11

Sie blockt alles ab - soll ich um sie kämpfen?

polska1987
Entschuldige, dass jemand arbeiten muss.
Geld wird nicht verschenkt.

09.08.2018 19:40 • #16


G
Ich arbeite selber 24 std Schichten.

Was du arbeitest weiß ich nicht, vielleicht bist du ja selbstständig. Bei 13+ den Dingen des täglichen Lebens+ ein Minimum an Schlaf von vielleicht 5 Stunden ist eben nicht mehr viel übrig.

Du warst schon erwachsen, als ihr euch kennengelernt habt. Und deine Ex musste von jetzt auf gleich ein Baby versorgen und einen Haushalt führen.
Vielleicht kommt es wieder in die Spur mit fachlicher Hilfe.

09.08.2018 21:14 • #17


A


Sie blockt alles ab - soll ich um sie kämpfen?

x 3


polska1987
Ich arbeitete damals auf dem Bau. 5 Uhr früh aufstehen 18/19 Uhr heimkommen.
Mittlerweile mach ich Versicherungen selbstständig.

Ich weiß das ich wenig Zeit habe, aber das habe ich geändert.
Aber wieso muss meine ex zu ihrem ex laufen dann.

Was auch ein Grund war, war mein Feierabend B.. Mittlerweile trink ich nur noch Wasser das Sie sieht und das Sie sieht sie ja leider nicht das ich Änderungen vorgenommen habe.

Meine Ex, mein Kind und meine Familie bedeuten mir alles, aber durch den Anwalts Krieg ist alles noch viel Schlimmer finde ich.

09.08.2018 21:20 • #18


G
Warum die zu ihrem ex läuft weiß ich nicht. Das ist dann wohl eine teenagerliebe gewesen, wenn sie bei eurem start so jung war. Klaro bei sonem Anwaltsstress wirds schwierig. Viele werden zu 14 Tage Woe papa

09.08.2018 22:50 • #19


polska1987
Das ist auch richtig, das war ihr Teenagerliebe. Mit dem hat sie auch damals ihr Kind verloren wo Sie 15 war.

09.08.2018 23:28 • #20


poesine
Wenn beide ein Kind wollen, spricht ja nichts daneben...
Was für eine Aussage!
Ein Kind bedeutet Verantwortung und die kam man nur übernehmen, wenn man über eine gewisse Reife verfügt.
Sich zu lieben reicht wohl kaum um das Abenteuer Familie zu starten.
Und da ist der erwachsene Partner in der Pflicht.