Guten Morgen ihr Lieben,
mensch - niemand hat gesagt, dass der Thread endet. Weshalb ich jetzt erst schreibe ergibt sich vielleicht aus der Revue der vergangenen Wochen.
Zunächst war ich 9 Tage im Urlaub. Die Tage vorher waren bodenlos stressbehaftet da ich dringend wichtige Arbeiten fertig bekommen musste. Also schlief ich so gut wie gar nicht.
Den Abend bevor wir losflogen genoß ich noch mit Kitamami im Restaurant.
Der Urlaub war sehr schön und zugleich sehr anstrengend. Leider spielte das Wetter die ersten Tage nicht richtig mit, was meine Laune insgesamt schmälerte. Die letzten vier Tage hatten wir aber immer 25-28 Grad - war natürlich super für das Gemüt.
Zu Hause angekommen stand Ostern vor der Tür - meine gesamte Familie hatte sich im Vorfeld bei mir für Ostersonntag zum Brunch eingeladen. Leider hatte ich ganz vergessen, dass C. beim Auszug den Ess- und Couchtisch mitnahm weshalb ich auf Karsamstag loszog um etwas adäquates, ohne Lieferzeit zu finden.
Trotzdem, dass ich kurzfristig die Zusage bereute war der Ostersonntag sehr schön. Den Abend ließen mein Schager, Bruder, ein guter Freund und ich bei einem gemütlichen Umtrunk ausklingen. Die darauffolgende Arbeitswoche war die absolute Hölle.
C. holte Karsamstag die Kinder - abgemacht war, dass ich mich melde sobald wir wach sind, da wir erst spät ins Bett kamen. Sie stand frühs einfach vor der Tür und weckte uns brutal

.
Ostermontag rief mein Schwiegervater mich zweimal an. Beim ersten mal bat er mich zu C.´s Geburtstag am 10.4 zu kommen - beim zweiten Mal bat er mich ihr unsere Festzeltgarnitur zu leihen. Da meine Assistentin am selben Tag Geburtstag hat und auch feiert und ich bisher noch nie dort sein konnte entschied ich mich für die Einladung - hielt ich für das beste.
Vergangene Woche war mega stressig und ich ließ mich noch ein wenig "gehen" mit Ernährung etc. - war mal ganz nett aber nun bin ich froh in alte Muster zurückzukehren, damit fühle ich mich einfach besser.
Zwischendurch traf ich mich kurz mit meiner Nochfrau um ihr nochmal klar zu machen, dass es keine Reunion mehr geben wird und, dass ich zwar als Mutter meiner Kinder schätze und sie als solche immer einen Stellenwert in meinem Leben haben wird - ich sie aber nicht mehr liebe. Das war nötig, da sie mir fortweg Nachrichten schickte mit Bildern von sich usw.
Das Wochenende war super gemütlich und ganz gediegen - Freitag war ich auf dem Geburtstag, Samstag entspannte ich ausgiebig bis ich die Festzeltgarnitur von C. holte, nahm dann schon ein paar Sachen der Jungs mit, da ich sie gestern mit dem Rad holen wollte. Fuhren dann noch ein wenig am Main und aßen ein Eis. Abends kam spontan die Studienkollegin, die kürzlich nach einem Geburtstag bei mir schlief, vorbei, da sie heute einen frühen Termin hier hat und schon gestern anreiste.
Emotional muss ich wirklich sagen, dass es mir gut geht. Meine Befürchtung, dass ich im Urlaub zu knabbern hätte bewahrhaltete sich in keinster Weise - klar hätte ich mir jemanden an meiner Seite gewünscht, weil es "einfacher" gewesen wäre. Es gibt inzwischen auch einfach wieder Dinge in meinem Leben, die mit ihr niemals möglich gewesen wären, zu denen ich aber zurückfand und nun genieße.
Ich bin weiterhin zuversichtlich und positiv gestimmt. Ich fühle mich wohl mit mir und meinem Leben und freue mich auf alles was da noch kommt.
Ab heute fängt erstmal der ganz normale Wahnsinn wieder an
Liebe Grüße
Pfadfinder