219

Selbst durchtrieben und späte Einsicht - Trennung

Hallatar
Zitat von Kummerkasten007:
Es dreht sich alles um sie, was sie macht, wie sie reagiert...sie sie sie sie und nochmals sie.

Anstatt das Geld so einem Coach in den Rachen zu werfen hätte ich mir einen Privattermin bei einem Psychologen organisiert, wäre viel besser investiert.


Zumal wir ihm das auch schon gesagt haben, was der Coach gesagt hat. Nicht nur umsonst sondern auch vergebens.

15.11.2018 12:56 • #211


K
@ Hallatar:
Fehlt es dir an geistiger Substanz etwas gescheiteres zu schreiben?

@ Kummerkasten 007:
Ich habe auch von mir geschrieben, meine Veränderungen und meine Wünsche.
Jetzt sag mal wohin mich das führen soll wenn ich nicht alle Protagonisten analysieren würde?!
Mit blinden kann man einfach nicht über Farben erzählen! Ich mein Mitleid wäre hier FEhl am Platz. Es würde dir ja nicht helfen.

Ich sag euch was.
Ich renne nicht nur irgendwelchen Wunschträumen hinter her.
Ich habe nen klares Ziel und werde das verfolgen. Bis ich kläglich scheitere oder bis ich mein Ziel erreicht habe.
Es ist amtlich das ich mich real um 180° gedreht habe. Viele von euch Pfeifen haben das negiert das so etwas nicht sein kann und das es nur oberflächlich sei. Ich beweise das mit Bilder taten und Posts das ich es ernst meine und das ich es lebe!

Ich wette die Hälfte von euch hat nicht mal die Hälfte solchen Wandels hingelegt und feiert hier übels über mich ab
weil ich so ignorant erscheine. Aber es ist mir sch. egal. Hätte ich mein Leben lang nur auf andere geguckt, hätte ich keine Zeit gehabt um mich dahin zu entwickeln wo ich mich hintentwickelt habe.
Zu einen liebevollen aber ignoranten A.. Aber das ist nötig gewesen um eine weiter Veränderung zu bewirken.
Eine aktuell gelebte positive Veränderung die mir real gut tut und die bis vor kurzem noch jeder angezweifelt hat.

Lebt weiter in eure Blase. Ich bin ausgestiegen und Träume nicht mehr meinen Zielen hinter her.

15.11.2018 13:33 • #212


A


Selbst durchtrieben und späte Einsicht - Trennung

x 3


Kummerkasten007
Beratungsresistent.

15.11.2018 13:39 • #213


Hallatar
Zitat von Knuddlz:
Fehlt es dir an geistiger Substanz etwas gescheiteres zu schreiben?


Aber erst nachdem ich deinen letzten Post gelesen habe. Ich schwör's. Lass Dir helfen. Bitte.

15.11.2018 13:43 • x 5 #214


K
Du bist ne 5. Und das auch noch blind. Oder wie würdest du das bezeichnen?
Wenn ich Beratungsresistent wäre, würde ich den selben Mist fabrizieren wie vor 3 Monaten.
Aber nein. Ich habe offenkundig dargelegt das ich jetzt anders bin.

15.11.2018 13:44 • #215


T
Zitat von Knuddlz:
Wem interessiert dein hohler geistiger Erguss?


Der Dativ ist dem Genitiv sein... ?

Zitat von Knuddlz:
Beschäftige dich mit sinnvollen Sachen anstatt die Foren zuzuspamen.


Ich finde das Forum sinnvoll

Zitat von Knuddlz:
Wäre das mein Forum hätte ich dich gerügt.


Für was? Für Ehrlichkeit?

Zitat von Knuddlz:
Bei Widerholung hätte ich dich achtkantig rausgeworfen.


Jetzt werden wir aber ein bisschen dramatisch.

Zitat von Knuddlz:
nur weil andere einen Vorwand liefern.


This!

Zitat von Knuddlz:
Sozialschmarotzer


Reden wir jetzt davon, dass ich keine sozialen Fähigkeiten habe? Dann verwechselst du was.

15.11.2018 13:47 • x 2 #216


K
Alter, ich lass mir helfen. Ich mache wegen meiner organischen Schädigung eine Psychotherapie seit Januar 2017.
Die Psychotherapie zielt aber darauf ab Panik und Angststörung zu behandeln.
Wobei ich da weitgehend geheilt bin seit 1 Jahr.

15.11.2018 13:49 • #217


Kummerkasten007
Wenn man nicht nach dem Mund redet oder das schreibt, was erwartet wird - muss man da so aggressiv werden?

Weißt Du, neue Kleidung und das ständige hinweisen, wie teuer was war macht Dich nicht zu einem anderen Menschen.

Du bist obsessiv, was Deine Ex betrifft. Auch in anderen Bereichen klingt es leicht durch für mich (siehe die minutiöse Aufzählung).

Eine Verhaltenstherapie wäre in meinen Augen etwas, worüber Du nachdenken solltest.

Und die 50 Ömmen hättest Du Dir sparen können, wenn Du die Tipps hier umgesetzt hättest.

15.11.2018 14:18 • x 2 #218


A
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn man nicht nach dem Mund redet oder das schreibt, was erwartet wird - muss man da so aggressiv werden?

Er schon.

Zitat:
Weißt Du, neue Kleidung und das ständige hinweisen, wie teuer was war macht Dich nicht zu einem anderen Menschen.

Ihn schon.

Zitat:
Du bist obsessiv, was Deine Ex betrifft. Auch in anderen Bereichen klingt es leicht durch für mich (siehe die minutiöse Aufzählung).

Das versteht er nicht. obsessiv. Nimm doch nicht so schwere Worte, sonst muss er Dich belehren.

Zitat:
Eine Verhaltenstherapie wäre in meinen Augen etwas, worüber Du nachdenken solltest.

VT ist aber leider meist ambulant.

Zitat:
Und die 50 Ömmen hättest Du Dir sparen können, wenn Du die Tipps hier umgesetzt hättest.

Ja. Aber nen EX-Back-Coach kingt halt ge*ler.

...

15.11.2018 14:31 • x 1 #219


U
Zitat von Knuddlz:
Aus den von Euch genannten Gründen? Weil ich ein Bestrafer bin, ein schlechter Ehemann? Helfersyndrom habe und den anderen ganzen sch. den ihr mir an Kopf geworfen habt?


Vom Helfersyndrom bin ich mittlerweile weg. Vielleicht doch eher eine Art Autismus gepaart mit einer überhöhten Selbstwahrnehmung, aber da kenne ich mich nicht aus. Zu Dir kommt niemand durch.

Die neuen Highlights mit Rechtsanwalt, Bespitzelung ihres Internetverkehrs und das entdecken von Spermaspuren machen Deinen Thread weiter einmalig, muss ich ganz ehrlich zugeben. Auch ich bin nicht die hellste Birne auf der Torte, insofern können meine Verschätzungen auch falsch sein. Das gebe ich ganz ehrlich und umwunden zu.

15.11.2018 14:59 • x 3 #220


K
@Kummerkasten 007
Ich werde nicht aggressiv. Ich sage sachlich meine Meinung. Und da unterscheidet sich nichts. Denn ihr macht nichts anderes. Warum? Weil man euch nicht nach den Mund redet.

Der Verlauf zeigt offenkundig das meine Ehefrau noch Interesse hat. Das meine Ehefrau noch immer in gewisser Weise abhängig ist und die Trennung nicht 100% lebt. Warum sonst guckt sie meine Whatsappstatus an, fragt wie es mir geht, wünscht mir Glück, warnt mich vor Latinas und bittet um ein gemeinsamen Besichtigungstermin für eine neue Wohnung.

Ferner bestätigen sich meine Vorwürfe immer weiter. Blinden kann man nichts von Farben erzählen. Ich habe einmal beiläufig erwähnt das ich Geld aufs Problem geschmissen habe. Unterstellt wird mir das ich andauernd damit rumprahle.

Obsessiv ist ja wohl etwas übertrieben. Wenn du nicht so oberflächlich wärst dann würdest du begreifen das der Erfolg immer in Details liegt. Wenn ich blind durchs leben laufe kriege ich natürlich nichts mit. Wenn ich die Details erfasse ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich was auf die Reihe kriege. Gerade als Selbstständiger muss man sowas können. Als Schichtbrot der nie etwas brauchte und dem alles in den Schoß gefallen ist, bzw dem sein Leben lang gesagt wurde was er zu tun und zu lassen hat, kann dem natürlich nicht folgen.

Und das ich ein anderer Mensch bin habe ich bewiesen. Mit Taten und Bilder belegbar. Wenn du etwas anderes behauptest melde ich im Blindenkurs an. Dir ist dann schlicht weg nicht mehr zu helfen. Whatever. Dir ist schlichtweg nicht mehr zu helfen. Du liest nur das was du lesen willst. Ist für Ignoranten aber normal.

@ Alfred Neumann.
Ich entscheide was für mich zählt und niemand anderes. Du behauptet Dinge die nicht wahr sind. Du wirst das fortan unterlassen.

@ unregistriert:
Hör ma. Meine Frau hat mich zum Rechtsanwalt gebeten. Ich habe auch das Recht mir einen eigenen Rechtsanwalt zu nehmen und mich entsprechend beraten zu lassen. Ich habe niemand bespitzelt. Ich habe niemanden überwacht. Das einzige was ich wissen wollte ob meine Frau einen anderen Mann hat oder nicht. Dafür habe ich eben Geld aufs Problem geschmissen. Das ist wohl vollkommen legitim. Auch wenn nicht für dich!
Dann lass aber anderen Ihre Meinung und schreibe nicht so viel dünnes.
Die Spermaspuren musste ich nicht mal suchen. Ich bin zu meiner Wohnung habe meine Papiere auf mein Bett sortiert wo ich dann diese Spuren fand. Danach war es ein leichtres mittels Chronic herauszufinden ob und wannjemandauf meinen Computer einen P. geguckt hat. Jetzt erzähl mir nicht das ich nicht mein eigenes Bett und PC nutzen darf!

16.11.2018 11:12 • #221


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag