willooo
Mitglied
- 1
das zusammenleben mit ihr ist halbwegs reibungslos.
wir haben uns lange ausgesprochen, viel hin- und her überlegt. trotzdem stehe ich igendwie zwischen baum und borke. die ersten tage unseres zusammenlebens habe ich mich von meiner besten seite gezeigt. sie war zwar beeindruckt und hat sich gefreut, doch emotional hat mich das eher ein paar schritte zurückgeworfen.
ich habe zwischenzeitlich gelernt mich allein zu beschäftigen. gehe jetzt extrem oft zum sport, so das wir uns recht selten sehen. tut mir auch gut, so komm ich nicht so ins grübeln und genieße ihre nähe.
die räumliche trennung hat sich bei uns nun so herauskristalisiert, daß jeder in getrennten zimmern schläft, doch wir meist die restliche zeit in einem zimmer verbringen. gelegentlich treibt sich sich bei ihrem spargeltarzan rum, was mich irgendwie nicht so wirklich stört. es tut mir zwar weh, aber nicht so sehr wie ich dachte. zum einen mag es daran liegen, dass sie recht wenig gute worte für ihn findet. wenn dann allerdings bemrkungen wie: "keiner ist so klasse wie du" kommen, freu ich mich zwar drüber, denke aber im selben moment, halt die klappe du miststück...hättest du alles haben können. vor ein paar tagen hat sie mich zum abschied geküsst. na da war was in meinem herzen los.... meine augen wurden zu strahlenden neutronensternen. vier sekunden später aber wieder schwarze riesen, denn sie fügte hinzu: "nicht das du dir was einbildest".
abschliessend kann man sagen, sie holt sich von ihrem mister r2d2 das, was sie meint aufholen zu müssen, oder bei mir verpasst zu haben. okay, denke ich mir, tob dich aus. komm aber wieder.
meine privatstasi hat mir berichtet, dass er sie gefragt hat ob sie eine beziehung mit ihm führen will. da hat sie ihn mal schön abblitzen lassen. auch als er sie fragte, ob sie ihn auch liebe, sagte sie: NÖ. hihihihihi, was fürn spass.
nun ja, heute bin ich jedenfalls mit einer dame verabredet. oho, was sie kann, kann ich auch. mal sehen, wer hier letztendlich um wen kämpfen muss.
halte euch auf dem laufenden.
gruss willooo