Dude0815
Gast
Zitat von Leonie85:Jetzt ödet ihr mich aber langsam an mit euren Studien.![]()
derdoktorant.wordpress.com/2016/07/06/statistik-faelschen-leicht-gemacht/
Nimms mir bitte nicht übel, ich promoviere aktuell selbst und muss über Deinen Link nur müde gähnen. Das ist ein Blog. Eine Meinung, aus der der Author nicht mal richtig hervorgeht. Völlig belanglos. Halte Dich an Urmels ncbi Link. Der war um Dimensionen seriöser.
Davon ab: das man Statistiken uminterpretieren kann habe ich in deskriptiver Statistik im 1. Semester gelernt. Nichts neues. Was möchtest Du also sagen?
Zitat von Urmel_:Bist Du da erst entsetzt, dass wir in Deutschland vor Gericht eine Zweiklassengesellschaft haben, ich meine, 2018!
Das einzige was mich entsetzt ist, dass es Menschen im Jahre 2018 (!) gibt, die glauben unser Rechtssystem fördere eine Zweiklassengesellschaft. Das ist AfD-Sprech und passt wunderbar in Deine ausführlich dargelegte Angst vor starken Frauen.

reden.... .. . und deutlicher schreiben.
). Kindischer finde das Gehabe gegen Urmel mit seinen Statistiken. Wer sich da nicht einliest so wie ich bspw. soll's halt überlesen, aber keinen Radau darüber machen. Ein anderer wiederum schätzt das und fühlt sich bestätigt, erleichtert whatever.