82

Sich selbst etwas gönnen können

Hola15
@Felica

Anscheinend Doppel- Post

22.09.2023 18:42 • x 1 #16


Hola15
Zitat von Felica:
Kajak ist auch toll

Wär mir persönlich sogar lieber

22.09.2023 18:43 • x 3 #17


A


Sich selbst etwas gönnen können

x 3


Charming
Familie und Geschwister schon lange nicht mehr am Leben...

Spenden mache ich jeden Monat, ich habe ein Patenkind im Ausland, das ich unterstütze und nicht nur mit 5 Euro...

Pflegeprodukte für Haare kaufe ich schon lange in der sogenannten Kabinengröße und damit erheblich günstiger. Jedoch immer noch genug Geld, aber schöne Haare wollen gepflegt sein

22.09.2023 18:57 • x 3 #18


Ayaka
Zitat von Charming:
Familie und Geschwister schon lange nicht mehr am Leben... Spenden mache ich jeden Monat, ich habe ein Patenkind im Ausland, das ich unterstütze und nicht nur mit 5 Euro...

und wie wäre dann ein Besuch bei deinem Patenkind?

22.09.2023 18:59 • x 1 #19


Charming
Ja, wenn der lange Flug nicht wäre
Es lebt in Honduras in sehr ärmlichen Verhältnissen und ein Besuch muss über die Agentur vermittelt werden.

Ich habe in den letzten zwei Jahren sehr schlimme Erfahrungen mit Flügen gemacht, Turbulenzen und eine Frau, die fast gestorben ist

22.09.2023 19:02 • #20


L
Hab jetzt nicht alle beiträge gelesen...

Ich würde es Anlegen, in Aktien oder halt schlicht und einfach auf der Bank ansparen.
Irgendwann bist Du Alt und freust Dich über einen guten Finanzschub

22.09.2023 19:13 • x 1 #21


L
Beschäftige dich mit dem Börsenmarkt und investiere ein Bisschen was.

22.09.2023 19:19 • x 1 #22


Charming
Also so eine Art Spielgeld für die Börse?

Im Cas.ino habe ich dieses Jahr 20 Euro eingesetzt und war nach einer Minute verloren

Kein Glück im Spiel und der Liebe, oh je

22.09.2023 19:24 • #23


Femira
Ich bin auch Team Investieren. Hör oder lies Madame Moneypenny und eigne dir finanzielle Bildung an. Dann triff eine gute Entscheidung und du kannst sogar etwas Gutes für deine Kinder tun.

Zitat von Charming:
Also so eine Art Spielgeld für die Börse?


Auf keinen Fall. Aber wenn du Mutter bist, wirst du erhebliche Einbußen in der Rente haben und wir wollen uns doch alle ein gutes Pflegeheim für uns selbst leisten können. Deswegen Rentenlücke schließen.

Mit finanzieller Bildung hat das mit Spielen auch nichts zu tun

22.09.2023 19:24 • x 2 #24


A
Ich würde mir ne Mass. gönnen. Und dann würde ich mir Waldviertler kaufen. Das sind tolle Schuhe, aber nicht günstig.

Und ein bisschen darf man ja auch einfach anlegen.

22.09.2023 19:25 • x 2 #25


Charming
Mottoreisen... muss ich mich Mal schlau machen
Meine Freundin macht Ende des Monats eine Mottoparty mit dem Motto: jeder muss verkleidet kommen in einer Fantasiefigur , die mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens beginnt.

Also zB Monika als Minnie Mouse

22.09.2023 19:28 • x 1 #26


Charming
Ich habe wie gesagt keine Familie, dazu zählen auch keine Kinder. Immer Vollzeit gearbeitet.

Waldviertler... hier kann ich echt noch etwas lernen

22.09.2023 19:32 • x 2 #27


L
Zitat von Charming:
Also so eine Art Spielgeld für die Börse?

Im Cas.ino habe ich dieses Jahr 20 Euro eingesetzt und war nach einer Minute verloren

Kein Glück im Spiel und der Liebe, oh je

Na ja, mit Casi.no würde ich das jetzt nicht Vergleichen.
So richtig aufklären habe ich jetzt auch keine Lust gerade zu.
aber hier das... habe ich mir mal eben ein wenig übersprungen, klingt eigentlich ganz ordentlich für den Anfang....

22.09.2023 19:33 • x 1 #28


Einfachatmen
Kauf dir ein Stück Wald... ️

Wir machen dann einen Klimawald mit Versuchsbaumarten draus

22.09.2023 19:34 • x 1 #29


Femira
Zitat von Charming:
Ich habe wie gesagt keine Familie, dazu zählen auch keine Kinder. Immer Vollzeit gearbeitet.

Das ist zumindest für deine Rente gut. Verzeih, ich hab dann nicht richtig gelesen.
Nichtsdestotrotz haben wir alle eine Rentenlücke und es lohnt sich, diese zu schließen. Ich würde das Geld gewinnbringend anlegen, bis du es brauchst.

Ich will auf jeden Fall später das g. Ei. Le Altenheim mit Pool

22.09.2023 19:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag