Haselschnasel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 117
Ja, das muss dir ganz schön weh getan haben. Erst die überfallmäßige Trennung und dann die verheimlichte Affäre...
Du hast mein Mitgefühl.
Es ist richtig, dass er jetzt zusehen muss, wie er ohne dich klar kommt. Es war auch richtig, dass du ihm ein wenig geholfen hast.
Die beiden "Gästinnen", die ihren Männern sogar eine Wohnung gesucht haben und ihn zum Notar begleitet haben... Nur damit er weg ist... Nee, nee... Ihre eigene Schuld. Dass die Kerle das dankend annahmen, kann man ihnen nicht vorwerfen...
Ich denke, die Selbstständigkeit wird ihn aufwecken. Und der gelebte Alltag mit seiner Geliebten erst recht.
Du hast selbst eingeräumt, dass du einiges in eurer Beziehung falsch gemacht hast. Gut. Nun musst du dir darüber klar werden, was du für die Zukunft willst.
Willst du die Trennung durchziehen?
Oder willst du um eure Beziehung kämpfen?
Eins noch von wegen "manche Männer sind wie Kleinkinder"...
Das ist verletzend - auch wenn es sicher oft stimmt - es ist vor allem auch verletzend gemeint.
Wenn ich daran denke, dass ich ebenfalls ausziehen sollte - und das als Betrogener! Das ist schon komisch...
Wenn der Mann seine Frau betrügt, setzt man ihm die Koffer vor die Tür. Ganz klar! Schließlich hat er die Beziehung verlassen, dann muss er auch die Wohnung verlassen.
Aber wenn die Frau den Mann betrügt, dann muss auch den Mann gehen... zumindest wird es ihm nahegelegt...
Ich bin nicht gegangen. Sie auch nicht. Es waren quälende Wochen. Aber sie waren hilfreich, weil wir uns mit unseren Problemen auseinandersetzen MUSSTEN. Wir MUSSTEN reden, erkenne, verstehen... Letztlich sind wir dadurch zusammen geblieben...
Ich wünsche dir Glück und die Geduld, keine übereilten Entscheidungen zu treffen.