Rosamarie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1256
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rosamarie
Mitglied
evaa8
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Rosamarie:Hast du dazu schonmal ein Thema eröffnet?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von evaa8:Nein

Kerstin_2016
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von evaa8:Mich würde eure Meinung zu dieser Frage interessieren
Rosamarie
Mitglied
Zitat von evaa8:@Rosamarie Nein
tina1955
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von evaa8:Guten Abend zusammen Mich würde eure Meinung zu dieser Frage interessieren/ bzw. was Ihr darüber denkt, da es mich momentan beschäftigt: Bedeutet es für euch, dass es nicht passt, wenn ihr das Küssen mit einer Person als sehr schlecht empfindet? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Waggl
Gast
tina1955
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von tina1955:@Lebensfreude, jetzt hab ich Kopfkino 🤭. Nachher übt sie noch mit dem Hund...., da hast Du sie jetzt auf eine Idee gebracht 🤣 Die Boxer sabbern so schön
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von evaa8:Guten Abend zusammen Mich würde eure Meinung zu dieser Frage interessieren/ bzw. was Ihr darüber denkt, da es mich momentan beschäftigt: Bedeutet ...
tina1955
Mitglied