Beziehung123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 328
Zitat von ElGatoRojo:Wie man denn mit ungefähr 17, 18 oder 19 rumeiert und sich mehr oder minder zielstrebig herantastet ist für sich gesehen ja schon eine spannende Sache. Da geht es aber in der Regel um Zögern, Vorsicht, Mut und Vertrauen - aber da ist doch nicht diese grundsätzliche Ablehnung und Kühle dabei, die der TE in Bezug auf seine Freundin schildert.
Ja das denke ich auch, ich finde Sexualität auch eine sehr spannende Sache, deshalb muss ich wohl oder übel bald den Schlussstrich ziehen um diese Seite zu entdecken.
Zitat von tina1955:Natürlich tut es weh, wenn man plötzlich merkt, die Beziehung steht vor dem AUS.
Der TE hat sich ja schon reichlich Gedanken gemacht, sonst wäre er ja nicht hier im Forum gelandet.
Gestern hat die Freundin nicht mal mehr seine Nachricht gelesen.
Das finde ich auch eine Art von nichtachtender Reaktion, zumal ja heute Abend ein Treffen stattfinden sollte.
Ja ich habe mir schon sehr viele Gedanken gemacht und wollte mir hier nochmal andere Meinungen und Ratschläge einholen, die mir auch sehr geholfen habe, dass ich damit besser umgehen kann und die Situation auch nochmal aus anderen Perspektiven betrachten kann, das hat mir enorm weitergeholfen.
Ja wir treffen uns heute Abend auch, aber groß dazu gesagt hat sie nichts, ich solle gegen 16/17 Uhr zu ihr kommen.
Zitat von OxfordGirl:Das macht mich echt traurig, dass du dir das wegen ihr einreden musst. Ich hoffe, das verfestigt sich nicht in deinem Kopf, so wie dein Schuld-Thema.. Das wäre sehr schade, du bist noch so jung und hast noch soviel Leben vor dir
Ja das hat sich teilweise schon verfestigt. Klar ich muss ja wirklich wie andere es hier schreiben um Aufmerksamkeit und Liebe betteln, was eigentlich selbsverständlich sein sollte in gewissen Maßen.
Zitat von ElGatoRojo:Vor allem, wenn sie sich hinlegt wie der leidende Seestern und dann meint, sie hätte es vorher gewusst.
Der Gedanke kam mir auch, dass ich dann vor mir ein lustloses Ding liegen habe und ich dann am Ende auch gar keine Freude am Se.. finde
Zitat von Ella:Wenn du wüsstest, was dir entgeht.... Wie toll ist, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich genauso begehrt.... Dann würdest keine Minute zweifeln und voller freudiger Erwartung deinen Weg gehen.
Ja ich kann es ja nicht wissen, ich kenn es nicht anders und alle bisherigen Erfahrungen mit Mädchen, waren eher vom Negativen geprägt.