219

Selbst durchtrieben und späte Einsicht - Trennung

J
Zitat von knuddlz:
Hallo, am Montag hat mich meine Frau zu sich eingeladen zum erzählen und meinte bis Sonntag. Sonntag ist heute. Aber ich habe noch keine Info wann ich heute rüber kommen soll. Wir wollten gemeinsam ihr Fahrrad reparieren und danach Zeit miteinander verbringen. Halloweendeko aufstellen steht auch noch aus. Dazu hat sie mich auch eingeladen. Am 20 Oktober gabs von ihr ein schlaf gut Am 22 Oktober hat sie mich wie gesagt zum erzählen eingeladen. Das Gespräch verlief relativ gut. Es ging um Respekt und Privatsphare. Die bekommt sie natürlich. Und es wurde über Eifersucht und so ...



Puuuhhhh...also das hört sich alles nicht mehr gesund an.

P.S. Heftig, dass Du alles so exakt an Daten fest machen kannst. Schreibst du dir alles auf?

03.11.2018 17:35 • x 1 #151


J
Zitat von knuddlz:
Also mit meine Ex will ich jetzt erst mal nichts zu tun haben. Obwohl ich mich nach ihr sehne. Am Montag (spätestens) lege ich ihr die Jobcenterpapiere auf den Tisch die sie nach 6 Tagen noch immer nicht angeschaut hat, sowie den Brief des Vermieters. Ich will das Abkürzen und will das so schnell wie möglich hinter mir bringen. Sie will ja so schnell wie möglich eine eigene Wohnung. Das bedeutet ab heute ab den 01.02.2019. Ich habe aber kein Interesse daran. Ich bekomme wahrscheinlich erst die Wohnung die ich möchte zwischen Mai und Juli. Irgendwie ...


Sorry, mir wird schlecht..

03.11.2018 17:49 • #152


A


Selbst durchtrieben und späte Einsicht - Trennung

x 3


S
Zitat von Jana73:

Sorry, mir wird schlecht..

Das ist mir in diesem Thread schon lange

03.11.2018 17:52 • x 1 #153


T
Wenigstens wissen wir jetzt, was Obstkunst ist.

03.11.2018 18:01 • x 1 #154


S
Zitat von thinkerbell:
Wenigstens wissen wir jetzt, was Obstkunst ist.

Ich war entsetzt über Obstkunst - mir wurde noch mit Essen spielt man nicht beigebracht

03.11.2018 18:05 • x 2 #155


T
Zitat von solonely:
Ich war entsetzt über Obstkunst - mir wurde noch mit Essen spielt man nicht beigebracht


Sowas erschließt sich vermutlich nur loquitos

03.11.2018 18:13 • x 1 #156


J
Zitat von thinkerbell:
Wenigstens wissen wir jetzt, was Obstkunst ist.


Ich hau mich weg..

03.11.2018 19:13 • #157


E
Qüält ihr eure Kinder eigentlich so wie mich manchmal?

03.11.2018 19:14 • #158


poesine
Du schreibst du willst eine Beziehung egal mit wem und besuchst nicht nur deine Exfreundin sondern übernachtest auch dort.
Strebst du eine Partnerschaft mit ihr an oder möchtest du nur mit ihr vö geln?

03.11.2018 20:38 • #159


E
Natürlich würde ich wieder gerne mit meine Exfrau zusammen kommen.
Ich fahre nach WOB weil ich hier weg muss. Zu *beep* habe ich gar keinen Bedarf.
Es gibt auch sensible Männer die zwar S. toll finden, aber eben nicht um jeden Preis brauchen oder suchen.

Da ich mich aktuell lieber in weiblicher Gesellschaft befinden möchte, suche ich eben auch Anlaufstellen.
Und wenn diese nicht in Magdeburg sind begrüße ich das.

Wie gesagt hat mir die Trennung die Augen geöffnet.
Ich will nicht mehr hier in Magdeburg bleiben sondern will raus in die Welt. Das ist eine gute Gelegenheit.
Ich bin nur in WOB wegen Sport und ein gemeinsam zubereitetes Abendessen.
Nichts wildes. Sie hat auch angekündigt das ich auf die Couch schlafen darf. Alles ok!
... Ob ich Samstag wieder fahren werden, wird man sehen. Notfalls fahre ich auch erst Montag früh nach Hause.

03.11.2018 22:48 • #160


Gretel
Zitat von knuddlz:
Natürlich würde ich wieder gerne mit meine Exfrau zusammen kommen.
Ich fahre nach WOB weil ich hier weg muss. Zu *beep* habe ich gar keinen Bedarf.
Es gibt auch sensible Männer die zwar S. toll finden, aber eben nicht um jeden Preis brauchen oder suchen.

Da ich mich aktuell lieber in weiblicher Gesellschaft befinden möchte, suche ich eben auch Anlaufstellen.
Und wenn diese nicht in Magdeburg sind begrüße ich das.

Wie gesagt hat mir die Trennung die Augen geöffnet.
Ich will nicht mehr hier in Magdeburg bleiben sondern will raus in die Welt. Das ist eine gute Gelegenheit.
Ich bin nur in WOB wegen Sport und ein gemeinsam zubereitetes Abendessen.
Nichts wildes. Sie hat auch angekündigt das ich auf die Couch schlafen darf. Alles ok!
... Ob ich Samstag wieder fahren werden, wird man sehen. Notfalls fahre ich auch erst Montag früh nach Hause.


NATÜRLICH wieso bitte NATÜRLICH? Das ist ja das Neuste! Du willst also NICHT unbedingt Deine jetzige? Die war nur ein Trostpflaster?

Aber dass Du in die große weite Welt hinaus fährst - von Magdeburg bis Wolfsburg zu Deiner Ex aufs Sofa - Hut ab vor soviel Abenteurertum!

03.11.2018 23:10 • x 2 #161


poesine
Wie viele km liegen zwischen Madgeburg und Wofsburg?
Bestimmt mehrere hundert.
Und die fährst du mal eben, weil du da raus mußt?
Zu der netten Ex, die dir ihr Sofa anbietet inklusive Ausheulen können.
Vielleicht bleibst du sogar bis Montag früh.

Irgendwie ist das Ganze nicht so glaubwürdig.

Wen willst du denn jetzt?
Deine jetzige oder deine Exfrau oder deine Exfreundin?
Ich blick langsam nicht mehr durch...

04.11.2018 04:37 • #162


S
Der TE ist wohl eher der häusliche Typ, wenn die paar Kilometer von MD bis WOB für ihn so ein großer Ausflug sind.
Hauptsache nicht alleine sein: das ist hier wohl das Motto

04.11.2018 08:41 • x 1 #163


E
Die Frau in Wob möchte ich nicht. Ich möchte meine Frau wieder.

Magdeburg : Wolfsburg sind vielleicht 90km.

Ich bin kein Häuslicher Typ, in ich bin die ganze Woche über weg und fahre nach Feierabend tgl. bis 21/22Uhr raus.
Sport, Buddha, Freunde. Am We gönne ich mir Ruhe und erhole mich.

Ich fahre sicher nicht nach WOB um mich auszuheulen. Das habe ich hier schon oft genug getan.
WOB gibt mir ein Licht. Eine junge Frau die ähnliche Interessen teilt. Es gibt auch eine Frau im Nachbardorf die ich seit Freitag betreue. Ich trainiere sie und wir haben Spass beim Sport. Ich fühle mich einfach besser, gerade jetzt in der Einsamkeit, wenn ich mit eine Frau ungezwungen Spass haben kann. Egal ob Shopping, Sport, kochen oder mal nen Eis essen... Hauptsache Ablenkung von meine Frau. Aktiv kann ich meine Frau jetzt sowieso nichts anbieten... ... Ich kann jetzt nur an mich arbeiten und mich weiter entwickeln. Was zum Glück von ganz alleine kommt. Irgendwann wird sich der Fokus bei meine Frau nicht mehr so stark zentrieren und sie wird wieder nach Links und rechts gucken wollen.
Sie sagte ja selbst das sie noch Freundschaft will was absolut außergewöhnlich ist das alle ihre Exfreunde komplett aus ihren Leben verschwunden sind. Allerdings werde ich mich auf Freundschaft nicht einlassen.

Für mich ist der Ausflug nach WOB schon was großes. Ich habe 10 Jahre an meinen beruflichen Werdegang gearbeitet.
In der Zeit hatte ich mehr oder weniger nichts als Sportsfreunde und 2 Beziehungen. Die richtigen Freunde kamen in dieser Zeit zu kurz.
Reisen kamen zu kurz wegen kein Geld,/Energie/Zeit wobei Krankheit dabei auch eine entschiedene Rolle spielte inkl Arogaphobie.
So, und die 5 Jahre davor gings mir im Gettho gut. Das heist ich war 15 Jahre niemals alleine Weg und habe 10 Jahre meine Freunde vernachlässigt und versuche seit Mai Anschluss zu finden. Was sehr schwierig ist da die meisten sich im Hamsterrad drehen, keine Zeit haben und ein Leben ohne mich auf die Reihe gekriegt haben. Was ja logisch ist.

Wenn ich mich jetzt bemühe außerhalb von MD Anschluss zu finden darf man mir das nicht verwerfen.
Außerdem passt es in der jetzigen Situation schon recht gut. Ich will seit Juli/August eigentlich in Urlaub.
War eigentlich auch geplant mit meine Frau. Nur hat meine Frau mir was vorgemacht und war wenig motiviert weil sie kein Geld hatte. Wir planten März 4-8 Wochen nach Mexiko, zu ihre Heimat zu fliegen... Auch das scheint auszufallen wenn ich keinen mitreisenden finde. Bei ihr vermutlich auch weil sie kein Geld hat. Und jetzt mit ihren neuen Stecher sowieso nicht das sie den Typen fest an sich binden will. Das kostet nun mal auch ein bisschen Geld.

Für mich ist der WOB Trip genau dieser Tapetenwechsel den ich jetzt haben will. Und zum Glück kann ich dort zwei sehr wichtige Aktivitäten nachgehen die von mir privat von höchster Priorität sind. Tischtennis und kochen.

Mit dieser Ex war ich ja schon mal ein Jahr zu sammeln. Das ist aber schon 10 Jahre her. Wir haben uns seit dem nicht gesehen und nicht gesprochen. In der Zeit wo wir zusammen waren haben wir auch Tischtennis gespielt.
... Unter dessen ging jeder seinen Weg. Ich entwickelte mich in der Küche, sie macht jetzt eine Ausbildung in einer Konditorei. Somit wird es hinsichtlich Aktivitäten sicherlich nicht uninteressant weil unser beider Interessen genährt werden.

Meine jetzige Frau mag vielleicht noch ab und zu an mich denken. Aber sie hat schlicht weg einfach keine Zeit für mich.
Sie geht jetzt ihren eigenen Interessen nach. *beep* mit ihren Lover im Hotel und schläft Nächtelang woanders.... (Offenbar aber nicht bei ihren Lover). Vermutlich hat sie sich während der Ehe so eingeengt gefühlt das sie jetzt gar nicht mehr nach Hause will. Keine Ahnung warum. Sie konnte immer hin wann sie wollte und wo sie wollte. Sie hats wahrscheinlich anders erlebt. ... Soll sie machen...
Sie hat ihren Willen und Ihr Glück verdient... Dennoch bin ich der Meinung das die Roserote Brille und dieses Vogelfrei sein nach einigen Monaten ein Ende haben wird und ihr Urwunsch wieder stärker fokussiert wird. Eine Familie und eine Konstante. Ich bezweifel das sich der Typ von seine Partnerin und Kind trennen wird...

... außerdem... wieso soll ich mich verschließen und sie macht die große Sause? Ich habe genau das selbe verdient wie meine Frau. Glück und Harmonie. Und vielleicht finde ich das in Wolfsburg?! Auch wenn es nur eine Wochenendfreundschaft wird...
Wie gesagt ist mir S. jetzt alles andere als wichtig. Wahrscheinlich sollte ich mal ne Frau werden so Emotional wie ich bin...

04.11.2018 10:12 • #164


Hallatar
Erst so:
Zitat von knuddlz:
Also mit meine Ex will ich jetzt erst mal nichts zu tun haben. Obwohl ich mich nach ihr sehne.


Dann so:
Zitat von knuddlz:
Wenn meine Ehefrau fragt was ich in Wolfsburg will, soll ich ihr denn sagen das ich meine Ex besuche?


Und da offenbart sich das ganze Verquere:
Zitat von knuddlz:
Und soll ich ihr was zum Geburtstag schenken?
Eigentlich wollte ich ihr ja ne DVD kaufen über Fruitcarving und wollte ihr nen Anhänger fräsen.


Junge, junge...

04.11.2018 18:06 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag