Sonnenblume1981
Gast
Geh auf Distanz zu Beiden. Ist am Anfang schwer,aber der einzige Weg. Menschen,die nicht ehrlich sind, sollten keinen Platz in deinem Leben haben

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast

Megeas
Gast
Frankieboy
Mitglied
das ist wirklich richtig lieb von euch . Ich versuche jetzt damit klar zu kommen und hoffe das es im Sommer vielleicht schon einigermaßen geht, auch wenn ich jetzt eigentlich fast ganz alleine bin. Viele liebe Grüße
Megeas
Gast
Zitat von Frankieboy:Ich danke euch ganz doll für eure Atwortendas ist wirklich richtig lieb von euch . Ich versuche jetzt damit klar zu kommen und hoffe das es im Sommer vielleicht schon einigermaßen geht, auch wenn ich jetzt eigentlich fast ganz alleine bin. Viele liebe Grüße
, und du wirst es schaffen
und auch wenn es Tage geben wird die mehr grau aussehen als bund, geh dennoch weiter nach vorn.
Sonnenblume1981
Gast
Frankieboy
Mitglied
Ich bekomme einfach die schönen Zeiten die wir hatten nicht aus meinem Kopf, ich sehe sie immer wieder vor mir und ihre Stimme, ihr lachen habe ich auch noch im Kopf
Vor einem Jahr fing es an so richtig schön mit ihr zu werden, und jetzt nichts als Trauer und immerwieder diese Traurigkeit und innere Angst beim aufstehen frühs
Liebe Grüße
Skogen
Mitglied
Zitat von Frankieboy:Danach fing sie an mich per SMS zu beleidigen und schrieb dann auch das sie sich Donnerstag , also heute mit einem Mann treffen wird
TinTin1980
Gast
Zitat von Frankieboy:Hallo, heute ist es mal wieder ganz doll schlimm. Gestern Abend hatte sie mich angerufen ich bin aber nicht rangegangen. Danach fing sie an mich per SMS zu beleidigen und schrieb dann auch das sie sich Donnerstag , also heute mit einem Mann treffen wird ( den hatte sie auch vor Wochen mal erwähnt, den hat sie auch in einer Chat Community kennengelernt) Ich hatte ihr nicht geantwortet
Frankieboy
Mitglied
Meistens hat sie sich dann auch wenn wir Streit hatten mit Männern getroffen die sie in Singleportalen kennengelernt hat. Das hatte sie mir mal offen gestanden. Aber das ist mir halt zuviel
Und deswegen versuche ich ja auch den Kontakt abzubrechen. Aber das es so extrem hart wird hätte ich bei weiten nicht gedacht
Sie hätte ja blos aufhören müssen mit Männern kennenlernen im Internet, ich hätte mich auch mal ab und an von ihr herumkommandieren lassen. Ja das geht eigentlich klar für mich. Ein bisschen Dominanz bei der Frau finde ich garnicht mal so schlecht. Aber wenn sie nebenbei noch andere Männer Daten oder kennenlernen möchte.... nein das kann ich nicht...dafür bedeutet sie mir viel zu viel
Viele liebe Grüße
Lebensfreude
Mitglied
Frankieboy
Mitglied
aber sie hat sich halt dafür entschieden. traurig . Liebe Grüße und dankeeeee 
Lebensfreude
Mitglied
Frankieboy
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Frankieboy:naja meine Stärken. eventuell das man sich weitestgehend auf mich verlassen kann. gibt es mal Probleme versuche ich so gut es geht zu helfen
furby10
Gast