2

Selbst getrennt jetzt unglücklich :-(

A
schlaf du auch gut !

23.09.2013 00:29 • #16


M
Hi wieder.

Ich möchte euch noch etwas teilhaben lassen an meiner Geschichte.

Ich denke noch oft an K. - habe aber irgendwie das Gefühl (meine Geschichte hier niederzuschreiben und die Antworten darauf trugen sicherlich deutlich dazu bei) das die Verarbeitung langsam beginnt.
Wir (meine neue Beziehung) hatten gestern einen total schönen Abend- ich habe ihr einfach so ein nettes Geschenk gemacht ,und sie hat sich total darüber gefreut. Es war einfach nur.....schön

Vielleicht erzähle ich ihr einmal von meinen Gedanken an K. - aber ich denke das ich jetzt einmal die gewonnene friedliche Zweisamkeit genießen sollte.

Es wäre schön die 13 vergangenen Jahre nicht als ewigen Kampf, Ärger oder Horror in Erinnerung zu behalten- vielleicht gelingt mir das ja.

LG an alle,
Mike

24.09.2013 13:31 • #17


A
die tiefe erkenntnis, dass du selbst freiwillig so lange in dieser situation mit K. warst, die überwiegend wohl alles andere als gegenseitige liebe und zuneigung zum ausdruck brachte, mag jetzt im nachhinein für dich der blanke horror gewesen sein. dennoch muss sie auch etwas gutes für dich gehabt haben.

jetzt, mit der neuen partnerin, kannst du eine gegenteilige erfahrung machen und unser leben ist immer jetzt. die vergangenheit ist vorbei und hat nur noch die bedeutung der erkenntnis um die dinge, die nicht gut gelaufen sind, ändern zu können.

sei dankbar, dass du jetzt eine liebevolle partnerin an deiner seite hast, so ist es leichter mit deiner vergangenheit abzuschliessen, lebe mehr im jetzt und freue dich auf eine schönere zukunft.

24.09.2013 13:47 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag