ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Ebenso würde es ja zeigen, dass ihr die Partnerschaft etwas bedeutet, wenn sie sich diesbezüglich durchchecken lässt.
Zitat von NurBen:Deswegen frage ich
tina1955
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Oder einfach schon mal umschauen und wenn du was Neues hast, sie vor vollendeten Tatsachen stellen.
OxfordGirl
Zitat von Beziehung123:manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin, dass du in die Richtung alles ablehnst
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Besser er erspart sich und ihr ein solches erstes und damit auch letztes Mal ..
Ella
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Wasn jetzt, war die Frage allgemein oder vermutest du bei ihr eine falsche hormonelle Einstellung?
Zitat von Fliesentisch:Sie nimmt die Pille, also muss sie ja S. aktiv sein!, und das ist, siehe , halt einfach falsch in dieser Absolutheit.
ElGatoRojo
Zitat von Ella:Wie toll ist, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich genauso begehrt.
Beziehung123
Zitat von Gorch_Fock:Noch nicht ist aber nach 2 Jahren schon eine Nummer. Es ist mutig, dass Du gefragt hast, damit wäre ein Trauma in Richtung Missbrauch ausgeschlossen. Dann würde noch Axesualität oder ggf. Zuneigung zum eigenen Geschlecht bleiben. Durch ihre Haltung wird sich vermutlich nichts ändern.
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde ihr schreiben: liebe xy, Danke für Deine Offenheit. Ich verstehe Deine Einstellung. Dennoch möchte ich für mich S. auch genießen können mit einer Partnerin. Ich schätze nach Deiner Aussage wirst Du auch in naher Zukunft nichts an dem Thema ändern wollen. Das ist auch absolut okay. Aber wird sollten daher im Neuen Jahr eigene Wege gehen. Gruß X.
Zitat von tina1955:Ich denke tatsächlich, sie hält Dich nur in der Warteschleife, bis ein anderer Mann auftaucht.
In dem Schreiben hast Du ihr Deine Ängste, Bedenken geschildert und hast ihre Gründe für die Ablehnung vorsichtig erfragt.
Würde ihr tatsächlich etwas an Dir und Deinen Gefühlen liegen, hätte sie zumindest geschrieben, dass Du nichts falsch machst und es nicht an Dir liegt.
Die Antwort von ihr war eher eine eiskalte Abfuhr, die bedeutet, Du hast es zu akzeptieren, so ist es nun mal.
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja nein, irgendwie verar... sie dich nach Strich und Faden. Es sei denn sie wäre wirklich a.S..
Aber ich denke das würde man selbst mit 22 anders kommunizieren oder damit umgehen. Ich meine, ich merke ja wenn mich niemals etwas erregt hat und ich dem Gedanken an S. absolut nicht das Geringste abgewinnen kann.
Aber so wie sie antwortet und taktiert klingt es halt eindeutig mehr nach auf Abstand halten/vertrösten/hinhalten.
Es tut mir leid, aber diese Frau nutzt dich nach Strich und Faden aus - Freund, wann und wie es ihr passt... aber nur pro Forma.
Das ist eine absolute Farce. Sie hat maximal freundschaftliche Gefühle für dich.
Zitat von ElGatoRojo:Glasklare Aussage. Die Gründe für das praktische Leben sind dabei doch eigentlich ziemlich egal. Klartext ist = Sie will dich nicht.
Zitat von NurBen:Sie ist null auf dich eingegangen. Dass du dich abgelehnt fühlst und dass du das Gefühl hast nicht gut genug zu sein. Sie ist null darauf eingegangen.
Zitat von NurBen:Sie nimmt dich und deine Bedürfnisse absolut nicht ernst. Sie schmettert es ab und warum? Weil sie es kann... weil sie genau weiß, dass du es brav hinnimmst. Daher ist ihrerseits auch null S. Anziehung vorhanden, weil sie dich gar nicht mehr als ernstzunehmenden S. sieht.
Zitat von NurBen:Die veräppelt dich nach Strich und Faden.
Ich warte nur noch auf so ein Hollywoodmäßigen Plottwist... Das sie gar keine Jungfrau ist und schon seit einem Jahr eine F+ am laufen hat, der aber nicht mehr von ihr will.
Irgendwie sowas in der Richtung... das würde dem die Krone aufsetzen.
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Der Großteil
Zitat von NurBen:Kann man also glauben oder nicht.
Zitat von NurBen:ob es schon mal ärztlich durchgecheckt wurde.
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:Ja das stimmt und sie sitzt am längeren Hebel, da sie diejenige ist die etwas nicht will.
Zitat von Beziehung123:Hoffen wir mal nicht, dass so etwas passiert...
Beziehung123
Zitat von Debby3:Übersetzt heißt Ihre Nachricht für mich: Ich hab da halt kein Bock drauf… Ist halt so. Fertig.
Zitat von HerrZ:Ihr Text ist ein Friß und stirb. Nichtmal ein oder ist in ihrem Text versteckt.
Macht keinen Sinn. Ich ziehe meine letzte Idee hochoffiziell zurück und bin bei Alles Gute.
Zitat von Fliesentisch:Warum sollte sie? Wenn ich mit deiner ersten Hypothese gehe, dann macht sie das absichtlich und braucht dementsprechend keinen Check-Up. Macht sie es nicht absichtlich, dann kennt sie vermutlich normalen S. nicht und hat nicht das Gefühl, einer Behandlung zu bedürfen. Und dass sie die Pille nimmt kann auch andere Ursachen haben als die Erfüllung ihres körperlichen Nähebedürfnisses bei anderen.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Freundin ist aber schon auch komisch, dass sie das so macht. Da kann irgendetwas auch nicht ganz stimmen. Nie im ganzen Leben wäre ich mit einem Mann zusammen gewesen, den ich körperlich gar nicht anziehend finde. (Und nein, damit meine ich nicht Schönheit, mir geht es wirklich nur um körperliche Anziehung!)
Könnte ich nicht.
MissNextDoor
Zitat von NurBen:Der Großteil nimmt die Pille eben aufgrund der Verhütung.
Das sie wegen dem reineren Hautbild oder gegen Regelschmerzen genommen wird ist eben oftmals nicht der Hauptgrund. Kann man also glauben oder nicht.
Beziehung123
Zitat von MissLilly:Hast du Angst, dass du keine andere Freundin (auf die Schnelle?) findest ?
Zitat von NurBen:Als meine Ex damals auf die Pille umgestiegen ist, war es auch die reinste Katastrophe. Da ging es z.B. von megascharf zu heulanfall und wieder zurück binnen Sekunden.
Deswegen frage ich, denn es kann ja auch sein, dass die Pille einfach die falsche ist.
Zitat von ElGatoRojo:Nun war er 2 1/2 jahre enthaltsam - da kommt es auf ein Vierteljahr auch nicht mehr an. Natürlich muss er für eine neue Beziehung erst einmal Zeit investieren. Aber je eher er damit anfängt, um so eher kann er damit Erfolg haben.
Fehler wäre, die 2 1/2 Jahre vergeblichen Invest zu bedauern und noch irgendwie retten zu wollen. Ab mit Schaden - Schwund ist überall dabei.
Zitat von MissLilly:S. Anziehungskraft kann man weder herbeireden, noch lässt sie sich antrainieren …
Der TE wäre nur enttäuscht, sollte sich seine Freundin es sich anders überlegen und sich doch noch dazu herablassen mit ihm zu schlafen ..
Besser er erspart sich und ihr ein solches erstes und damit auch letztes Mal ..
Zitat von NurBen:Kann er doch schon.
Hey XY, ich möchte die Beziehung nicht mehr, aber wir können ja Freunde bleiben.... ist ja im Endeffekt sowieso das Gleiche bei uns.
Und dann sich was Neues suchen.
Oder einfach schon mal umschauen und wenn du was Neues hast, sie vor vollendeten Tatsachen stellen.