Zitat von knuddlz:Loquito = ein bisschen verrückt
Und das ist keine Selbstlüge.
Dann hast Du es vorher falsch geschrieben. "Ein bisschen verrückt" ist auch so ne Aussage wie: Ich atme jeden Tag. Krass, oder?
Zitat:Emotionen erzwingen will ich jetzt gar nicht. Ich habe sie von mir aus die letzten 10 Tage nciht kontaktiert. Sie will und braucht Ruhe. Die bekommt sie.
Doch, doch, das willst Du schon. Du willst nämlich mit dem Verweis auf die Kritischen Ereignisse oder auf die Extreme erreichen, dass sich da etwas regt. Sie ist halt nur zu schlau das zu durchschauen.
Zitat:Und was meinst du ich war nicht da wo ihr Licht fehlte? Natürlich war ich da. Ich habe jeden zweiten Tag vor Ihre Haustüre gestanden und hab gefragt ob wir was zusammen machen. Was los sei. ect. pp. Sie nörgelte nur über die Arbeit, das ich mich nicht einmischen solle und das sie müde sei und schlafen will. Das ging ca 6 Woche so. Dann kam die Affäre. Schupps will sie etwas schaffen und will es alleine durch ziehen. Dann kam die Trennung, die Affäre begann und das Licht scheint zu schwinden.
Alleine will Sie dennoch etwas schaffen.
Merkst Du selbst, was Du da schreibst? Es war jemand da, der war für sie das "Licht am Ende des Tunnels". Körperlich "da sein" also "anwesend sein" bedeutet nicht, dass man auch seelisch, geistig, psychisch da ist. Und wenn ich lese "Sie nörgelte nur über die Arbeit...", dann wissen wir doch auch, das es Dich grundlegend genervt hat. Sonst würdest Du hier nämlich zu einem anderen Wort greifen. Du warst eben nicht attraktiv genug und deshalb ging es in die Affäre und Ende.
Zitat:Ich bin kein A.. Ich war immer wenn es mir möglich war bei ihr wenn sie etwas brauchte.
Nochmal: Darum geht es nicht. Es geht nicht darum, IMMER für die Frau da zu sein. Das ist ein Irrglaube. Frauen brauchen mal Grenzen gesetzt. Es macht kein Sinn wie - siehe oben - nur "da zu sein", es macht aber auch keinen Sinn einer Frau jeden Wunsch zu erfüllen, weil Du so keinerlei Grenzen setzt. Und wenn Du ihr da noch überall Arbeit abnimmst, ist ja klar, dass sie sich auch darauf ausruht. Du würdest doch für nen Kerl auch nicht seine Küche putzen etc.
Zitat:Etwa 9/10 war ich da. Habe viel Zeit mit ihr verbracht. Habe viel Geld ausgegeben und habe sie bei ihren Vorhaben unterstützt.
Immer. Vielleicht war das einfach zu viel. Das sie gemerkt hat. Der macht zu viel. Ich habe keine Möglichkeiten alleine was zu machen.
Ja. Und vor allem: Warum investierst Du da Geld usw. hinein? Sie muss auch selbst was tun, wenn es denn so sein sollte, wie Du behauptest.
Zitat:Wie gesagt gibt es 2-3 Leute die beide Versionen kennen. Und die sagen alle das ich mich trennen soll. Das ich viel gemacht und probiert habe und das viele Ihrer Probleme hausgemacht sind. Auch die Therapeutin bei der Paartherapie ist dieser Ansicht.
Und das bestärkt mich... Wenn ihr diese Expertise anzweifeln wollt ok. Es wird sich daran aber nichts ändern. Was ich mir wirklich vorzuwerfen habe ist das ich sie bestrafen wollte wie sie mich bestraft hat. Aber das habe ich eingesehen genauso das ich eingesehen habe das ich zu viel für sie getan habe.
Die Frage, die sich mir dann stellt, ist: Wenn Deine Freunde oder Bekannte, die die Situation NATÜRLICH besser einschätzen können als fremde Leute in einem Forum, das sagen und Du bei einer Paartherapie warst, wo die Expertin Deine Befürchtungen bestätigt, warum zum Teufel kommst Du dann noch hier in dieses Forum? Was hättest Du denn hier noch hören wollen, wenn es für Dich alles sonnenklar ist und noch via Expertise bestätigt?
Zitat:Die Küche war sowas von heftig verschmutzt. Da bekommst in ein paar Stunden nicht alles sauber.
Was denkst du sonst wurde im Kühlschrank Konserven gefunden die über ein Jahr abgelaufen sind. Käseartikel die über Monate schimmelten. Da hört der Spass auf. Spülmaschine wurde 3 Jahre nicht sauber gemacht. Meine Frau wunderte sich warum die über Monate nicht mehr richtig sauber macht. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich so negatives über meine Frau schreibe bzw. weil ich die harten Fakten nenne? ... Ich bin auch kein FReund von penibelster Ordnung.... aber das was war ist to much.
Also die Spülmaschine wurde 3 Jahre lang nicht sauber gemacht. Mhmm... Ihr seid aber erst seit zwei Jahren getrennt. Also hast Du mindestens ein Jahr dort von dreckigem Geschirr gegessen. Sorry, aber Deine Aussagen widersprechen sich so oft in diesem Thread, ich wette da fehlen diverse Teile... und ich wette zudem, dass Du nicht das Unschuldslamm bist, das Du uns hier verkaufen willst. Aber hey, das ist nur meine persönliche Meinung, keine Expertise.