99

Selbstbestimmt getrennt - dennoch total unglücklich

M
Mausl - SP, die 600km werden möglichweise deine Rettung sein, weil er dies nicht für ein paar Watschn fährt.

Wieso bist du die 3te? Gab es da schon vorher welche? Und wieso bekommt er keine Strafe

07.06.2018 09:26 • x 1 #91


B
Zitat von Loulou:
Du musst dich fernhalten. Hast du ein Attest? Eine Kopie der Anzeige? Belege über die 3 Damen vorher?

Geh damit zum Jugendamt..fordere begleiteten Umgang aber ohne dich. .zeig ihn trotzdem an..nimm dir nen Anwalt..Du kannst ihm jetzt sein Leben schwer machen. Oder du nimmst die Kiddies und 600 km weg in Nacht und Nebel

07.06.2018 09:29 • x 1 #92


A


Selbstbestimmt getrennt - dennoch total unglücklich

x 3


M
Zitat von Loulou:
Geh damit zum Jugendamt

keine Kinder, Loulou
Hunde sind das Bindeglied

07.06.2018 09:31 • x 1 #93


B
Zitat von mcteapot:
keine Kinder, Loulou
Hunde sind das Bindeglied

Entschuldigung. .Da muss ich was verwechselt haben. (Es war Stachel Maus die was von Jungs in diesem Thread geschrieben hatte. sorry) dann nimm deine Tiere und weg da.

07.06.2018 09:36 • x 2 #94


sonnenplatz
Zitat von Loulou:
Du musst dich fernhalten. Hast du ein Attest? Eine Kopie der Anzeige? Belege über die 3 Damen vorher?


Hallo Loulou,
Du scheinst Dich gut auszukennen, ist das ein bekanntes Krankheitsbild, hast du Erfahrungen damit?

Der Arzt hat begutachtet und eine Verletztenanzeige gemacht. Die Anzeige bei der Polizei im Schriftform findet morgen mit eben dieser Verletztenanzeige statt. Und was die zwei Damen betrifft - glaub der Arzt hat das im Zorn inoffiziell (Schweigepflicht!) gesagt, aber sicher ist das bei den Gericht aktenkundig.

07.06.2018 09:40 • #95


M
Zitat von sonnenplatz:
Du scheinst Dich gut auszukennen, ist das ein bekanntes Krankheitsbild, hast du Erfahrungen damit?

Ihr zwei solltet euch zusammen tun, , ähnliche Männer, ähnliche Hunde und jede für sich noch nicht am Ziel

07.06.2018 09:43 • x 1 #96


B
Zum Glück habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit körperlicher Gewalt . Aber trotzdem kenne ich mich etwas aus... Du hast jetzt folgende Möglichkeiten. .geh zum Anwalt...lass ihn die Anzeige erstatten. .Er soll nach den anderen 3 Fällen suchen.muss ja irgendwo vermerkt sein.. er soll zusehen dass es zu einer Verhandlung kommt und ein Gutachten beantragen und deinen Ex versuchen von der Strasse zu nehmen. Oder aber du ziehst weg. Schließt mit der Sache ab. Machst gar nix was dich nerven und Zeit kostet.

07.06.2018 09:47 • #97


B
Zitat von mcteapot:
Ihr zwei solltet euch zusammen tun, , ähnliche Männer, ähnliche Hunde und jede für sich noch nicht am Ziel

Hahaha...Nicht cool.

07.06.2018 09:48 • x 1 #98


sonnenplatz
Zitat von mcteapot:
Mausl - SP, die 600km werden möglichweise deine Rettung sein, weil er dies nicht für ein paar Watschn fährt.

Wieso bist du die 3te? Gab es da schon vorher welche? Und wieso bekommt er keine Strafe


Liebe mcteapot,

die Verbindung über die Tiere muss gekappt werden. Ansonsten bin ich hier beruflich und auch sonst gut aufgestellt, möchte nicht mehr in die alte Heimat...schön da in den Bergen...glaub auch nicht, dass er mich in meiner Wohnung aufsuchen würde oder auflauern...

Als ich ihn kennenlernte, war er grad das Opfer eines mühevollen und sehr verbal aggressiven Scheidungsverfahrens. Dachte ich...hab ihn immer mental gestützt...offensichtlich sind bei den zwei Beziehungen vor mir also auch einiges vorgefallen-.

07.06.2018 09:50 • #99


J
oh je, ich habe mich gerade durch deinen thread inkl der aktuellen entwicklung gelesen.

fühl dich geherzt und gedrückt. so was ist schlimm. vor allem die psychischen folgen kann man sich kaum vorstellen, wenn man selbst nicht betroffen war.

aber weißt du, was mir auch aufgefallen ist beim lesen: das du wirklich eine starke frau bist. du hast dich damals richtig entschieden, als du dich getrennt hast. du bist für dich eingestanden und hast für dich als frau festgelegt: ich lasse mich _so_ nicht behandeln. dabei schien es so, dass du durchaus noch gefühle für deinen ex hattest. und es schien so, als ob dein ex sehr versucht hat, während eurer beziehung ein netz aus emotionaler abhängigkeit um dich zu spinnen. aber du hast das erkannt und dank deiner stärke die richtigen konsequenzen daraus gezogen. dazu gehört viel mut und auch viel klugheit.

das wollte ich dir noch mal sagen, so von frau zu frau

07.06.2018 09:57 • x 1 #100


sonnenplatz
Dank an alle für den lieben Austausch - das hat mir sehr gut getan, nun muss ich arbeiten ...

07.06.2018 10:20 • #101


sonnenplatz
Kurzes Update:
Nach dem Arzttermin hätte ich gestrn den Termin zur Einvernahme bei der Polizei gehabt, habs zeitlich nicht geschafft und wollt am liebsten die Anzeige rückgängig machen...wollt noch mal mit ihm reden, in der Hoffnung, wenigstens eine Art Entschuldigung von ihm zu hören. Aus den letzten 10 Jahren gab es unzählige Gerichtstermine bei ihm und entsprechende Anwaltskosten...schuld waren immer die anderen, ich habe ihm geglaubt...

Wollte diesen Kreislauf durchbrechen, und hab Gestern angeboten, die Anzeige zurückzuziehen... (wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass das hier in Ö bei Körperverletzung nicht geht), und zwar draussen, aber unter 4 Augen das Gespräch gesucht. Er sagte im ruhigen Ton, völlig unberührt, dass ja nix war und er genau das aussagen wird...ich habe mir alles ausgedacht, um ihn zu schaden. Und ich bin sowieso das dümmste Wesen auf der Erde und charakterlos usw - dann hat er unglaublich primitiv meinen Bekannten schlecht gemacht...

Der erwachsene Sohn ist dazugekommen,völlig ausgetickt, und brüllte,ich würde lügen usw...er glaubt bedingungslos dem Vater, ist unter ganz schwierigen Verhältnissen aufgewachsen - ist im damaligen Rosenkrieg der Eltern mit 12 Jahr instrumentalisiert worden, nun ist er 32 - die letzte Verhandlung dazu war 2016

Er sagt, ich würde Unfrieden stiften, wer die Polizei auf sein Grundstück ruft ist das letzte, bin fassungslos über diese Verdrehung ...er stand mit erhobener Faust vor mir, völlig ausser sich - woraufhin ihn der Vater ganz überlegt und ruhig besänftigt hat...hätt ja seine Strategie des Leugnen gefährdet.
Ich könnt mich über diese Polizei Anzeige so ärgern, nun hab ich nicht nur die Tränen und Schmiss im Gesicht, sondern auch damit zu kämpfen, dass man mir nicht glaubt. DAS ist ja das Viel schlimmere Problem...
Nun muss ich gleich zur Polizei wegen der Aussage und mir ist so schlecht - das Gefühl, als Lügnerin behandelt zu werden, weil er einfach überzeugender ist - .

LG SP

09.06.2018 07:10 • #102


M
du hast doch Argumente auf deiner Seite, wenn er schon genug damit zu tun hatte, wozu es aus der Luft greifen? Er ist ein Despot und Narzisst und dies weiß jeder der länger mit ihm zu tun hat. SP, weder im Guten noch im Schlechten erreichst du sein Wesen, er lebt in anderen Dimensionen

09.06.2018 07:16 • x 1 #103


sonnenplatz
Liebe mcteapot,

ja. Du hast recht, was Bild ich mir eigentlich ein - ihn retten zu wollen? Er lebt in seiner Welt. scheinbar ist meine Annahme falsch, dass in jedem Menschen Einsicht bei Fehlverhalten vorliegt, wenn auch manchmal verborgen.
Und wenn meine Aussagen verdreht werden, habe ich das Bedürfnis zu erklären, aber das will er ja gar nicht
.
Hab das Gefühl, mit mir stimmt etwas nicht.

Ach übrigens wurde mir bei Aufnahme des Protokolls von der Polizeibeamtin heit in der Früh bissl das schlechte Gewissen genommen, dass die Anzeige ein voller Blödsinn war. irgendwie ist mir jetzt leichter.

Lg Sp

09.06.2018 11:10 • #104


M
Zitat von sonnenplatz:
Liebe mcteapot,

ja. Du hast recht, was Bild ich mir eigentlich ein - ihn retten zu wollen? Er lebt in seiner Welt. scheinbar ist meine Annahme falsch, dass in jedem Menschen Einsicht bei Fehlverhalten vorliegt, wenn auch manchmal verborgen.
Und wenn meine Aussagen verdreht werden, habe ich das Bedürfnis zu erklären, aber das will er ja gar nicht
.
Hab das Gefühl, mit mir stimmt etwas nicht.

Ach übrigens wurde mir bei Aufnahme des Protokolls von der Polizeibeamtin heit in der Früh bissl das schlechte Gewissen genommen, dass die Anzeige ein voller Blödsinn war. irgendwie ist mir jetzt leichter.

Lg Sp

mit dir ist alles OK
er hat bzw. ihm fehlt halt was am Sträußchen, aber deswegen muss der Hiasl nicht immer straffrei ausgehen - und sein Sohn, naja Apfel + Stamm liegen selten weit auseinander.
Mach dir da nicht so n Kopf, jedes mal wenn er so handgreiflich wird, Anzeige, irgendwann schaut ein Schupo auch richtig hin

09.06.2018 11:31 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag