Zitat von Gast Mona:@FallingButterfly
Ich würde auch eine Affäre nicht verzeihen. Einen Kuss ja. Deshalb habe ich es getan. Ein weitere Verletzung in diesem Bereich auf gar keinen Fall. Er hat mir versprochen, nie wieder so viel zu Trinken, dass er sich nicht mehr kontrollieren kann. Eine Entschuldigung für sein Verhalten war der Alk. nie. Was war bei dir der Auslöser?
liebe Grüße
Weiter oben hast du noch was anderes gesagt.
Ich habe gesehen, dass er in Whatsapp von einem Mädel ein Bild (ein Selfie) bekommen hat und er darauf Herz- und Kusssmilys geantwortet hat. Für mich ein No-Go, da diese Smilys nur der Freundin gelten sollten.
Ich habe ihn nicht kontrolliert, sondern es gesehen, als er in meiner Nähe saß und den Chat öffnete. Ich stellte ihn zur Reden, er gab es zu. ich fiel aus allen Wolken. Er erzählte mir, dass sie im immer morgens und abends Bilder von sich schickte.
Ich sagte ihm sofort, dass das für mich nicht geht und ich das nicht will. Er sagte mir dann, dass er mich versteht und das lassen wird. Hat auch den Kontakt zu ihr abgebrochen und ihre Nummer gelöscht.
Ich hab es ihm verziehen, aber vergessen nicht. Mein Vertrauen war weg und seitdem bekomme ich Panik, wenn er am Handy hängt oder ich höre, dass er längere Texte schreibt (wir skypen, wenn wir nicht beieinander sind).
Ich habe Angst, dass er das trotzdem wieder macht, sich mit seinen "Bekannten" über intime Dinge unterhält oder er in Facebook mit anderen Mädels schreibt und auf ihre Flirts eingeht.
Er ist nämlich ein ziemlicher Bauer und überlegt manchmal nicht, was er tut. Zudem kann er Menschen, die ihn nerven, nicht ehrlich sagen, dass sie nerven.
Letztens zB. schrieb wieder eine Bekannte. Total kindische Sachen. Er meinte, sie nervt. Dann hab ich gesagt: schreib ihr, dass du bei mir bist und sie dich in Ruhe lassen soll.
Ich hab auch Angst, dass er vor den anderen Mädels nicht zu mir steht und Klartext redet dh. sagt "Lass die schei., ich hab eine Freundin".
Und glaub mir - wäre es anders herum, hätte er noch mehr Misstrauen als ich oder würde sogar Schluss machen.