Katalina
Gast
stellen sich bei mir immer um die Zeit ein.. die ersten Boten des nahenden Frühlings..
der Duft von Erde wenn es taut, das erste Vogelgezwitscher..
der Geburtstag naht..
ja auch mit bald 57 gibt es noch Frühlingsgefühle..
gestern hat es mich gestresst, wo finde ich einen neuen Partner, gibt es überhaupt nochmal jemand..
zwei Seelen in meiner Brust, die eine drängt, die andere sagt immer mit der Ruhe..
zwischen den Beiden Extremen schwange ich hin und her..
ich weiß von früher wenn man sich erstmal an das Alleinsein gewöhnt, es sich bequem macht dann
kann es passieren das man den Aufsprung verpasst..
Deshalb die Angst, wenn ich jetzt nicht Gas gebe werde ich vielleicht immer allein bleiben..
Das macht Stress, aber letztendlich ist es ein Prozess, Schritte genauso wie raus aus einer
alten Geschichte, genauso Schritte um bereit zu sein für was Neues..
Das ist der gleiche Prozess bloß umgekehrt..
Versteht jemand was ich sagen will..
bin da noch relativ am Anfang, aber das "Projekt" ist klar, offen sein und den Möglichkeiten eine
Chance geben..
Was ist dazu nötig, wie kann dieses Projekt gelingen?
Wichtig scheint mir aktiv zu sein, rauszugehen, Dinge zu erleben die mir selbst guttun,
Orte finden wo man Menschen trifft, unbestimmt aber dem Zufall eine Chance gibt..
Anknüpfen an das was mal war auch wenn es sich als ein Irrweg rausgestellt hat, aber
die Gefühle waren echt, das möchte ich bewahren und ist mir gelungen..
jetzt muss nur noch der passende Mensch über den Weg laufen..

Moin moin Katalina, alles Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe schön gesund und gönne Dir jeden Tag Deine kleinen und größeren Auszeiten. Ich mag Dich. Ganz liebe Grüße