194

Seine Frau weiß von uns und sitzt es aus - Schattenfrau

K
Es hat sich nichts verändert? Lügt er auch?

05.10.2016 13:09 • #181


B
Er hat mich öfters belogen, seine Partnerin belügt er weiter...
Lügen sind das Schlimmste...

05.10.2016 13:49 • x 1 #182


A


Seine Frau weiß von uns und sitzt es aus - Schattenfrau

x 3


lina_herwig
Ja, dieses an den Kopf knallen hatten wir auch. Wir haben uns nicht geschont. Es wurde alles beim Namen genannt. Das Lügen, Betrügen, die Schmerzen...
Ich krieche und bettle ... Jeden Tag aufs neue. Ich kämpfe um Abstand, ich bin daheim und mir fehlt der Kontakt, er piepst jeden Tag, eine kurze Nachricht und ich, ich schreibe, frage, bettel um Antwort.
Für mich ist das Schweigen grausam

06.10.2016 07:09 • x 1 #183


B
Ja, liebe Lina!
Schweigen ist auch für mich schlimm.
Ich bekomme fast jeden Tag Lebenszeichen, reagiere aber nicht, obwohl es mir sehr schwer fällt.
Ich habe eigentlich alles gesagt, oft(!) , er weiß alles.

Ich sollte es nicht, aber ich mach mir zwischendurch sogar Sorgen um ihn.

Aber ich sorge mich auch um meine Zukunft, da das Gefühl, alles wird gut, mir völlig fern noch ist.

Am Boden ...ja da bin ich auch immer noch.

Hoffentlich stehen wir alle bald wieder auf.

Immer noch schmerzt mich täglich, was war, aber auch das aktuelle Online...

06.10.2016 08:28 • #184


E
Zitat von lina_herwig:
Ja, dieses an den Kopf knallen hatten wir auch. Wir haben uns nicht geschont. Es wurde alles beim Namen genannt. Das Lügen, Betrügen, die Schmerzen...
Ich krieche und bettle ... Jeden Tag aufs neue. Ich kämpfe um Abstand, ich bin daheim und mir fehlt der Kontakt, er piepst jeden Tag, eine kurze Nachricht und ich, ich schreibe, frage, bettel um Antwort.
Für mich ist das Schweigen grausam


Schweigen ist die Antwort. Er hat keine Worte.
Hör auf dich klein zu machen verdammt.
Kümmer dich um dich.
Blockier ihn oder mach das Handy aus..

06.10.2016 08:31 • x 1 #185




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag