Sabine, heute geht es ein wenig besser.Die Nacht habe ich damit verbracht mit SMS Vorwürfe abzuwehren. Es werden nun viele Geschichten über mich erzählt, die nicht wahr sind und die meinem Freund das Leben noch mehr auf den Kopf stellen. Das tut mir so leid und so weh, dass man meinen Worten nicht mehr glauben kann. Ich habe betrogen, deshalb glaubt mir niemand mehr. Dieser Typ auf den ich irgendwie reingefallen bin, erzählt nun die unglaublichsten Storys die ich mit ihm gemacht habe. Das gießt Salz in die Wunden und der SChmerz und Druck wird immer größer.
Ich besuche meine Eltern nicht, ich MUSS hier bleiben. ER hat mich aus der Wohnung getreten, nur meine Anziehsachen und alle ERinnerungen an unsere Zeit hat er mir zukommen lassen. Ich habe kein zuhause, deshalb bin ich hier. Aber ist, glaube ich, auch gut so!
Ich bin auch sehr froh einfach mal zu lesen, dass vielleicht doch nicht alles falsch war was ich diesem Jungen angetan habe. Irgendwie habe ich immer gewartet auf ein kleines STück Anerkennung für das was man täglich geleistet hat. Wollte das Jemand sieht, was ich für einen Druck aushalte. Vielleicht war das mein Zeichen von mir! Obwohl ich kotzen könnte, wenn ich daran denke! So abgezockt war ich nie... Andere Menschen, die ich liebe, waren und sind mir immer wichtiger als mein Eigenes. Ich hoffe ich lerne irgendetwas daraus... doch im Moment suche ich einfach noch in meiner Seele nach diesem Stück Hoffnung.
Man sagt immer:"die Zeit wird es richten - wer weiß wofür es gut ist" Doch ich habe in meinem Leben sehr viel Zeit in dieser Wartehaltung verbracht, und bis jetzt hat die Zeit nichts gerichtet und das Gute lässt auf sich warten. Ein paar gute Jahre gab es, doch die letzten vier waren der Horror und mit dieser Einstellung habe ich mich durch diese Zeit gerettet. Das dieser Knall kommt, hätte ich nicht gedacht. Ist irgendwie aber auch ein Zeichen, dass WARTEN WARTEN und HOFFEN einfach nix bringt... Manche Leben sind nicht dafür gemacht, glücklich gelebt zu werden. Es gibt oft Umstände in die man reingeboren wird, die auch mit noch so viel Ehrgeiz und Mut nicht zu überwinden sind.
Ach was erzähl ihc hier... Mann mann, das tut richtig gut hier zu schreiben - hätte ich nie gedacht! wo kann man sonst so all seine gefühle einfach runter rasseln und findet auch noch Menschen die einem zuhören und mit Rat und Tat zur Seite stehen? Wirklich schön!
Dir auch ein schönes, langes Wochenende!
Ich hoffe mit dir und deinem Mann läuft es wieder und du hast dein Glück zurück gefunden!