1

Selbstbewusstsein völlig am Boden - Schluß nach 5 Jahren

S
Lieber Vitus,
ich habe seit dem flirt meines Mannes, also über 6 Wochen, keine Nacht mehr richtig schlafen können, bin teilweise mit einer Stunde Schlaf zur Arbeit gegangen. Habe sehr viel Gewicht abgenommen, sehe schlecht aus und habe vorgestern nacht für mich entschieden, dass ich nicht vor die Hunde gehen darf, dass ist kein Partner wert. Bin dann gestern zum Hausarzt und habe Schlaf/Beruhigungstabletten (pflanzlich) für die Nacht verschrieben bekommen, habe mit meinem Hausarzt lange geredet, danach ging es mir besser. Habe heute die erste Nacht seit Wochen tief und fest schlafen können. Heute geht es mir viel besser und habe komischerweise seit gestern auch emotional mehr Abstand zu meinem Mann. Irgendeine Blockade in mir hat sich wohl gelöst, hat aber wie gesagt Wochen gedauert. Also wenn du nicht schlafen kannst, nimm lieber etwas pflanzliches ein, sonst macht dein Körper irgendwann auch noch schlapp, dann kannst du aus nichts mehr Kraft schöpfen. Die Seele leidet schon genug in einer solchen Situation! Du muss jetzt einfach an dich und deine Gesundheit denken, das ist im Moment das wichtigste!

14.08.2012 11:55 • #16


C
Hallo Vitus!

Ich glaube, daß das öfter so vorkommt als man glaubt. Jemand lernt wen anderen kennen, da läuft noch gar nichts, trotzdem bringt man Eis in die eigene Beziehung. Schickt den Partner quasi auf die Teststrecke ohne es ihm zu sagen. Dann sagt man: Unsere Beziehung ist abgekühlt, ich gehe!.

Wie würdest Du Dich in so einem Fall verhalten, wenn Du eine liebe Frau kennen lerntest? Sagst Du Deiner Partnerin sofort: Da steht eine in den Start-Löchern, die für unsere Beziehung gefährlich werden könnte. Also strenge dich an, ich beobachte dich genau.

LG Chris

14.08.2012 12:25 • #17


A


Selbstbewusstsein völlig am Boden - Schluß nach 5 Jahren

x 3


S