Zitat:Erstmal kann es sein , daß du die Trennung von der anderen noch nicht richtig abgeharkt hattest . Du wolltest dich ablenken mit dem Portal und hast die Neue gefunden . Soooo sehr toll war die andere dann ja vlt doch nicht und du hast sie vergessen . ------ durch das Verhalten deiner Freundin hast du jetzt sozusagen nen “ Wiederholungsschmerz “
Ja da hast du Recht. Meiner Exfreundin habe ich lange nachgehangen. Auch als ich bereits in einer neuen Beziehung gewesen bin. Meine Ex war meine erste längere Beziehung seit Jahren und daher für mich etwas besonderes. Ich habe aber mit meiner jetztigen Freundin "schnell" gemerkt, dass wir (meine Ex und ich) nicht wirklich zusammen passten. Ich weine ihr auch überhaupt keine Träne nach, weiß dass sie auch in einer Beziehung ist und freue mich eher für sie. Wenn es bei ihr läuft ist alles gut.
Daher sagte ich im Laufe des Themas ja auch, meine Freundin ist etwas besonderes. Sie ist so ganz anders. Versteht mich, wir haben die selben Interessen. Sie mag meine Freunde, sie geht mit zu meinem Sport und macht mit. Es macht ihr aber alles Spaß. Sie mag meine Familie, meine Familie mag sie unheimlich gerne. Mit ihrer Familie geht es mir genauso.
Zitat:Gastronomie ---- okay , ein umgekehrte Situation , im Winter fast tgl gesehen , alles schön Honeymoon , ab April genau das Gegenteil .
Ja, muss aber sagen, das wussten wir. Nur ich merke jetzt, dass es anscheinend doch zu wenig ist. Ich habe ihr letzte Woche aber auch schon gesagt, bevor das Ganze los ging, dass ich zusehen werde sie häufiger zu besuchen. Sonst kam sie immer zu mir. Auch wenn ich Abends nur ne Stunde hinfahre (35km zu ihrer Arbeit)
Zitat:Letzten Dienstag also das letzte mal gesehen . Du sagst du vermisst sie jetzt schon . Sie sagt Kopf hoch sehen uns Freitag . Also nur 2 Tage ohne dazwischen . Dann dein Nachrichten bombardement und ihre Antwort Donnerstag sie möchte paar Tage Ruhe ( bist du zu dem Geburtstag dann ausgeladen worden ? )
Bei mir ging es sehr schnell. Habe paar Stunden keine Nachricht bekommen, also schrieb ich sie an. Ob sie gut angekommen ist, ob sie ihre Erledigungen etc schon durch hat. Daraufhin kam keine Antwort. Ich Trottel habe also noch ein paar kurze Nachrichten geschrieben. Völlig idiotisch und kindisch wenn ich das jetzt so lese...
Vom Geburtstag wurde ich nicht direkt ausgeladen. Ich hatte sie ein paar Mal via WhatsApp gefragt wann ich denn da sein soll und wo das stattfindet (Gaststätte). Darauf habe ich nie antworten bekommen. Einen Tag vorher kam ja lange Nachricht von ihr bzgl. Pause.
Zitat:Eine Woche halte ich für ok . Es sind ja Semesterferien , wenn sie nicht kellnert hat sie ja mal Freizeit .
Sie arbeitet ja gerade in den Semesterferien 5-6 Tage die Woche in dem Cafe. Gestern hatte sie frei.
Zitat:Weiss deine Freundin , wie sich deine Ex zu dir verhalten hat ?
Ja das habe ich ihr alles erzählt.