66

Sich bei beim Ex-Partner entschuldigen?

D
Zitat von _Summer_:
@DonaAmiga Mir ist da nu nichts arg schlimmes aufgefallen. Dir?

Nee, eben! Deshalb kann ich diese Idee, ihn um Entschuldigung zu bitten, nicht wirklich nachvollziehen.

14.09.2022 23:10 • x 1 #31


S
Zitat von DonaAmiga:
Nee, eben! Deshalb kann ich diese Idee, ihn um Entschuldigung zu bitten, nicht wirklich nachvollziehen.

Achsooo xD


Naja es ging der TE wohl um ihren Frieden.

Laut ihrem anderen Thred,war es ja eine Trennung von ihm ausgehend. Er konnte nicht mit ihr reden,weil er diskutiert hat und sie abgehauen ist,weil es ihr zu anstrengend war/überfordert. Und ihm ging des auf die Nerven.

Da scheint nicht wirklich die Kommunikation untereinander, zufrieden stellend gewesen zu sein.

Naja und weil er nu abgehauen ist,von sich aus nicht mehr reagiert und nur komisch zu ihr ist,möchte Sie vermutlich ihr Verhalten entschuldigen.


Spricht doch nichts gegen,wenn man kein großes Drama hatte.
Wie soll man als Partner mit jemandem reden,der immer abhaut ins andere Zimmer.

14.09.2022 23:17 • #32


Gwenwhyfar
Sie braucht einen Aufhänger für Kontakt, weil er sich nicht mehr meldet.

Rationalisiert wird das damit, dass dann beide Frieden finden.

Blöd daran ist, dass man bereits am nächsten Tag einen neuen Grund braucht und natürlich nicht erleichtert ist.

Heilen kann man nur mit 0 Kontakt und der Schmerz gehört leider dazu.

14.09.2022 23:57 • x 4 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag