12

Schlechtes Küssen als Grund für Ablehnung?

E
Hallo zusammen.
Ich bin 21 Jahre alt, weiblich habe keine Erfahrung mit Männern.
Ausser einmal, da hatte ich einen Kuss, mit einem Mann den ich echt mochte. Er wollte aber nach dem Kuss nichts mehr von mir, da er fand dass ich schlecht küsse und es nicht kann. hat mich damals sehr verletzt - vorallem seine Reaktion unmittelbar danach, total abweisend und ablehnend etc.

Nun meine Frage an euch:

Wenn ein Mann wirklich Gefühle für mich hat, er aber unseren 1 Kuss sehr schlecht findet und das Küssen auch noch nach mehreren malen schlecht findet, bzw. wenn er findet dass ich mieserabel küsse und dass ich nicht küssen kann, denkt ihr er würde dann direkt nach dem Küssen ablehnend, abweisend usw. reagieren keine Lust mehr auf körperliche Nähe haben? Oder denkt ihr er wäre trotzdem liebevoll würde kuscheln wollen etc. ?

Wäre sehr dankbar für ernst gemeinte Antworten, weil mich das Thema sehr stark belastet.
Danke im Vorraus.

13.01.2023 02:06 • #1


tina1955
Hallo @evaa8, diese Frage um die gute oder schlechte Küsserei ist schon in sehr vielen Themen beantwortet worden.

Vielleicht probierst Du es mal über die Suchfunktion.
Da findest Du sehr viele Antworten zu Deiner Frage.

Liebe Grüße

13.01.2023 02:22 • x 3 #2


A


Schlechtes Küssen als Grund für Ablehnung?

x 3


VictoriaSiempre
Liebe Eva,

schlecht küssen ist ein ernstes Problem. Es ist quasi ein Naturtalent, das in die Wiege gelegt wird und man kann es sich never ever jemals mit learning by doing aneignen. Jede/r, der/die/divers schlecht küssen kann, ist für alle Zeiten verdammt und wird niemals jemanden finden, der kuscheln will.

Freundliche Grüße
Dr. Winter


Ernsthaft: Dein wievielter Thread in wie vielen Foren ist das hier? Entweder ist Und täglich grüßt das Murmeltier Dein Lieblingsfilm oder Du findest Deine Threads witzig oder Du hast Probleme, bei denen kein Forum der Welt Dir helfen kann. Ich wünsche Dir so oder so alles Gute!

13.01.2023 02:53 • x 6 #3


alleswirdbesser
@evaa8 Wie viele Forumsanmeldung ist das? Und wieder ein neuer Nick?

13.01.2023 07:50 • x 1 #4


P
Wir haben früher immer die BRAVO gelesen. Gibts diese Zeitschrift noch? Wir konnten da viel von lernen

Also einfach kaufen kaufen kaufen!

13.01.2023 08:03 • #5


Lavidaloca
Gehen diese Fakes einem auf den Keks

Lern endlich küssen oder such dir Freunde und höre auf, hier das Forum zuzumüllen.

13.01.2023 08:04 • #6


T
Profitipp: Kommt immer darauf an, wo du einen Mann küsst. Je nach Zone ist die Technik weniger relevant. xD

@Forenleitung : ich glaube das ist was für euch.

13.01.2023 08:51 • #7


M
Zitat von Tin_:
Profitipp: Kommt immer darauf an, wo du einen Mann küsst. Je nach Zone ist die Technik weniger relevant.

Sie ist 21 auf diesem Account. Das solltest du m.E. weiter konkreter ausführen

13.01.2023 09:13 • #8


T
Ach, ich glaube mit 21 weiss sie bestimmt schon, was gemeint ist xD

13.01.2023 09:14 • #9


M
@Tin_ naja, sie kann offensichtlich nicht küssen. Sofern ich das richtig verstanden habe, erstellt sie jedes Mal einen solchen Thread, wenn sie jemanden geküsst hat - oder? Von daher wäre ich mir da nicht so sicher.

13.01.2023 09:17 • #10


T
Ich glaube eher, dass es immer um ein und denselben (theoretischen?) Typen geht und dass das hier der gefühlt 25ste Account ist. Entweder hat da jemand ziemlich viel Langeweile, ein Schlafproblem oder massive Probleme, die ein Forum nicht mal im Ansatz lösen könnte.

13.01.2023 09:20 • #11


M
@Tin_ Dann sollten wir die TE vielleicht mal fragen, wie sie im Konkreten denn küsst, um ihr endlich helfen zu können.

Welchen ihrer Accounts nimmt man dafür in @ ?

13.01.2023 09:37 • #12


alleswirdbesser
Zitat von Melias:
Sofern ich das richtig verstanden habe, erstellt sie jedes Mal einen solchen Thread, wenn sie jemanden geküsst hat - oder?

Nö, das war ein Kuss, dem sie schon zig Threads gewidmet hat unter diversen Nicknamen. Anfangs ging man darauf ein, aber irgendwann ist gut, Zumal die TE selbst kaum mitschreibt und nach dem EP meist nichts mehr kommt. Und selbst nach ernst gemeinten Kommentaren, nimmt sie nichts für sich mit und irgendwann kommt der neue Thread.

Zur Abwechslung gab es mal einen Thread mit irgendwas von wegen mit einem Rücksack ins Auto gestiegen, frag nicht nach dem Sinn.

13.01.2023 09:41 • x 1 #13


M
@alleswirdbesser Ok. krass. Man will ja wirklich nach dem Warum fragen. Wenn man trollen will, gibt es dafür m.E. andere Foren und/oder witzigere Ideen. Aber nungut. Danke für die Aufklärung.

13.01.2023 09:56 • x 1 #14


E

11.03.2023 22:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag