99

Selbstbestimmt getrennt - dennoch total unglücklich

M
Zitat von sonnenplatz:
bei dir hat man immer das Gefühl, dass Du so eine starke Frau bist

nein ganz klein, und schwach

und diese vermaledeiten Hormone, flucht, tob, brüll, ihr hättet bei mir bleiben müssen und ihn verlassen, fuchtel
und frau holle, hör auf dein Bett zu machen, ist eh kein Kerl drin

SP zurückdrück

23.02.2018 11:00 • x 1 #76


M
SP

wie geht es dir?

06.03.2018 09:28 • x 1 #77


A


Selbstbestimmt getrennt - dennoch total unglücklich

x 3


sonnenplatz
Liebe Mcteapot,
lieben Dank der Nachfrage - also - mein Achterbahnleben geht weiter und ich bin momentan nicht unglücklich - aber komm mir vor wie in einer Art Parallelwelt. ..
Aus Wut und Trotz über den Reinfall mit dem Irrtum habe ich unmittelbar ein Profil in einer Single Börse erstellt, zur Ablenkung oder was auch immer zu beweisen....und nun bin ich grad in einem Wellnesshotel mit einem Date...wir haben sehr schöne Mails und Telefonate ghabt in den letzten Wochen, und die Realität von Angesicht zu Angesicht - nun ja, da is ein gewisser Unterschied, ich grinse grad in mich hinein und bin aber froh, daß ich diesmal einen gewisse emotionale Distanz habe und quasi beobachte,wie das Leben so funktioniert.

Ich seh es so, wenigstens paar schöne Tage im Wellnesshotel hab ich jetz ghabt - alleine hätt ich das nie gemacht.

Tja das sind meine News- hab die letzten Tage trotzdem mitgelesen - hoffe, dir geht's einigermaßen bei dem Sauwetter!

Fühl dich gedrückt lg Sp

06.03.2018 12:26 • x 1 #78


sonnenplatz
Nach langer Zeit ein Update von mir, nun ist mein Auszug ein halbes Jahr her...und es ist viel geschehen.

Anlass des Schreibens ist ein gestrigen Erlebnis mit Ex - meine Trennung, mit der ich lange gehadert habe, war richtig. Nun hatten wir immer noch Kontakt, mal mehr mal weniger erfreulich, dadurch dass wir durch unsere Tiere verbunden sind. Gestern war ich aus eben diesem Grund auf dem Grundstück und traf ihn alleine an. Er hat mich geschlagen,an die Wand geschmissen, meine Handgelenke gepackt, mein Handy weggenommen und weggeworfen - ich habe um Hilfe geschrien vor Angst, niemand war da...


Mein Bauchgefühl während der Beziehung, ich sitz auf einer Ladung Dynamit war also richtig, ich hab lange gezaudert, bis ich die Polizei gerufen habe, auch da hab ich geahnt, was passiert - alles geleugnet, habe ich mir eingebildet. Nun bin ich auf dem Weg zum Arzt, ich kanns nicht fassen....

Lg Sp

.

07.06.2018 07:44 • x 1 #79


A
OGott! Wie gehts dir denn? Was für ein Spinner! Wie kams dazu? Ich drück dich mal!

07.06.2018 07:56 • x 2 #80


M
SP

geh zur Polizei und zum Doc, lass Bilder machen
und gib ihm Zunder, lass ihn nicht durchkommen damit

Knuddelz

07.06.2018 08:13 • x 2 #81


B
Oh mein Gott... Der ultimative Machtbeweis von ihm. Bitte schenken ihm nicht dass er damit Erfolg hat!

07.06.2018 08:45 • x 1 #82


M
Zitat von Loulou:
Der ultimative Machtbeweis von ihm.

Loulou, deiner hat noch nie körperlich Gewalt angewendet?

07.06.2018 08:46 • x 1 #83


B
Nein zum Glück nicht. Ich weiss ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte sie soll ihm nicht die Genugtuung geben dass diese Aktion sie dauerhaft traumatisiert. . er hat die Macht über sie verloren und das hat er begriffen. .Das mit dem Machtbeweis sollte Sarkasmus sein. Sowas kommt aber beim Schreiben nicht rüber.

07.06.2018 08:57 • x 2 #84


M
Zitat von Loulou:
er hat die Macht über sie verloren und das hat er begriffen

Solch Handeln ist immer Machtverlust
macht es für SP leichter, ihn zu verlassen

07.06.2018 09:00 • x 1 #85


sonnenplatz
Ihr Lieben, bin grad vom Arzt zurück, die Polizei gestern abend hat auch schon Fotos gemacht. Eigentlich müsste ich ins Büro, aber der liebe Landarzt hat meinen Besuch lt Bescheinigung bissl ausgedehnt, damit ich Zeit hab mich bissl kultivieren, natürlich kommen mir jedesmal die Tränen, wenn ich dran denk...
Nicht wegen schwerwiegender Verletzungen, das ist echt nit so schlimm, hab eine Blessur an der Schläfe - hoffe, dass ich nicht noch blaues Auge krieg - und ein dickes, aufgeschürftes Handgelenk. Aber die Psyche ist das gröbere Problem, ich habe ihn so eiskalt gesehen, und ich in der Ecke gehockt mit den Händen über den Kopf, um mich zu schützen - und er hört nicht auf ...

Und dann sagt der Arzt - Du bist Nummer 3, die so da sitzt, er war früher schon so oft bei seinen Gerichtsverhandlungen, dass er sich dann geweigert hat, weil es immer das gleiche war...OMG - das hab ich seit 10 Jahren nicht gewusst.

07.06.2018 09:07 • #86


sonnenplatz
Zitat von mcteapot:
SP

geh zur Polizei und zum Doc, lass Bilder machen
und gib ihm Zunder, lass ihn nicht durchkommen damit

Knuddelz


Liebe mcteapot,

der Arzt war jetz sehr desillusionierend - sagt, die Anzeige wäre schon wichtig, aber es wird nix herauskommen, er kennt die Prozedur schon. Er hat pathologischen Zorn - damit kann er nix dafür rein rechtlich - und ich solle froh sein, dass er nicht die Werkzeuge vom Hufschmied zum Schlagen genommen hat, das könnte bei der nächsten Gelegenheit der Fall sein...

Was für ein Rechtsstaat, und ich steh da wie Psycho, weil er alles leugnet...

07.06.2018 09:16 • #87


B
Wurde er damals verurteilt? Hätte er pathologischen Zorn könnte dein Anwalt eine psychatriscHe Begutachtung beantragen. Vor Gericht. und dann, wenn er eine Fremdgefahr darstellt. Wenn er rein rechtlich nix dafür kann dann läuft man nicht rum. Man ist schuldunfähig und sitzt nach einer Straftat in der Forensik.

07.06.2018 09:21 • x 1 #88


sonnenplatz
Zitat von mcteapot:
Solch Handeln ist immer Machtverlust
macht es für SP leichter, ihn zu verlassen


Das ist 100%IG wahr - das Klima hatte sich ja exakt verschärft, als mein soziales Umfeld sich erweiterte. Muss dazu sagen, bin a Zuagroaste und habe hier Wurzeln geschlagen, aber das familiäre Umfeld ist 600 km weit weg...war für mich früher kein Problem, und für ihn fein - seine Familie war auch meine, keine Schwiemu, die dazwischenredet, mein voller Einsatz für sein Umfeld...

Das bröckelt im letzten Jahr, und gleichzeitig mehrten sich seine Attacken, zwar eher verbal, aber eine Tendenz war erkennbar.

LG Sp

07.06.2018 09:23 • #89


B
Du musst dich fernhalten. Hast du ein Attest? Eine Kopie der Anzeige? Belege über die 3 Damen vorher?

07.06.2018 09:25 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag