29Maria29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 229
Nein, ich habe nichts mehr gesagt. Nicht gekämpft... Gar nichts... Ich bin einfach gegangen. Am Abend davor meinte er noch, bevor ich gehe soll ich mich von ihm verabschieden...
Hab ich natürlich auch nicht gemacht.
Zitat von Annalen:Am Mittwoch, als er als er Schluss machte, war eine seiner Begründungen, dass er mein "ich liebe dich" als nicht aufrichtig empfindet
Ich denke, dass er sich bei dieser Aussage einen Spiegel vor sein Gesichts gehalten hat. Eigentlich meint er es wahrscheinlich nicht so, wie er es gesagt hat. In dem er den Spieß umgedreht hat, versucht er sein Gewissen zu erleichtern.
Jetzt wirst du genau wie ich durch eine schwere Zeit gehen, aber zusammen überstehen wir das!
Im Vergleicht zu den letzten zwei Wochen geht es mir schon viel besser und das wird bei dir genauso sein.
Wenn du es schaffst den Kontakt nicht zu suchen, wird dein Selbstwert auch wieder steigen und du verlierst dich nicht selbst.
Lenk dich ab, oder auch nicht. Mache das wonach dir gerade ist. Und lasse dich nicht von außen stressen.
Wir helfen dir und sind hier! :muss:
Zitat von Blanca:So eine Harmoniesucht ist abnormal.
Dein Ex ist total konflikt- und damit auch beziehungsunfähig.
Eine gute Beziehung zeichnet sich nicht dadurch aus, daß man nie streitet, sondern daß man miteinander streiten kann - in einer so gesitteten und konstruktiven Form, daß auch etwas dabei rauskommt.
Ja, ich glaube auch und anstatt an der Beziehung zu wachsen und zu reifen, beendet er sie einfach und sagt noch wie schön es sei, dass die Trennung so friedlich abläuft.
Seit dem... Kein Ton
(Aber ich kann endlich wieder durchschlafen, denn er hat so geschnarcht)