halli hallo in die runde!
mannmitderbekannten, dich liest man oft und merkt man ganz deutlich, dass in deinem leben zu wenig farben gibts!
neben schwarz und weiß gibts aber noch welche, das kann ich dir versichern!
dass die ehe von niemand nur so vor sich hin plätschert ist doch nicht nur sein verdienst, sondern haben beide, auch die frau, diese totgefahren!
aus welchen gründen auch immer! wie hier schon erwähnt wurde, man heiratet zu früh, oft auch weil das kind unterwegs ist, man ist halt jung und dumm! und vielleicht gabs gar nicht die wirkliche liebe!
wie oft hört man von menschen in unserem alter, dass man jetzt und hier ganz anders liebt und fühlt!
dem niemand jetzt irgendwas einreden, was wie eine kinokarte für weitere 20 jahre ohne liebe wäre, ist doch unsinn!
da schreibt endlich einer, der das alles richtig machen will - und schon suchen wir nach einer lösung wie er da mit der ungeliebten frau weiterleben kann. kann er doch nicht, erklärt wieso, warum, was alles schon gemacht wurde!
da existiert eine ehe jahrelang ohne s. und leidenschaft, für wen ist das denn normal?! 46jähriger mann schreibt hier, viel zu jung um auf die schönsten momente zu verzichten!
und ehrlich leute, es ist doch nur frage der zeit, wann er da ausrutschen wird........ danach bekommen wir hier verbitterte ehefrau, die wütende threads öfnnet - der schufft ist mir fremdgegangen!
und es geht nicht mal um s. und leidenschaft, es scheint so, dass da nix übrig geblieben ist! ne, ich fahre ins urlaub auch dann lieber alleine als mit jemanden, den ich gar nicht mag!
lieber niemand, du machst alles richtig, was für mich schon ein seltener fall ist! ohne irgendwelche ablenkungen zu suchen, willst du erst das ablegen, was nicht mehr läuft.
ihr beide, du und deine frau, ihr habt eine neue chance verdient!
und wenn ihr so fair die ehe beenden, habt ihr nichts falsches gemacht, könnt nachher noch in die augen schauen und auch freunde bleiben. denn das leben wird euch immer wieder zusammenführen, weil ihr beide die eltern eurer kinder seid.
ich würde jetzt liebend gerne schreiben, dass du nachher auch noch sehr gesunder fall auf dem singlemarkt bist, für die neue liebe, zuneigung und leidenschaft......... weil heutzutage da so typen laufen, die entweder selbst berühmte bettenhopser sind oder auch diejenigen, die verletzt wurden und immernoch am wunden *beep* sind...........
aaaaaaaaaber eines stört mich hier in deiner ausführung.
du behauptest - liebe ist was für teenies!
mir kommt so bißchen, dass ich vielleicht in der tat damit recht hatte - du hast noch nie wirklich geliebt?
sicher gibts verschiedene lieben und die sind nun mal nicht vergleichbar, auch ich liebe meine kinder und hund

......... aber einen partner liebt man anders und ich versichere dich, dass auch in unserem alter, ich bin nur 1 jahr älter als du, gibts diese liebe, die mann und frau auf kaltem fuß erwischt und wo das leben auf einmal ganz anders erscheint, und wo das herz tanzt und und und und......
alles andere, wie achtung, respekt, zuneigung u.s.w kommt dann automatisch dazu...... weil man liebt!
vielleicht wäre für dich besser, wenn du das nicht von vorne rein ablehnst, sondern einfach lebst......... als single mann, der fair aus einer partnerschaft ausgestiegen ist........ und schaust, was passiert!
ich wünsche dir vom herzen, dass dieser amorspfeil dich erwischt und du dich wiedermal als teenie fühlen darfst
liebe grüße - a.m.
p.s. achja, und das liebe geld....... man gibts viel aus, kommt damit zurecht und man gibt wenig aus und kommt auch zu recht!