei mir aber nicht immer.
Ich habe im Laufe der Beziehung schon so manche Verabredung abgebrochen, weil es nicht klappte mir der Ablenkung und ich geflohen bin, bevor ich in Tränen ausbrach.

Meine Eltern verschone ich mit allem, die wissen gar nicht davon.
Es belastet sie schon sehr, dass ich sehr depressiv wurde.
MeinVater wurde parallel zu allem zum Pflegefall und ich will ihnen nicht noch mehr aufbürden.
01.10.2016 11:43 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top