sabrina30
Mitglied
- 2
die Geschichte wird jetzt etwa kompliziert. ich bin seit ein paar Monaten nebenbei Aushilfskraft in einem Modestore. Mein Chef ist 8 Jahre jünger.Er war immer charmant zu mir und hat mir Komplimente zu meinem Aussehen gemacht.Wir haben uns allgemein gut verstanden und es war immer eine besondere Aura zwischen uns.Er brachte mich viel zum Lachen.ich habe ihm auch viele Komplimente zurückgegeben und er meinte auch immer zu anderen scherzweise dass ich zu ihm gehöre etc.es kamen auch schon kindische Bemerkungen was zwischen uns laufen würde.er bringt mich zum Lachen.Es gibt einen Haken.er ist gleichgeschlechtlich1.So verhält er sich mir gegenüber überhaupt nicht . aber ich habe mich damit abgefunden.Er hört jetzt auf ,arbeitet weiter nebenbei im anderen Store ,da er anfängt zu studieren.Wir hatten viele interessante Gespräche.ich möchte nicht dass der Kontakt abbricht und mich am liebsten mal privat mit ihm treffen.Ich traue mich nur einfach nicht ihn das zu fragen.Per Whats APP würde das feige wirken.Wie wurde ihr das geschickt fragen?Es wäre mir sehr geholfen,wenn ich nützliche Tipps bekäme.liebe Grüße sabrina