20

Seltsame Zeichen nach der Trennung

Kuraina
@Colawasser
Sicher hat sie das Recht, sich Sorgen zu machen. Sie hat sich ja nicht von dir getrennt, in der Absicht, es möge dir schlecht gehen. genau das wollte sie nicht und genau deshalb tat sie sich mit der Trennung so schwer.
Nein, sie weiß nicht wie es dir geht, da Schmerz individuell ist.
Aber was bringt es ihr, das zu wissen?
Wie soll sie denn reagieren? Was erwartest du?

Dass du ihr nicht schreiben solltest, muss ich dir sicherlich nicht sagen. Nutz die Themen hier im Forum.

22.12.2017 12:36 • #31


Colawasser
Eigentlich gar nicht. Ich habe das hier nur geschrieben um nicht in die Versuchung zu kommen ihr zu schreiben.

22.12.2017 12:43 • #32


A


Seltsame Zeichen nach der Trennung

x 3


T
Es gibt einen SMS Thread, den du nutzen kannst um dir das von der Seele zu schreiben, was raus muss. Somit hast du es gesagt, aber eben nicht ihr.

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

Schreib ihr nicht. Du hast ja gemerkt, was es mit dir und mit euch macht.

22.12.2017 12:50 • #33


H
Zitat von TinTin1980:
Ich halte Liebeskummer für viel schlimmer als jemanden durch den Tod zu verlieren. Bei letzterem möchte der Mensch nicht gehen und den anderen verlassen. Es ist einfach der Lauf der Dinge und der Tod gehört zum Leben dazu. Bei einer Trennung entscheidet sich der verlassen aktiv gegen den verlassenen und will weg. Das kratz natürlich auch am Ego neben der ganzen emotionalen Verletzung.

Das ist meine Erfahrung.


Sehe ich etwas anders TinTin-

Ich persönlich muss mit vielen Dingen , was den Tod angeht fertig werden.
Beispielsweise das Bewusstsein, dass ich viele Dinge und Konflikte mit meinem Vater nicht mehr klären kann , genauso , dass ich ihn zu Hause eigenhändig gepflegt habe.
Die Umstände sind immer andere und jeder hat eine eigene Meinung .
Als ich deinen Beitrag gelesen habe hat mich das sehr verletzt.

22.12.2017 12:58 • x 1 #34


W
Zitat von HarryKane:

Sehe ich etwas anders TinTin-

Ich persönlich muss mit vielen Dingen , was den Tod angeht fertig werden.
Beispielsweise das Bewusstsein, dass ich viele Dinge und Konflikte mit meinem Vater nicht mehr klären kann , genauso , dass ich ihn zu Hause eigenhändig gepflegt habe.
Die Umstände sind immer andere und jeder hat eine eigene Meinung .
Als ich deinen Beitrag gelesen habe hat mich das sehr verletzt.

Danke. Du hast es gut in Worte gefasst.

22.12.2017 13:38 • x 1 #35


Colawasser
Heute geht es mir mal wieder total sch.. Nachdem ich am Freitag einen Nervenzusammenbruch hatte bin ich zum Arzt, der hat mir ein Antidepressivum verschrieben. Das hat auch die letzten Tage geholfen, ich habe wieder besser schlafen können und auch normal essen. Meine Laune hat sich etwas gebessert, aber ich war immer noch mies drauf.

Heute waren wir mit der Familie essen. Ich weiß nicht, ob es am Stress lag oder daran, dass wir in einem Tennisheim (sie spielt Tennis) gegessen haben, aber ich war den ganzen Abend lang nervös, konnte kaum eine Unterhaltung führen und konnte kaum still sitzen.

Ging es Euch da so ähnlich? Was hat Euch da geholfen?

26.12.2017 22:45 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag