Beziehung123
- 191
- 1
- 328
Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:Wie man denn mit ungefähr 17, 18 oder 19 rumeiert und sich mehr oder minder zielstrebig herantastet ist für sich gesehen ja schon eine spannende Sache. Da geht es aber in der Regel um Zögern, Vorsicht, Mut und Vertrauen - aber da ist doch nicht diese grundsätzliche Ablehnung und Kühle dabei, die der TE in Bezug auf seine Freundin schildert.
Zitat von tina1955:Natürlich tut es weh, wenn man plötzlich merkt, die Beziehung steht vor dem AUS.
Der TE hat sich ja schon reichlich Gedanken gemacht, sonst wäre er ja nicht hier im Forum gelandet.
Gestern hat die Freundin nicht mal mehr seine Nachricht gelesen.
Das finde ich auch eine Art von nichtachtender Reaktion, zumal ja heute Abend ein Treffen stattfinden sollte.
Zitat von OxfordGirl:Das macht mich echt traurig, dass du dir das wegen ihr einreden musst. Ich hoffe, das verfestigt sich nicht in deinem Kopf, so wie dein Schuld-Thema.. Das wäre sehr schade, du bist noch so jung und hast noch soviel Leben vor dir
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem, wenn sie sich hinlegt wie der leidende Seestern und dann meint, sie hätte es vorher gewusst.
Zitat von Ella:Wenn du wüsstest, was dir entgeht.... Wie toll ist, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich genauso begehrt.... Dann würdest keine Minute zweifeln und voller freudiger Erwartung deinen Weg gehen.
Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:Ist so. Wenn denn die Phase vorbei ist, wo man einfach nur eine haben will und mitnimmt was möglich ist und dann da eine ist, die von sich aus ihn will hat es eine ganz andere Qualität.
Zitat von Fliesentisch:Sie. Und da wären wir wieder bei meiner Ausgangsaussage: Warum sollte sie? Für sie besteht doch anscheinend keinerlei Beschwerdedruck, wenn sie also nicht aus Liebe zum TE zum Arzt geht, um etwas untersuchen zu lassen, was sie nicht stört, was sagt uns das?
Zitat von ElGatoRojo:Das ist logischerweise so. Daher kannst du die Situation nur weiter ertragen oder sich ihr entziehen, wenn du sie nicht ändern kannst. Den Cut zu machen wäre z.B. ein guter Neujahresvorsatz.
Zitat von ElGatoRojo:Warum nicht - wäre für dich ein guter Grund, von ihr los zu kommen.
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:ich kenn es nicht anders und alle bisherigen Erfahrungen mit Mädchen, waren eher vom Negativen geprägt.
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja nein, irgendwie verar... sie dich nach Strich und Faden. Es sei denn sie wäre wirklich a.S.. Aber ich denke das würde man selbst mit 22 ...
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:Sie hat das gefühlt nicht ernst genommen und gesagt, ja wir wissen ja nicht wie es in der Zukunft aussieht usw.. sie nimmt es nicht als Problem wahr, dass wir nicht miteinander schlafen usw.
Zitat von Beziehung123:ist nur schwierig sowas abzustellen, wenn man sowieso sein ganzes Leben für alles verantwortlich gemacht wurde.
Zitat von Beziehung123:Ja ich glaube auch, dass ich in jedem Fall Schuld sein würde.
Zitat von Beziehung123:Woran machst du fest, dass sie mich nicht liebt?
MissNextDoor
Zitat von kata_smiles:Ich denke nicht, dass sie ihn verarscht
amelie
ElGatoRojo
Zitat von amelie:Freust du dich denn auf euren Silvesterabend?
Würde ihr das was ausmachen,wenn du gar nicht kommst?
Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht, dass du zu nett und geduldig bist?
Zitat von kata_smiles:Naja, nein. Sie hat ja selbst mal gesagt, dass sie vielleicht geschlechtslos ist. Es nur wieder zurückgenommen.
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:ich bin eher jemand der Nett und zuvorkommend ist und versucht für alles und jeden Verständnis aufzubringen und geduldig zu sein
Tee-Freundin
kata_smiles
Zitat von Beziehung123:@ElGatoRojo Ja ich bin eher jemand der Nett und zuvorkommend ist und versucht für alles und jeden Verständnis aufzubringen und geduldig zu sein ...
Beziehung123
Zitat von Tee-Freundin:auch wenn ich das sonst nicht schreibe, gut gemacht, Dich nicht gemeldet zu haben.
Wie geht es Dir damit?
Wie fühlst Du dich insgesamt?
Zitat von Tee-Freundin:Du wirst nicht ernst genommen.
Es reicht im Übrigen völlig, dass DU damit ein Problem hast zölibatär zu leben.
Zitat von Tee-Freundin:Wer tut das?
Warum?
Wenn heute in China ein Sack Reis umfällt, warst Du's auch?
Versuche Dich bitte von diesem Glaubenssatz frei zu machen, denn er ist falsch.
Zitat von Tee-Freundin:Na dann, bereite Dich schonmal darauf vor, was Du ehe zu hören bekommen wirst, sowohl argumentativ, als auch emotional
Zitat von Tee-Freundin:Bei Dir und ihr sehe ich von den genannten Punkten eigentlich keinen erfüllt.
Zitat von thegirlnextdoor:Würde sie es ernst meinen, hätte sie etwas ganz anderes dazu gesagt.
Zitat von amelie:Ich würde heute nicht zu ihr gehen,hätte gar keine Lust,zumal sie dir ja auch kaum geschrieben hat. Freust du dich denn auf euren Silvesterabend?
Würde ihr das was ausmachen,wenn du gar nicht kommst?
Beziehung123
Zitat von Tee-Freundin:Die ersten beiden Punkte, supi, feine Sache, die beiden folgenden, warum?
MissNextDoor
Zitat von Beziehung123:Ja das weiß ich, wie gesagt sie ist jemand der daraus dann schließt, dass ich sie nicht liebe, weil ich Schluss machen, weil sie nicht mit mir schlafen möchte usw.