35

Seit 2018 alleine und finde kein Ausweg

A
Zitat von PizzaSpeciale:
Es liegt aber nicht alles immer an der Einstellung oder psychischen Problemen

Das ist 100% das problem!
Und wenn du nur körbe bekommst ist es das erst recht..

11.12.2021 15:46 • #31


P
Zitat von Ashpi:
Das ist 100% das problem! Und wenn du nur körbe bekommst ist es das erst recht..

Gib die Hoffnung nie auf!

11.12.2021 21:03 • #32


A


Seit 2018 alleine und finde kein Ausweg

x 3


WillyWichtig
Zitat von PizzaSpeciale:
Bei Finya hatte ich mal einige angeschrieben. Lehrerinnen. Haben sich als männlicher Türke entpuppt, der für Finya gearbeitet hat.

Fin… ist hier in der Gegend der letzte Schrott!
Frauen fühlen sich dort oft überfordert oder sogar belästigt.
Viele Fakes!

Dann lieber etwas Geld in die Hand nehmen.
Tin… Gold zum Beispiel.

Willy

11.12.2021 21:31 • #33


Umbra_
Zitat von WillyWichtig:
Fin… ist hier in der Gegend der letzte Schrott!

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Hatte die meisten Fakes bei Tinder und zwar ziemlich häufig.

Bei Fynia überhaupt nicht. Da kamen auch bei mir die meisten Kontakte zustande.

11.12.2021 23:05 • #34


P
Zitat von Alixe1:
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Hatte die meisten Fakes bei Tinder und zwar ziemlich häufig. Bei Fynia überhaupt nicht. Da kamen auch bei ...

Du bist ne Frau, männliche Fakes gibt es auch nicht.

Die Seiten sind darauf ausgelegt die Ge ilheit der Männer auszunutzen, damit die Kohle zahlen.

Bei Finya kriegt der Abzocker-Clan Werbegelder für jedes angemeldete Mitglied.

Warum hast eigentlich draußen keinen kennengelernt?

11.12.2021 23:08 • #35


Umbra_
Zitat von PizzaSpeciale:
Du bist ne Frau, männliche Fakes gibt es auch nicht.





Oh doch, und zwar massenhaft bei Tinder. Noch nix von der Kenia Connection gehört?

Was macht es für einen Sinn, dass türkische Männer dich anschreiben? Was wollen die? Wie hast du das rausgekriegt, dass es sich um türkische Männer handelt?

11.12.2021 23:15 • #36


H
ich muss glaub echt etwas mehr schreiben, mit ging es darum das ich Single bin und gerne wieder eine Freundin haben möchte. Bin beruflich erfolgreich, kleide mich ordentlich, hab kein Übergewicht und lebe normal, hab eine schöne und ordentliche Wohnung und gute Freunde. Nur das ersetzt nicht die Liebe.

11.12.2021 23:48 • #37


ElGatoRojo
Warum wählst du solche Namen wie Haribo2022?

12.12.2021 00:02 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag