20

Seit 3 Monaten Funkstille

Snipes
Hattet ihr vielleicht kurz vor der Trennung Pläne wie Zusammenzug, Verlobung etc. gemacht?

08.12.2020 18:06 • #16


K
Zitat von kora88:

nein eine Neue hat er nicht, das habe ich von Freunden erfahren!

08.12.2020 18:07 • #17


A


Seit 3 Monaten Funkstille

x 3


K
Zitat von Snipes:
Hattet ihr vielleicht kurz vor der Trennung Pläne wie Zusammenzug, Verlobung etc. gemacht?

nein alles war so wie immer, nichts war vorgefallen

08.12.2020 18:09 • #18


MrXYZ
Zitat von kora88:


Ok und kannst du vielleicht nicht diese Freunde fragen, was mit ihm ist?
Irgendjemanden, mit dem er zu tun hat?
Und jetzt erzähl mir nicht, dass die auch nichts wissen.

08.12.2020 18:11 • #19


Scheol
Zitat von MrXYZ:
Nach 2,5 Jahren wird das definitiv kein von heut auf morgen-Ding gewesen sein, niemals.


Professor Dr. Franz Ruppert erklärt das in einem seiner Videos bei YouTube. Gehen knapp über 2 Stunden glaube ich.
Ob das immer so ist ? Aber fand es interessant.

08.12.2020 18:11 • x 1 #20


K
Zitat von MrXYZ:

Ok und kannst du vielleicht nicht diese Freunde fragen, was mit ihm ist?
Irgendjemanden, mit dem er zu tun hat?
Und jetzt erzähl mir nicht, dass die auch nichts wissen.

das habe ich von meinen Freunden erfahren nicht von seinen, ja ich könnte seinen Freund eine Nachricht schicken aber das will ich nicht. es reicht ja schon daß ich meinen Ex Nachrichten geschickt habe, wenn ich jetzt auch noch anfange seine Freunde zu belästigen, stehe ich dann als Stalkerin da!

08.12.2020 18:16 • #21


Snipes
Zitat von Scheol:

Professor Dr. Franz Ruppert erklärt das in einem seiner Videos bei YouTube. Gehen knapp über 2 Stunden glaube ich.
Ob das immer so ist ? Aber fand es interessant.


Hast Du vielleicht einen Link?

08.12.2020 18:18 • x 1 #22


MrXYZ
Zitat von kora88:
das habe ich von meinen Freunden erfahren nicht von seinen, ja ich könnte seinen Freund eine Nachricht schicken aber das will ich nicht. es reicht ja schon daß ich meinen Ex Nachrichten geschickt habe, wenn ich jetzt auch noch anfange seine Freunde zu belästigen, stehe ich dann als Stalkerin da!


Und woher wissen deine Freunde, dass er keine neue hat?
Bitte etwas breiter und ausführlicher ausführen.

08.12.2020 18:26 • #23


A
Zitat von kora88:
Hallo liebes Forum!
Mein Freund hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt, und seitdem herrscht von ihm aus Funkstille. Ich habe ihn in dieser Zeit 3 mal eine sms geschickt, einmal habe ich ihn gefragt ob die Trennung für immer ist, aber keine Antwort. Dann ein anderes mal habe ich wieder eine sms geschickt, er solle mir wenigstens sagen ob ich ihn für immer in Ruhe lassen soll, oder wenn ich ihn nie mehr wieder Nachrichten schicken soll, doch nichts! wieder keine Antwort! Das macht mich so wahnsinnig! Wenn er wirklich die Trennung will, würde er dann nicht antworten, einfach um zu sagen: ja die Trennung ist für immer!
Weiss er vielleicht selber nicht was er will? Oder braucht er nur Zeit?

P.s.: wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und eigentlich lief alles gut zwischen uns, und aufeinmal sollen keine Gefühle mehr da sein?


Ich glaube das Problem bei dir ist das du seine ANTWORT bzw sein AUßSAGE einfach nicht akzeptieren willst.

Antwort 1. ich habe keine gefühle mehr für dich ich möchte keine Beziehung mehr zu dir. NIE WIEDER
Antwort 2. Nein ich möchte nicht mehr mit dir schreiben sonst hätte ich das getan. Bzw würde antworten.
Antwort 3. Er brauch keine Zeit für was? Um sich eine andere zu suchen vielleicht... Wer dich will, geht nicht und lässt dich ziehen.. kappiert?!
Antwort 4. Er weiß genau was er will DICH NICHT!

Akzeptiere diese 4 Antworten... Ob er dir in einen extra gespräch sagt er mocht deine Pinke unterwäsche an dir nicht oder das deine Haar zu kurz waren oder du keine Pizza magst ist *beep*.... Das bringt dir nicht und deswegen hat er dich auch nicht verlassen!

Es hat einfach nicht gereicht das was er in dir gerne sehen möchte zu liefern... Und das ist nicht schlimm ein anderer wird es in dir finden... Er ebend nicht...

08.12.2020 20:27 • x 2 #24


L
Es ist wichtig zu akzeptieren und sein Verhalten zu respektieren.
Schaffst du das wird es dir helfen.

Deine Aktionen sollen eine Reaktion seinerseits bezwecken, aber er hat seinen Entschluss gefasst.

Ach, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nichts zwischen euch geschehen ist bzw er sich einfach aus Lust und Laune nach dieser Zeit getrennt hat.

08.12.2020 20:42 • #25


Scheol
Zitat von Snipes:

Hast Du vielleicht einen Link?



Hatte ich schon mehrfach bei diversen Themen gesetzt.

Ich schau mal . Habe hier schlechtes Internet.


Hier ist einer

08.12.2020 21:14 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag