Colawasser
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe ihr heute Mittag noch einmal geschrieben, weil ich für mich nicht klarkomme, was in den letzten beiden Wochen passiert ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihrer Haltung, mit ihrer Reaktion nicht klarkomme, da sie auf der einen Seite Schluss gemacht hat, aber auf der anderen Seite will sie den Kontakt mit mir nicht abbrechen lassen und sie sagt, dass ich immer noch ein wichtiger Mensch für sie bin. Ich habe sie gebeten zu sagen, ob es wirklich aus ist mit uns oder ob unsere Beziehung doch noch eine Chance haben kann. Im Falle das es aus ist habe ich angekündigt, dass ich den Kontakt zu ihr vollständig abbrechen will.
Sie hat mich daraufhin angeschrieben und mir Vorwürfe gemacht, dass ich zum Teil Schuld daran sei wie ich ihr Verhalten interpretiere. Dass ich sie aufgefordert habe sie zu umarmen (das stimmt). Sie hat geschrieben, dass das Weihnachtsgeschenk für mich und die Umarmung nur noch auf freundschaftlicher Basis sei. Sie hat sich furchtbar über mich und mein Verhalten geärgert, ist wütend über mich und hasst es, dass wir nicht im Frieden auseinander gegangen sind.
Ich habe ihr nochmals geantwortet und ihr erzählt was in mir los ist. Das ich verzweifelt bin und am Boden. Das ich überlege zu einem Psychologen zu gehen. Das ich Menschen, die mir nahestehen, grundlos anschreie. Dass das, was ich am meisten befürchtet habe passiert ist: Sie zu verlieren.
Sie hat daraufhin geantwortet, dass sie sehr wohl vorstellen kann, wie es mir geht, aber ich mich auch widersprüchlich verhalte, indem ich ihr auf ihre Antwort nochmal geantwortet habe.
Ich habe mich danach total miserabel gefühlt und habe mich entschuldigt für mein Verhalten. Ich habe ihr eine letzte Nachricht geschrieben in der stand, dass wir uns hoffentlich irgendwann ohne Schuldgefühle in die Augen schauen können und habe ihr Lebewohl gewünscht.
Daraufhin habe ich sie auf allen Kanälen blockiert weil ich Ruhe von ihr brauche. Ich habe das gebraucht, weil ich heute nur noch ein Nervenbündel war und ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte. Weil ich endlich Gewissheit haben wollte. Vielleicht auch, weil ich ihr zeigen wollte, dass ich ihr nicht mehr hinterherlaufen will und auch ich mich emotional von ihr trennen will. Aber ich befürchte, dass ich ihren Respekt und mein Ansehen bei ihr damit völlig vernichtet habe und wenn wir uns wiedersehen, dass sie mich ignoriert und hasst. Das will ich aber nicht. Ich befürchte, dass ich es komplett verschissen habe bei ihr. Auf allen Ebenen.