58

Ängste wegen der Ex - sie fehlt mir

S
Ach, fühl dich mal gedrückt.
Geh auf Distanz zu Beiden. Ist am Anfang schwer,aber der einzige Weg. Menschen,die nicht ehrlich sind, sollten keinen Platz in deinem Leben haben

14.03.2018 01:17 • x 5 #31


M
Es ist im moment schwer es so hinzunehmen ich kenns gut, hab damals auch mir teufelskreis gemalt aber im endeffekt bringt es uns nichts darüber, gedanken zu zerbrechen das leben geht auch ohne diese person weiter, wie gesacht der wichtigste mensch ist man selbst

14.03.2018 01:18 • x 3 #32


A


Ängste wegen der Ex - sie fehlt mir

x 3


F
Ich danke euch ganz doll für eure Atworten das ist wirklich richtig lieb von euch . Ich versuche jetzt damit klar zu kommen und hoffe das es im Sommer vielleicht schon einigermaßen geht, auch wenn ich jetzt eigentlich fast ganz alleine bin. Viele liebe Grüße

14.03.2018 01:31 • x 2 #33


M
Zitat von Frankieboy:
Ich danke euch ganz doll für eure Atworten das ist wirklich richtig lieb von euch . Ich versuche jetzt damit klar zu kommen und hoffe das es im Sommer vielleicht schon einigermaßen geht, auch wenn ich jetzt eigentlich fast ganz alleine bin. Viele liebe Grüße


Dafür ist das Forum da , und du wirst es schaffen und auch wenn es Tage geben wird die mehr grau aussehen als bund, geh dennoch weiter nach vorn.

14.03.2018 01:33 • x 2 #34


S
Du wirst es schaffen,wenn du dich jetzt gut um dich selbst kümmerst

14.03.2018 01:39 • x 2 #35


F
Hallo, heute ist es mal wieder ganz doll schlimm. Gestern Abend hatte sie mich angerufen ich bin aber nicht rangegangen. Danach fing sie an mich per SMS zu beleidigen und schrieb dann auch das sie sich Donnerstag , also heute mit einem Mann treffen wird ( den hatte sie auch vor Wochen mal erwähnt, den hat sie auch in einer Chat Community kennengelernt) Ich hatte ihr nicht geantwortet. Aber heute ist das vermissen wieder besonders schlimm, auch wenn ich unterwegs bin Ich bekomme einfach die schönen Zeiten die wir hatten nicht aus meinem Kopf, ich sehe sie immer wieder vor mir und ihre Stimme, ihr lachen habe ich auch noch im Kopf Vor einem Jahr fing es an so richtig schön mit ihr zu werden, und jetzt nichts als Trauer und immerwieder diese Traurigkeit und innere Angst beim aufstehen frühs Liebe Grüße

15.03.2018 23:44 • #36


Skogen
Zitat von Frankieboy:
Danach fing sie an mich per SMS zu beleidigen und schrieb dann auch das sie sich Donnerstag , also heute mit einem Mann treffen wird


Wenn ihre Nummer irgendwie blockierbar ist, tu es! Keine Ahnung was sich diese Person einbildet, aber auf Beleidigungen und solche Aussagen sollte erst recht kein Wohlwollen Ihr gegenüber mehr folgen. Ich kann verstehen, dass du die Person vermisst, die sie mal gewesen ist, aber das ist sie nicht mehr. Lass dich nicht so von irgendjemanden behandeln. Blockier sie aus deinem Leben, reagiere nicht mehr, weitere Aufmerksamkeit verdient Sie ganz bestimmt nicht. Sei auch dir klar das auch du Respekt verdienst und das Niemand das Recht hat so mit dir als Menschen umzuspringen!

16.03.2018 01:05 • x 1 #37


T
Zitat von Frankieboy:
Hallo, heute ist es mal wieder ganz doll schlimm. Gestern Abend hatte sie mich angerufen ich bin aber nicht rangegangen. Danach fing sie an mich per SMS zu beleidigen und schrieb dann auch das sie sich Donnerstag , also heute mit einem Mann treffen wird ( den hatte sie auch vor Wochen mal erwähnt, den hat sie auch in einer Chat Community kennengelernt) Ich hatte ihr nicht geantwortet


Bleib stark! Halte sie fern von dir. Sie tut dir nicht gut. Durch dieses Tal mussten wir alle.
Was den anderen Typen angeht: Egal ob es stimmt oder nicht, sie will dir damit weh tun. Da zeigt sich doch, was sie für einen Charakter hat. Zum anderen scheint sie fremde Typen zu brauchen - nicht nur einen, wenn ich deine Aussagen im gesamten Thread verfolge. So eine Frau trägt eine gewisse Bezeichnung ....

16.03.2018 08:24 • x 2 #38


F
Hey ich danke euch für eure aufbauenden Worte. Ihr habt ja schon Recht. Schön wäre es wenn schon ein paar Monate vergangen wären und ich etwas mehr darüber hinweg wäre Aber da hilft nur abwarten oder . Nur eine Frage hätte ich noch Warum meldet sie sich dann nach Tagen wieder bei mir? Etwas scheine ich ihr ja doch zu bedeuten und sie vermisst mich ja anscheinend auch... Sie sagte mal vor ein ganz paar Wochen das sie mich ja schon mehr als lieb hat, ja und vielleicht ein ganz kleines Stück liebt... aber es reicht halt nicht für mehr ... Meistens hat sie sich dann auch wenn wir Streit hatten mit Männern getroffen die sie in Singleportalen kennengelernt hat. Das hatte sie mir mal offen gestanden. Aber das ist mir halt zuviel Und deswegen versuche ich ja auch den Kontakt abzubrechen. Aber das es so extrem hart wird hätte ich bei weiten nicht gedacht Sie hätte ja blos aufhören müssen mit Männern kennenlernen im Internet, ich hätte mich auch mal ab und an von ihr herumkommandieren lassen. Ja das geht eigentlich klar für mich. Ein bisschen Dominanz bei der Frau finde ich garnicht mal so schlecht. Aber wenn sie nebenbei noch andere Männer Daten oder kennenlernen möchte.... nein das kann ich nicht...dafür bedeutet sie mir viel zu viel Viele liebe Grüße

17.03.2018 02:47 • #39


Lebensfreude
Wenn sie noch andere Männer treffen will, dann solltest DU DIR mehr bedeuten.
Es ist aus. So schwer es Dir auch fällt im Moment, lass sie ziehen!

Du bist doch schon erzogen worden von Deinen Eltern. Dann brauchst Du niemanden mehr, der Dich rumkommandiert. Also wirklich.

17.03.2018 03:04 • x 1 #40


F
mmmmm ok dann werde ich mich damit abfinden müssen und habe halt verloren was mir wichtig war. sie hat die Ablenkung, für mich wird es nicht mehr so schnell Glück geben ich bin auch nicht so unbedingt der schönste.... fast 5 Jahre die wir uns kennen einfach dahin.... es macht mich traurig zu wissen weniger wert zu sein als sich mit anderen männern zu treffen und mit denen ihren Tag zu gestalten aber sie hat sich halt dafür entschieden. traurig . Liebe Grüße und dankeeeee

17.03.2018 03:15 • #41


Lebensfreude
wer sagt denn, außer Dir selbst, dass Du so schnell kein Glück mehr findest?
Anstatt abfinden: lass die Illusion an eine Beziehung mit ihr los.
Wo liegen Deine Stärken? Was macht Dich als Mensch liebenswert?
Schönheit kann vergehen.
Schönheit, die aus einem gesunden Selbstwertgefühl und positiver Ausstrahlung heraus entsteht ist attraktiv und anziehend.

17.03.2018 03:19 • x 1 #42


F
naja meine Stärken.... eventuell das man sich weitestgehend auf mich verlassen kann. gibt es mal Probleme versuche ich so gut es geht zu helfen

17.03.2018 03:36 • #43


M
Zitat von Frankieboy:
naja meine Stärken. eventuell das man sich weitestgehend auf mich verlassen kann. gibt es mal Probleme versuche ich so gut es geht zu helfen

dann hilf dir mal
geh mal in Sport, evtl mit Mannschaft, Handball oder sowas, lerne andere Menschen kennen, lass dich auf ein bisschen Risiko ein, sie werden dich nicht gleich fressen

das Mädel hat gelernt, in den 5 Jahren, wie sie mit dir umgehen kann, damit sie was zum spielen hat. Nennt man auch Zuckerbrot + Peitsche. Und du bist da hinein geraten und kommst schwer raus. Aber nun bist du hier im Forum, viele kluge Köpfe hier, wenn man den Rat annimmt und umsetzt

Such dir neue Musik, zum Ablenken, es gibt x Möglichkeiten, von Klassik angefangen bis hin zu Techno, da sind bestimmt Songs bei, die du noch nie gehört hast

Vielleicht kannst du zum Spazieren gehen einen Hund mitnehmen, biete Dich als Gassigeher an, hilft euch beiden, dir + dem Hund.
Du bist viel zu viel allein, Kommst auf dumme Gedanken, machst dich fertig, weil dein Kopfkino anspringt, was der nächste mit ihr macht
Dabei verlierst du den Bezug zu Realität und läufst an deiner Madame X vorbei, statt sie deutlich zu sehen. Fünf Jahre sind zulange um nur zu hoffen und nichts zu erhalten. Schon mal an Pfadfinder gedacht?

Hast du Hobbys, die du gern machst? Ausbauen und erweitern, Du kannst so viel bieten, fang einfach an

17.03.2018 05:27 • x 1 #44


F
Wenn du ein smartphone hast kannst du auch sms sperren, wenn nicht gibt es blockier apps die man nutzen kann..
Für mich hat es den eindruck das sie dich nur warmhalten will aber echte liebe von uhr war das nie...
Ausserdem was willst du von einer frau die sich immer anderwertig umschaut.
Kopf hoch du bist nicht alleine hier...

17.03.2018 06:01 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag