Zitat von DomisBrokenDE:Wer sagt das ich das muss? Ich fühle mich nicht mehr krank.
Das ist erst mal schön. Aber Du hast eine lange Zeit Deines Lebens in Kliniken und Betreuung verbracht. Erst mal toll, dass Du geschafft hast, wieder ohne Betreuung zu wohnen und einigermaßen mit Dir klar kommst. Das war sicher ein weiter Weg. Jetzt geht es Dir besser und Du wirst verständlicherweise ungeduldig, willst am normalen Leben teilnehmen und eine Partnerin haben - eben wie es in Deinem Alter normal ist.
Ich denke wichtig für Deine Partnersuche ist, dass Du auf Frauen treffen musst, die für Deine besondere Biographie Verständnis haben, oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Sprich: Wenn Du einen Job findest, der z.B. als integratives Projekt Menschen mit und ohne psychische Probleme zusammenbringt, wäre das eine gute Gelegenheit evtl. eine Frau kennenzulernen, die auch eine Geschichte von seelischer Not hat.
Überfordere Dich nicht. Wenn Du eben nur 4 Stunden am Tag belastbar bist, dann ist das erst mal so und Du solltest erst ein mal schauen, wie Du diese Stunden sinnvoll nutzen kannst. Bei Dir im Rhein-Main Gebiet gibt es einige Jobangebote für Menschen mit seelischen Problemen.
Unabhängig von Deinem Betreuer: Hast Du noch Kontakt zu Beratungsstellen oder Betreuern aus Deiner alten Wohngruppe? Ich weiß, Du willst damit abschließen, aber diese Personen kennen Projekte, die für Dich geeignet sein könnten. Natürlich musst Du zuerst wissen, auf was Du Lust hast.
Du hast Liebe verdient und brauchst diese auch, aber Du brauchst auch Geduld - wie wir alle. Ich wünsche Dir alles Gute!