Seine Frau weiß von uns und sitzt es aus - Schattenfrau

185
lina_herwig
ja und nein - unsere Lebensplanung, die Planung insgesamt - was immer wir tun wollten....
nur die Idee mit dem Zug bis China .... das war seins...- ich habe gefragt ob ich mit darf. er hat ja gesagt....
ich bin so betrunken....frage nicht
01.10.2016 22:13 •

B
Liebe Lina!
Das Betrinken hilft ja auch nur vorübergehend, aber ich verstehe dich...
Ich dope mich auch, wenn ich es nicht aushalten kann, hin und wieder.
Gestern zum Beispiel, erst ein bisschen und später noch mehr.
Hab trotzdem noch geheult.

Es gibt Tage, da nehme ich mir Dies und Jenes vor, dann reicht eine Kleinigkeit und ..nichts geht mehr.
Ganz tiefes Loch!

Ich weiß, was die Hauptauslöser sind, ist mir aber noch nicht gelungen, ihnen aus dem Weg zu gehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
02.10.2016 12:00 •
A
Seine Frau weiß von uns und sitzt es aus - Schattenfrau
x 3

B
Mein AM hätte übrigens auch immer viele Bilder von gemeinsamer Zukunft im Kopf...nur umgesetzt wurde nichts!
02.10.2016 12:01 •

E
Ich sage doch, es sind Hampelmänner, seine Frau ahnt es nur, sie sitzen es nicht aus, zumindest nicht in den meisten Fällen, Wenn es Beweise gäbe und gibt, dann versteckst sich der AM ersteinmal von der Affäre. Wenn sich zu Hause alles bruhigt hat, und es keine eindeutigen Beweise gibt, dann wird natürlich wieder wie verrückt geschrieben, Schatzi bald lieben wir uns wieder, bis ruhe eingekehrt ist, spätestens hier. sollte man den Schnitt machen und den AM davonjagen, ja liebe Bina und Lina, lauft weg und denkt euch nur, das sind solche Spaßvögel die alles haben wollen und nichts haben, irgendwann. AF sind sogar noch dümmer, weil wir wissen das er ne Frau zu Hause, hat, Ehefrauen wissen es meist nicht. Und die Männer spielen, sie sagen sich, ach die dummen Weiber machen mit, somit kein Problem für mich.
02.10.2016 13:28 •

R
Zitat von Bina:Liebe Lina!
Das Betrinken hilft ja auch nur vorübergehend, aber ich verstehe dich...
Ich dope mich auch, wenn ich es nicht aushalten kann, hin und wieder.
Gestern zum Beispiel, erst ein bisschen und später noch mehr.
Hab trotzdem noch geheult.

Es gibt Tage, da nehme ich mir Dies und Jenes vor, dann reicht eine Kleinigkeit und ..nichts geht mehr.
Ganz tiefes Loch!

Ich weiß, was die Hauptauslöser sind, ist mir aber noch nicht gelungen, ihnen aus dem Weg zu gehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!


Du betrinkst dich?
Oh neiiiin.
03.10.2016 11:01 •

E
Zitat von engelsil:Ich sage doch, es sind Hampelmänner, seine Frau ahnt es nur, sie sitzen es nicht aus, zumindest nicht in den meisten Fällen, Wenn es Beweise gäbe und gibt, dann versteckst sich der AM ersteinmal von der Affäre. Wenn sich zu Hause alles bruhigt hat, und es keine eindeutigen Beweise gibt, dann wird natürlich wieder wie verrückt geschrieben, Schatzi bald lieben wir uns wieder, bis ruhe eingekehrt ist, spätestens hier. sollte man den Schnitt machen und den AM davonjagen, ja liebe Bina und Lina, lauft weg und denkt euch nur, das sind solche Spaßvögel die alles haben wollen und nichts haben, irgendwann. AF sind sogar noch dümmer, weil wir wissen das er ne Frau zu Hause, hat, Ehefrauen wissen es meist nicht. Und die Männer spielen, sie sagen sich, ach die dummen Weiber machen mit, somit kein Problem für mich.

Genau..dumme Weiber. .alles klar..das wäre dann ja auch die EF..oder besser sie ist es noch viel mehr , weil sie dumm gehalten wird. Das finde ich noch tausend Mal schlimmer.

Der wirklich bindungsunfähige Schwache im Dreieck oder Viereck ist immer der, der bleibt und keine Entscheidung trifft.
Eine Entscheidung für SICH.
03.10.2016 11:20 •
x 1

R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von engelsil:Ich sage doch, es sind Hampelmänner, seine Frau ahnt es nur, sie sitzen es nicht aus, zumindest nicht in den meisten Fällen, Wenn es Beweise gäbe und gibt, dann versteckst sich der AM ersteinmal von der Affäre. Wenn sich zu Hause alles bruhigt hat, und es keine eindeutigen Beweise gibt, dann wird natürlich wieder wie verrückt geschrieben, Schatzi bald lieben wir uns wieder, bis ruhe eingekehrt ist, spätestens hier. sollte man den Schnitt machen und den AM davonjagen, ja liebe Bina und Lina, lauft weg und denkt euch nur, das sind solche Spaßvögel die alles haben wollen und nichts haben, irgendwann. AF sind sogar noch dümmer, weil wir wissen das er ne Frau zu Hause, hat, Ehefrauen wissen es meist nicht. Und die Männer spielen, sie sagen sich, ach die dummen Weiber machen mit, somit kein Problem für mich.

Genau..dumme Weiber. .alles klar..das wäre dann ja auch die EF..oder besser sie ist es noch viel mehr , weil sie dumm gehalten wird. Das finde ich noch tausend Mal schlimmer.

Der wirklich bindungsunfähige Schwache im Dreieck oder Viereck ist immer der, der bleibt und keine Entscheidung trifft.
Eine Entscheidung für SICH.


Die Ehefrau ist nicht dumm, warum sollte sie es sein.
Dumm ist sie nur, wenn sie auch die Ehe bricht oder Affären eingeht. Dann ist sie nicht besser, wenn auch der Umstand sicher verständlich erscheint und menschlich.
Wenn sie die Ehe beenden kann und es geht nicht anders, ol.


!

Aber es gibt jemand für den ist Unschuldig zu leiden etwas Grosses.
Es wird bemerkt. Und deshalb:
Dieser Jemand ist kein menschliches Wesen und hat Wege und Mittel wo ein Mensch keinen sieht.
03.10.2016 11:30 •

E
Ich bin es mir wert keinen MärtyrerTod in einer Ehe zu leben oder zu sterben.
Wenn andere das können. Bitte.
Und natürlich halte ich meinen EP für dumm bzw. respektiere ihn null, wenn ich ihm das Wissen nicht zukommen lasse, dass ich fremd gehe, wenn ich ihm die Möglichkeit nehme eine eigene Entscheidung über die tatsächliche Situation zu treffen. Ob der betrogene EP tatsächlich nicht klug ist, hat damit nicht zu tun. Das habe ich auch nicht geschrieben. Er wird vom Gegenüber dazu gemacht. Unmündig.
Wenn er mit dem Wissen des Betruges bleibt, ist es wieder seine Entscheidung. Das muss jeder selber wissen. Es gibt da kein Richtig oder Falsch.
Ich konnte und wollte es nicht.
Wenn andere das können und tun. Auch gut. Es hat ja mit mir gar nichts zu tun. Es ist deren Leben.
Rapture44.
Manchmal liest du nur was du lesen möchtest. Mein Eindruck.
Iwas gärt und arbeitet in dir. Verletzt dich.
Es wird aber durch solche Beiträge nicht heilen. Warum vergleichst du dich? Warum abwerten? Um sich selbst aufzuwerten. Sei doch einfach du.
Dir einen entspannten Feiertag.
03.10.2016 11:44 •
x 2

G
Ihr seid alle noch sehr verletzt und nicht wirklich an dem Punkt Ruhe zu geben.

Ist dich egal was Sie sind. Ihr schafft es selbst nicht loszulassen.
Ihr wurdet selbst betrogen und für dumm gehalten. Denn auch ihr habt die ganze Wahrheit nicht erfahren.

In was unterscheidet ihr euch vom AM und EF?
Wissend eine Affäre einzugehen und diesen Menschen der belügt ubd betrügt um Ehrlichkeit und Anstand zu bitten. Wieso?

Wieso ist das ganze noch so wichtig für euch? Warum geht ihr da nicht erhobenen Hauptes raus?

Wieso diese Qual?
03.10.2016 11:50 •

E
Natürlich verletzten Lügen. Trennungen.
Enttäuschung.
Ich habe nie etwas anderes von mir behauptet.
Ich finde das gut. Ich fühle, liebe,leide und lebe. Ich falle und mache Fehler.
Das ist wohl so.
Warum auch nicht?
03.10.2016 11:55 •
x 5

R
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin es mir wert keinen MärtyrerTod in einer Ehe zu leben oder zu sterben.
Wenn andere das können. Bitte.
Und natürlich halte ich meinen EP für dumm bzw. respektiere ihn null, wenn ich ihm das Wissen nicht zukommen lasse, dass ich fremd gehe, wenn ich ihm die Möglichkeit nehme eine eigene Entscheidung über die tatsächliche Situation zu treffen. Ob der betrogene EP tatsächlich nicht klug ist, hat damit nicht zu tun. Das habe ich auch nicht geschrieben. Er wird vom Gegenüber dazu gemacht. Unmündig.
Wenn er mit dem Wissen des Betruges bleibt, ist es wieder seine Entscheidung. Das muss jeder selber wissen. Es gibt da kein Richtig oder Falsch.
Ich konnte und wollte es nicht.
Wenn andere das können und tun. Auch gut. Es hat ja mit mir gar nichts zu tun. Es ist deren Leben.
Rapture44.
Manchmal liest du nur was du lesen möchtest. Mein Eindruck.
Iwas gärt und arbeitet in dir. Verletzt dich.
Es wird aber durch solche Beiträge nicht heilen. Warum vergleichst du dich? Warum abwerten? Um sich selbst aufzuwerten. Sei doch einfach du.
Dir einen entspannten Feiertag.


Dein Stolz ließe das nicht zu. Aus eigener Kraft kann das auch niemand.
wenn du nicht entscheiden kannst, dann gibt es etwas, was noch über der menschlichen Entscheidng liegt.
Es gärt nichts in mir, ich bin im Frieden mit mir und der Welt. Auch nicht immer, nicht aus eigener Kraft und man muß sich täglich neu ausrichten. Alleine geht es nicht!
Abwerten, warum sollte ich das jetzt tun?

Ich vergleiche mich nicht mit...warum sollte ich.
Vergleichen ist keine gute Sache und das weiß ich.
Aufwerten, warum, warum sollte ich das tun?


Liebe erträgt alles, duldet alles....aus menschlicher Sicht nicht möglich.
Aber aus der anderen Dimension möglich. Das was ein Mensch nicht schafft schafft er zusammen!



Du bist du und andere sind andere! @frischgeföhnt.
Kümmere dich mehr um dich, als um das wie andere denken, warum und wieso.

Wenn eine Frau oder ein Mann den Ehebruch geheimhält und ihm, also dem anderen Dummheit suggeriert.
Dann ist das nicht deine Sache.
Es steht jemand über dem Ganzen, die Allwissende Existenz. Ist dir das ein Trost?


DAs sollte genügen.
Letzendlich ist der wo in der dunkelheit lebt ein armer Mensch.
Nein, das sage ich nicht um mich aufzuwerten.
Aber ich kenne die Wahrheit!
wenn man die Wahrheit kennt, weiß man, daß wer im Dunkeln lebt nicht zu beneiden ist.



Durch Leiden geschehen oft mehr Konvertierungen und Gutes als man erahnen kann.
Das ist oft seltsam.
03.10.2016 11:57 •

R
Zitat von frischgeföhnt:Natürlich verletzten Lügen. Trennungen.
Enttäuschung.
Ich habe nie etwas anderes von mir behauptet.
Ich finde das gut. Ich fühle, liebe,leide und lebe. Ich falle und mache Fehler.
Das ist wohl so.
Warum auch nicht?


Wie gehst du damit um?
Du bist immer hier im Forum?
Warum machst du mal nichts anderes als im Forum sein?
Ist natürlich deine Sache.
Aber es täte dir wirklich gut, mal was anderes zu sehen und zu planen.
Dich mit anderen Dingen zu befassen.
Sicher reagierst du jetzt mal wieder ein bißchen wie will ich sagen, @frischgeföhnt like.
Aber Recht habe ich damit und das weißt du auch, auch wenn es dein Stolz mal wieder nicht zuließe.
03.10.2016 12:02 •

E
Rapture44
Diese höhere Ebene des Seins habe ich dann nicht erreicht.
Da hast du Recht.
Aber meine gesunde Grenze für meine Glück kenne ich.
Mit Stolz hat das wenig zu tun. Das sind deine Worte nicht meine.
Wenn du im FrIdeen bist, ist doch alles gut. Das freut mich sehr.
Dann etwas Empathie für die, die noch leiden?
Wie wäre es?
Geben ist seliger denn Nehmen?
03.10.2016 12:03 •
x 1

K
Zitat von Gastbeitrag:Ihr seid alle noch sehr verletzt und nicht wirklich an dem Punkt Ruhe zu geben.



Du hast aber schon gesehen, wie das Forum hier heißt?
Wäre keiner von uns mehr verletzt, wären wir wohl alle nicht (mehr) hier.
03.10.2016 12:25 •
x 2

B
Wird das hier jetzt unterschwellig, heimlich, eine Missionierung?

Manchen mag der Glaube helfen, schön...
Aber ich lebe hier und bin auf mich gestellt....
03.10.2016 12:29 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top