39

Seine Neue ist ganz anders als ich

S
Ob die Neue grau, grün, weiss, schwarz, orange ist, blonde, rote, schwarze, braune Haare hat, dick oder dünn ist, erfolgreich oder arm ist, dumm oder intelligent, Tatsache bleibt diesselbe: es ist die Neue, sie haben euch verlassen oder betrogen und müssen euch somit nicht weiter interessieren..

24.01.2018 22:23 • x 1 #16


Kontra
Zitat von Santosha1951:
Hallo @IchMagLilien ,

ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du seit 04/2015 hier im Forum 8 eigene Themen hattest, die ähnliche Probleme beinhalten.
Handelt es sich denn bei den jeweiligen Männern der vergangenen Partnerschaften, von denen dort gesprochen wird, um den jetzigen.Mann.......oder hängt das alles gar nicht miteinander zusammen?

Ich stehe da jetzt auch ein wenig auf dem Schlauch, weil du nichts von Traurigkeit oder Verletztsein geschrieben hast. Möchtest du diesen jetzigen Mann denn zurück haben oder ist er dir mehr oder weniger egal?
Deine einzige Sorge besteht nur darin, könnte man aus deinem Beitrag vermuten, dass die NEUE dir nicht ebenbürtig ist.

Vielleicht kannst du deine Frage nochmal etwas präziser formulieren, damit es nicht nur Beleidigungen gibt, sondern konstruktive Ratschläge.

Ich würde mich an deiner Stelle eventuell selbst mal hinterfragen, warum du immer wieder an den gleichen Typ von Mann gerätst?

Liebe Grüße
Santosha

Danke für den Hinweis zu den Themen, das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Zudem ergänze ich: Ich denke, es ist eher das Gefühl des abgewertet werdens, wenn man gegen jemand dümmeren ausgetauscht wird, dagegen wird sich hier gewehrt.

24.01.2018 22:30 • x 2 #17


A


Seine Neue ist ganz anders als ich

x 3


K
Glaube auch egal was der/die Neue hat oder nicht hat,du fragst dich oft,stellst vergleiche an oder was auch immer. Nur nutzt einem das auf Dauer wenig. Denn egal wie du es drehst und wendest,es hat ja mit einem selbst nur wenig zu tun.

25.01.2018 17:47 • x 1 #18


Cappuccetto
Zitat von Snehulienka:
Ob die Neue grau, grün, weiss, schwarz, orange ist, blonde, rote, schwarze, braune Haare hat, dick oder dünn ist, erfolgreich oder arm ist, dumm oder intelligent, Tatsache bleibt diesselbe: es ist die Neue, sie haben euch verlassen oder betrogen und müssen euch somit nicht weiter interessieren..


Da hast du vollkommen recht, aber bei der TE scheint das ja zum Zeitpunkt der Threaderstellung eine ganz neue Information gewesen zu sein... Ich finde es durchaus verständlich, dass man da (und überhaupt in der ersten Zeit nach der Trennung) Gedanken an die Neue verschwendet.
Also mir geht es (momentan) recht gut und trotzdem denke ich ab und zu darüber nach. Auch wenn mir klar ist, dass es mich nicht zu interessieren hat, es passiert halt so... Ich arbeite dran, aber so sehr will ich mich dann auch nicht unter Druck setzen.

25.01.2018 22:22 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag