Zitat:Zwischen deinen beiden Mädels ist aber nicht viel Zeit vergangen wenn du sagst du wurdest vor einem Jahr abserviert und jetzt 10 Monate mit der Neuen zsm.
Ja, ich habe meine jetztige Freundin sehr schnell kennen gelernt. Das war auch so eigentlich gar nicht geplant. Mir ging es zu der Zeit sehr schlecht. Viele meiner Freunde waren nicht da, mit meiner Familie konnte ich auch nicht so wirklich darüber reden. Dann habe ich aus Langeweile/Verzweiflung eine Single App ausprobiert. Ich dachte ich finde nie wieder jemanden und das war so etwas wie eine Kurschlussreaktion. Kurz darauf hat meine Freundin mich angeschrieben und es lief von Anfang an wirklich perfekt. Ich kann mir eigentlich bis jetzt nicht vorstellen, dass jemand besser zu mir passen könnte.
Zitat:Ihr habt euch ja eh wenig gesehen . Wie war das denn vorher , wie habt ihr da Kontakt gehalten , habt ihr zb täglich telefoniert ?
Ich arbeite in der Gastronomie. Im Sommer habe ich sehr wenig Zeit. Sie aber auch, da sie neben ihrem Studium kellnert. Jetzt in den Semesterferien umso mehr. Im Winter habe ich meinen Urlaub. Ich bin eigentlich letztes Jahr (Oktober haben wir uns kennen gelernt) von November bis März fast täglich bei ihr gewesen oder so bei mir. Es gab 1-2 Tage die Woche, in denen wir uns nicht gesehen haben.
Zitat:Heute ist Tag 3 wo du nix gehört hast bisher --- wann hast du sie zuletzt gesehen ?
Gesehen habe ich sie heute vor einer Woche das letzte Mal. Sie ist mit mir zusammen zu meiner Arbeit gefahren, wir haben zusammen dort gefrühstückt und ist noch einen Moment geblieben. Dann haben wir uns verabschiedet. Alles wieder immer. Sie fragte ob ich sie noch zum Auto bringe, wir haben uns geküsst und uns gesagt dass wir uns lieben. Ein Abschied wieder "immer". Ich habe ihr noch gesagt dass ich sie jetzt schon vermisse und sie meinte so etwas wie:"Kopf hoch, am Freitag sehen wir uns ja schon wieder". (Am Freitag waren wir zum Geburtstag ihres Vaters eingeladen.) Dann ging es eigentlich los. Ich bekam kaum noch Antworten. Donnerstag kam dann eine lange Nachricht in der halt stand, dass sie im Moment nicht wüsste was mit ihr los ist. Sie braucht mal ein paar Tage Pause um einen klaren Kopf zu bekommen und sie könne mir derzeit einfach nicht gerecht werden was das schreiben und antworten betrifft. Samstag dann die letzte Nachricht.
Zitat:Wie lange du warten sollst .....---- was empfindest du denn selber als “ angemessen ? 1 Woche ? 2 ?
Schwer zu sagen, ich schätze mal eine Woche halt ich für angemessen. Ich weiß nicht ob ich da falsch liege. Wenn ich am Wochenende noch immer nichts gehört habe würde ich wohl versuchen den Kontakt aufzunehmen.