Ex-Mitglied
Gast
Ich habe das auch vorher gemacht (also sie beschenkt). Immer wenn Sie Unternehmungen hatte, habe ich sie unterstützt.
Sie wollte coden lernen um Geld zu verdienen. Ich habe nen Buch für 120Euro mit DVD gekauft und ihr meinen Programmer als Kontakt gegeben.
Sie wollte Geld verdienen einen Bistro. Da habe ich für 50Euro Essen gekauft, habe mich 2 Tage in die Küche gestellt und gekocht. Habe Ausrüstung im Wert von 250Euro gekauft. Ferner organisierte ich ihr eine Platz den sie nicht bezahlen musste.
Sie wollte hier noch einen Bachelor machen. Wir sind Wochen in den Uni's unterwegs gewesen ich habe mit vielen Professoren Mailkontakt und ehemaligen Studenten Kontakt gesucht im ihr etwas zu ermöglichen. In der Zeit hätte ich eigentlich wie jeder andere auch Arbeiten müssen.
Sie wollte Führerschein machen, ich habe ihr den ganzen Papierkram und Lernbücher und Software bezahlt.
bla bla bla... ... ich könnte Seiten füllen.
Wenn Sie Wünsche hatte, hatte sie die erfüllt bekommen sofern diese finanziert werden konnten. Was mit ALG2 nicht so einfach war, aber als Selbstständiger mit Tricks irgendwo realisiert werden konnte. Wenn Sie gesundheitliche Beschwerden hatte, habe ich sie umsorgt. Medizin gekauft, Tee gekocht, Mass., kuscheln. Bin mit zum Arzt gefahren, habe Termine für sie gemacht...
Und auch sonst, haben wir immer gekuschelt wann es möglich war. Oftmals 1-2h/tag. Und das war kein blödes auf die Couch liegen und Tv gucken... Selbst nach 4 Jahren haben wir uns noch immer so liebevoll begrüßen können wie am ersten Tag.
Ja es hatte die letzten 12 Monate stärker gekrieselt. Bei beiden. Aber es ging alles so richtig den Bach runter seit dem Sie die neue Arbeit hat. Niemand kann mir vorwerfen zu wenig Zeit mit ihr verbracht zu haben oder sie zu wenig unterstützt zu haben... Niemand! Wenn ich wirklich was falsch gemacht habe, dann ist es die Bestrafung und das ich ihr alles in den Ar. gesteckt habe. Aber ich habe es ihr gerne in den Ar. gesteckt...! Es kam vom Herzen.
Sie hat einen erheblichen Anteil daran das es den Stress gab. Wir waren oftmals nicht auf einer Wellenlänge.
Um mal ein Beispiel zu nennen. Sie denkt noch heute das ich meine Ex nie verlassen habe.
1. Ich habe 10h/Tag gearbeitet. Ab 12Uhr kam meine Frau zu mir. Bis 22Uhr. Um 22 Uhr ging sie nach Hause und ich ins Bett.
Aber ich soll nach 22Uhr mit meiner Ex rumgehurt haben?! Meine Frau konnte meine Mails lesen, Facebook, und sogar mein komplettes Telefon war für sie einsehbar. Nur damit ich ihr das Gefühl gebe das sie nicht eifersüchtig sein muss.
Ihr ist das alles brenne. Ich habe Fremdgebumst. Das ist ihre Meinung. Es gab weder Anlass, noch Zeit, noch Energie noch Interesse. Das war nur ein Streitthema wo meine Argumente für mich und außenstehende schwer wiegen. Für sie ist das nur Luft. Bei anderen Streitthemen verhält es sich sehr ähnlich. Auf gut Deutsch. Ich hatte nie eine Chance. Aber egal. Ich würde sie trotzdem zurück nehmen. Das Herz will was es will...!
Niemals hatte ich mit einer Frau so ein Theater. Mit der WOB Ex hatten wir 0.0 Streit. Gar nix. Das hat sich aufgelöst weil sie in eine andere Stadt musste... ... Es wurde hier sogar angemerkt das ich schlechte Karten hätte da Psychologen auf 2 Kontinenten schon versagt hätten. Selbst der Bruder der Psychologe ist, wollte sie nicht therapieren und sagt selbst das sie sehr "schwierig" ist. Aber auch zu solchen Menschen gibt es einen passenden Deckel. Ich glaube das ich der Deckel sein kann.