12

Schlechtes Küssen als Grund für Ablehnung?

R
Hast du dazu schonmal ein Thema eröffnet?

11.03.2023 22:24 • x 2 #16


E
@Rosamarie Nein

11.03.2023 22:25 • #17


A


Schlechtes Küssen als Grund für Ablehnung?

x 3


I
Zitat von Rosamarie:
Hast du dazu schonmal ein Thema eröffnet?

Das dürfte jetzt etwa der 20. Strang unter dem 30. Namen sein
@kata00

11.03.2023 23:13 • x 5 #18


VictoriaSiempre
Zitat von Rosamarie:
Hast du dazu schonmal ein Thema eröffnet?

Nein, niemals nicht. Never ever!

Zitat von evaa8:
Nein

Das ist schon ein wenig dreist, wenn man doch unter Deinem Profil folgenden Thread findet:
seine-reaktion-danach-t69772.html

Früher hast Du Dir da mehr Mühe gegeben und jedesmal nen neuen Account angelegt. Naja - früher war eh mehr Lametta…

11.03.2023 23:22 • x 8 #19


K
Wartet... Ich hole B. und Popkorn...und schmeisse ne Runde wer mag

11.03.2023 23:24 • x 4 #20


Fliesentisch
Zitat von evaa8:
Mich würde eure Meinung zu dieser Frage interessieren


Dann lies halt deine alten Threads nach. Gibt genug davon.

11.03.2023 23:27 • x 3 #21


R
Zitat von evaa8:
@Rosamarie Nein


Du kleine Lügenboldin

11.03.2023 23:33 • x 2 #22


tina1955
@evaa8, wie oft willst Du eigentlich noch fragen, ob es nicht passt, wenn Du schlecht küsst?

Du hast hier im Forum schon so viele Antworten zu dem Thema erhalten.

Geh mal über die Lupe und suche nach schlechten Küssern.
Da findest Du alle Antworten zum Thema schlechte Küsserei wieder.

Um auf Deine Frage zurück zu kommen :

Wenn ein Mann ernsthaft an Dir interessiert ist, dann wird er Dir zeigen, wie man sich küsst.

Wenn Du es nicht begreifst, dann passt es halt nicht.

12.03.2023 00:23 • #23


BrokenHeart
Zitat von Rosamarie:
Hast du dazu schonmal ein Thema eröffnet?

Nein ....?

Sogar mehrere ......

12.03.2023 00:32 • x 2 #24


Lebensfreude
Zitat von evaa8:
Guten Abend zusammen Mich würde eure Meinung zu dieser Frage interessieren/ bzw. was Ihr darüber denkt, da es mich momentan beschäftigt: Bedeutet es für euch, dass es nicht passt, wenn ihr das Küssen mit einer Person als sehr schlecht empfindet? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

jetzt mal ganz Top Sekret :Küssen ist eh nicht mehr in
zuviel Schnodder und Bakterien, die da von Mund zu Mund wandern.Wer weiß, wo der Mund vorher war.
Hunde küssen ist aber okay, ausser sie haben Wurmbefall.Also dann den Hund nur auf die Nase küssen,
nicht da, wo der Bandwurm sich letztendlich abseilt.Finde ich jedenfalls.

12.03.2023 00:34 • x 3 #25


W
Hab diese Frage auch schon in einem anderen Forum gelesen, da hat sie sogar eine Umfrage gestartet

12.03.2023 00:36 • x 1 #26


tina1955
@Lebensfreude, jetzt hab ich Kopfkino .
Nachher übt sie noch mit dem Hund...., da hast Du sie jetzt auf eine Idee gebracht

Die Boxer sabbern so schön

12.03.2023 00:37 • x 2 #27


Lebensfreude
Zitat von tina1955:
@Lebensfreude, jetzt hab ich Kopfkino . Nachher übt sie noch mit dem Hund...., da hast Du sie jetzt auf eine Idee gebracht Die Boxer sabbern so schön

oh Mist, du hast Recht .Küssen lernen per Hund. War jetzt aber so nicht gemeint.
Deutsche Doggen haben auch schönes Sabberpotential

12.03.2023 00:41 • x 2 #28


Stillermitleswr
Zitat von evaa8:
Guten Abend zusammen Mich würde eure Meinung zu dieser Frage interessieren/ bzw. was Ihr darüber denkt, da es mich momentan beschäftigt: Bedeutet ...

Dann geb ich dir mal meine Meinung alt Antwort. Unabhängig ob du diese Frage schon beantwortet bekommen hast oder nicht.

Also wenn ich das küssen mit einer Frau als nicht gut/unangenehm empfinden würde, dann ist das für mich ein Ausschlusskriterium. Das küssen mit einer Frau muss sich gut anfühlen und wenn das negativ ist, was ja mit einer der ersten eindrücke einer person ist- also wenn das bereits negativ ist. Wie soll das andere dann sein?

Also ja. Wenn das knutschen mit jemand für mich negativ ist, dann würde ich das ganze für mich als eher negativ betrachten

12.03.2023 00:41 • x 1 #29


tina1955
@Stillermitleswr, Du würdest dann nicht mit ihr üben und ihr zeigen, wie es geht?

12.03.2023 00:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag