58

Ängste wegen der Ex - sie fehlt mir

F
ja das war wahrscheinlich immer das Problem. vielleicht wollte ich insgeheim niemals komplett den Kontakt abbrechen lassen. Ich glaube man kann beim Netzbetreiber die Handynummer sperren lassen, oder halt eifach neue sim karte rein

10.03.2018 01:28 • #16


M
Mach es, es ist besser für dich aus meiner sicht

10.03.2018 01:31 • x 2 #17


A


Ängste wegen der Ex - sie fehlt mir

x 3


Lebensfreude
Zitat von Megeas:
Mach es, es ist besser für dich aus meiner sicht


da kann ich Megeas nur zustimmen

10.03.2018 01:52 • x 2 #18


F
Hallo, darf ich euch noch etwas fragen

14.03.2018 00:14 • #19


M
Zitat von Frankieboy:
Hallo, darf ich euch noch etwas fragen


Natürlich immer raus damit

14.03.2018 00:16 • x 2 #20


F
Dankeschön ich habe jetzt rausbekommen das sie mit meinem Kumpel schreibt... ich habe es zufällig gesehen in seinem Wahts App Chats als er Whats App öffnete. Ich habe mir nichts anmerken lassen und bin dann gegangen. Sie hatte ihn im November 2017 schon einmal bei facebook angeschrieben und mich schlecht gemacht. Das hatte sie mir selbst damals gestanden. Und nun habe ich in sein Handy geschielt und sie bei Whats app bei ihm geshen. Ich habe es mir schon gedacht. Und er sagt nichts!rein garnichts. Er war aber noch nie ehrlich zu mir und wenn wir verabretdet waren und sein anderer besserer Kumpel hatt sich gemeldet dann hat er mich immer versetzt. Hatte ihn dann nämlich an den Tagen wo er ja keine Zeit angeblich hatte immer mit ihm gesehen. Was soll ich nun tun Ich weiss das keiner mir die Wahrsheit sagen wird. Und er wahrscheinlich froh ist ihr näher kommen zu dürfen Ich habe auch so eine Wut in mir ich bin am verzweifeln liebe Grüße

14.03.2018 00:29 • #21


Lebensfreude
erst mal durchatmen. Vielleicht mußt Du mal Abstand vom sogenannten besten Kumpel nehmen oder es ganz klar ansprechen.

14.03.2018 00:32 • x 1 #22


T
Das ist ja wie auf dem Viehmarkt... Einer behoppelt den anderen, schnelle Austausche...

Ich lese hier rein gar nichts von Liebe, sondern nur Abhängigkeit und Bedürftigkeit - bei allen! Hauptsache nicht alleine sein.

14.03.2018 00:35 • x 1 #23


M
Zitat von Lebensfreude:
erst mal durchatmen. Vielleicht mußt Du mal Abstand vom sogenannten besten Kumpel nehmen oder es ganz klar ansprechen.

Du nimmst mir die worte aus mund

14.03.2018 00:41 • x 1 #24


F
Naja ich hatte ihn vor Wochen mal gefragt ob er etwa mit ihr in Kontakt steht und da sagte er nein, aber er tat schon sehr komisch. Und ja na klar ist es von meiner Seite aus Liebe, sonst wäre es mir sehr egal. Auf ihn kann ich verzichten, aber auf sie nur sehr schwer

14.03.2018 00:43 • #25


Lebensfreude
naja, sieht ja so aus, als würdest du von beiden Seiten besch....

14.03.2018 00:45 • x 1 #26


M
Zitat von Frankieboy:
Naja ich hatte ihn vor Wochen mal gefragt ob er etwa mit ihr in Kontakt steht und da sagte er nein, aber er tat schon sehr komisch. Und ja na klar ist es von meiner Seite aus Liebe, sonst wäre es mir sehr egal. Auf ihn kann ich verzichten, aber auf sie nur sehr schwer


Du siehst ja wieviel wert du ihr bist, tu dir gefallen und finde damit abschluss natürlich is es einfacher gesacht als getan, aber du merkts wahrscheinlich selbst wie das einen zurückwirft, blick nach vorn und sei dir mehr selbstwert, klär es mit deinen Kumpel.
Und schau nicht zurück, und wichtig ist bleib nicht stehen , der wichtigste mensch im leben bist du dir selber denck daran

14.03.2018 00:50 • x 3 #27


F
Danke ihr lieben. Das heist also ich muss mich damit abfinden das er an meiner Stelle eventuell bald zu ihr fährt und mit ihr lacht und Spaß ab und an hat, und gewisse andere Dinge vielleicht auch sehr bald Da habe ich jetzt 2 Menschen auf einen Streich verloren und dann kommt noch Wut und Eifersucht hinzu

14.03.2018 01:02 • x 1 #28


Lebensfreude
ja so sieht es aus, leider

14.03.2018 01:04 • x 2 #29


F
mmmmm ok

14.03.2018 01:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag