kaaaaa72
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
Zitat von Anonym_82:Wie hast du das geschafft? Ich kann derzeit von der Hoffnung halt nicht loslassen.
In dem ich mir immer wieder gesagt habe das Gefühle eben nicht verhandelbar sind. Ich hatte in meiner Beziehung sehr viel Mist gemacht und kann es ihr nicht übel nehmen das sie mich verlassen hat.
Bei dir ist die Lage ja noch etwas anderes, du hast es beendet und sie wird sicherlich damit zu kämpfen gehabt haben.
Jetzt hat sie jemanden kennen gelernt und da sind die Gefühle eben auch schnell weg.
Zitat von Anonym_82:Weil du schreibst Ich habe immer das Gefühl vermittelt das es mir egal ist ob ich sie sehen kann oder nicht das will ich eben nicht denn es soll nicht das Gefühl vermittelt werden dass mir mein Kind egal ist, abgesehen geht es darum das mein Kind gewohnt ist jedes WE seinen Vater zu sehen und jetzt soll ihm das genommen werden?
Damit meinte ich das man mit dieser Vorgehensweise den Trumpf der Dame aus der Hand nimmt.
Es gab oft Theater wegen des Umganges, erst als es mir nach außen "egal" war hatte es funktioniert.
Zitat von Anonym_82:Wenn man so unglücklich ist in einer Beziehung dass man nur noch negative Gedanken hat zur Beziehung und sich ständig fragt warum bleibe ich noch, wozu tun wir sich das an und das Negative das positive überwiegt dann ist das eine richtig verfahrene Situation und man zieht die Reisleine.
Wann hast Du festgestellt das es doch die richtige ist?
Nachdem sie einen neuen hatte oder schon vorher?