Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5233
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Karsty
Mitglied
Zitat von Charming:Hallo zusammen, auf dem Weg zu mir selbst und der Suche nach meinen Bedürfnissen, frage ich hier mal um Rat. Ich habe durch meinen sehr langen Arbeitsweg eine ordentliche Rückerstattung vom Finanzamt bekommen. Da ich in der glücklichen Lage bin, das Geld nicht anderweitig zu benötigen, es aber auch zu schade ist, ...
Charming
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Charming:Prioliste
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Hola15:Wär mir persönlich sogar lieber 😍
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Charming:Ich bekomme gerade den Spiegel vorgehalten, und ich darf doch auch endlich Mal zufrieden sein mit dem, was ich habe
Ayaka
Mitglied
Zitat von Charming:Dankeschön für eure Anregungen ☺ Ich bekomme gerade den Spiegel vorgehalten, und ich darf doch auch endlich Mal zufrieden sein mit dem, was ich habe
Zuma
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Elfe11
Mitglied